COMPACT-Live: Unsere Veranstaltungen auf der Buchmesse Leipzig und weitere Höhepunkte

3

21. März bis 24. März, 9.00 bis 18.00 Uhr: COMPACT auf der Buchmesse Leipzig. Besuchen Sie uns in Halle 3, Stand G602.

22. März, ab 13 Uhr: Christin Schellhase, Cover-Heldin von COMPACT-Geschichte „Deutsche Frauen – die klügsten und tapfersten aus 2000 Jahren“ signiert ihr Titelbild.

23. März, Samstag, 17.00 Uhr, Buchmesse Leipzig, Veranstaltungsgebäude CCL, Raum 11 (auf dem Messegelände, aber außerhalb der Hallen): Deutsche Geschichte – worauf wir stolz sein können. Vorstellung der Reihe COMPACT-Geschichte durch Gerd Schultze-Rhonhof, der COMPACT-Geschichte Nr. 4 „Der Krieg, der viele Väter hatte“ schrieb.

23. März, Samstag, 17.30 Uhr, Buchmesse Leipzig, Veranstaltungsgebäude CCL, Raum 11  (auf dem Messegelände, aber außerhalb der Hallen): Vorstellung von COMPACT-Spezial Nr. 21 „Der Krieg der Grünen. Bomben für den Islam“ Zum 20. Jahrestag des NATO-Angriffs auf Jugoslawien. Mit Jürgen Elsässer.

Jürgen Elsässer und Gerd Schulze-Rhonhof auf der Buchmesse 2018. Foto: Marc Dassen

6. April, Samstag, 19.00 Uhr, Berlin-Wedding, serbisch-orthodoxe Kirche, Ruppiner Str. 28, 13355 Berlin-Wedding: Vorstellung von COMPACT-Spezial Nr. 21 „Der Krieg der Grünen. Bomben für den Islam“. Zum 20. Jahrestag des NATO-Angriffs auf Jugoslawien. Mit Jürgen Elsässer.und dem ehem. jugoslawischen Außenminister Zivadin Jovanovic (angefr.)

9. Juni, Pfingsten, 12.00 bis 17.00 Uhr, Magdeburg: Deutsche Geschichte: Worauf wir stolz sein können – COMPACT-Geschichtskonferenz.

 

Über den Autor

Jürgen Elsässer

Jürgen Elsässer, Jahrgang 1957, arbeitete seit Mitte der neunziger Jahre vorwiegend für linke Medien wie Junge Welt, Konkret, Freitag, Neues Deutschland. Nachdem dort das Meinungsklima immer restriktiver wurde, ging er unabhängige Wege. Heute ist er Chefredakteur von COMPACT-Magazin. Alle Onlineartikel des Autors

3 Kommentare

  1. Avatar
    Jeder hasst die Antifa am

    Na da werden die roten Horden aus Connewitz wieder über euren Stand herfallen,hoffentlich lasst ihr ihn gut bewachen,die Messeleitung ist ja nicht in der Lage den Analphabeten ein Hausverbot zu erteilen.

    • Avatar
      heidi heidegger am

      oder sie werden kreischen "Diskussion!", ja-wie beim "alten Fritz", mein Forumsfreund @fischersfritzle, woisch?! hihi

    • Avatar
      Marques del Puerto am

      @JEDER HASST DIE ANTIFA,

      in der Tat haben Sie da nicht ganz Unrecht. Allerdings ist Compact dies Jahr gut gerüstet und bietet alternativ für Antifanten auch diverse Freizeitangebote an für den Zeitraum.
      Geplant ist, einen LKW von der Stadtreinigung Leipzig bereit zu stellen, wo sich Antifa und Co gegenseitig mit Fäkalien und alten Essensresten aus der Stadtküche gegenseitig bewerfen können. Das wird dann gefilmt und nächstes Jahr als Film ois fürn Orsch bei der Berlinale vorgestellt. Ich könnte mir vorstellen das Ding gewinnt den 1. Platz.
      Für alle Antifanten den das noch zu harmlos ist, die dürfen Liebe machen mit einem überfahrenen Waschbären frisch von der A 14.
      Der Krönung ist aber, dass alle die Bock darauf haben sich duschen dürfen mit einem C Schlauch der Freiwilligen Feuerwehr Leipzig Ost und kostenlos einen Haarschnitt und Rasur bekommen von Udo Walz persönlich.
      Die meisten der Antifanten würden danach glatt als Mensch durchgehen und ihre Stütze ist Ihnen die nächsten 10 Jahre sicher !
      Sie sehen also, Compact lässt sich allerhand einfallen um alle Wünsche und Bedürfnisse der Leser oder nicht Leser zu erfüllen und eine gesegnete Buchmesse zu erleben.*g*
      Mit besten Grüssen
      Ihr Marques

Bitte beachten Sie unsere Kommentarregeln.

Empfehlen Sie diesen Artikel