Stanford-Professor Dr. Jay Bhattacharya bedauert die Deutschen, dass sie unter einem solchen Gesundheitsminister vegetieren müssen. COMPACT fordert ein Corona-Tribunal: Unser Paket „Impf-Tribunal – die Anklageschrift“ enthält alle Fakten, mit denen man den Impf-Verbrechern den Prozess machen kann. Nur noch 9,99 Euro statt 31,70 Euro! Hier mehr erfahren!

    Nur wenige Politiker haben derart viele Existenzvernichtungen in psychischer, physischer und ökonomischer Hinsicht auf dem Kerbholz wie Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD). Eifrige Unterstützung fand er im unteren Spektrum der geistigen Entwicklung: Bei Propagandajournalisten, Linksgrün-Aktivisten („Wir wollen Karl“) und Hofwirrologen.

    Wirkliche Kapazitäten wie Professor Sucharit Bhakdi oder Dr. Wolfgang Wodarg nahmen Lauterbachs „Fachwissen“ nicht eine Sekunde ernst. Zu ihnen zählt auch der Stanford-Professor Dr. Jay Bhattacharya, Epidemiologe und Gesundheitsökonom. Für solche Hochkaräter ist der Aufstieg eines solchen Dilettanten in höchste Ämter schlicht grotesk.

    Bereits im November, als Umfragen ein sinkendes Vertrauen der Bürger in die Wissenschaft aufzeigten, kommentierte der Stanford-Professor auf X:

    „Wissenschaftler haben in der Covid-Ära die Pseudowissenschaft gefördert, einschließlich Schulschließungen und Maskierung von Kleinkindern. Wissenschaftler förderten Zensur und autoritäre Macht. Wissenschaftler sind wahrscheinlich die Ursache für die Pandemie selbst. Der Zusammenbruch des Vertrauens ist wohlverdient.“

    Nur, Karl Lauterbach ist weiterhin im Amt, fordert ungebrochen zur Injektion vor mRNA-Brühe auf und schlägt  Alarm bei jede neuen Corona-Variante. Kritiker und Skeptiker? Kanzelt er weiterhin mit beispielloser Arroganz ab: So bezeichnete er im RBB-Interview den Stanford-Professor John Ioannidis ohne argumentative Stütze als ahnungslos.

    Ioannidis, Professor für Medizin, Epidemiologie und Bevölkerungsgesundheit, hatte bereits 2020 festgestellt „Eine allgemeine Mortalitätsrate von 0,05 Prozent (bei Corona, Anm.) ist niedriger als die einer Grippewelle.“ Daraufhin verteidigte Professor Bhattacharya den Kollegen gegen Lauterbachs Schmähung und zeigte auf X die Fehler in der Polemik des Bundesgesundheitsministers auf:

    „Prof. John Ioannidis ist nicht ,erschöpft‘ und gehört zu den am häufigsten publizierten/zitierten Wissenschaftlern zum Thema Covid (…) Lauterbach scheint keine Ahnung zu haben, welchen Schaden seine Lockdown-Politik den Armen, den Kindern und der Arbeiterklasse zugefügt hat.“


    Und schließlich:

    „Deutschland hat schlechtere Covid-Ergebnisse als das benachbarte Schweden. Es tut mir für das deutsche Volk sehr leid, dass während der Pandemie jemand so Unqualifizierter Gesundheitsminister war.“

    Und wer weiß, wie lange noch…

    Unser Paket „Impf-Tribunal – die Anklageschrift“ enthält alle Fakten, mit denen man den Impf-Verbrechern den Prozess machen kann – und die Mitmenschen überzeugt, von welchen Verbrechern wir regiert werden. Für dieses Paket mit rd. 300 Seiten  rufen einen unschlagbaren Kampfpreis auf, damit die Wahrheit unters Volk kommt: Nur noch 9,99 Euro statt 31,70 Euro! Bestellen Sie „Impf-Tribunal – die Anklageschrift“ hier!

    39 Kommentare

    1. @ authentisch am 9. Dezember 2023 06:10

      Richtig!
      Und hier im Compact-Magazin thront die Lüge bisweilen besonders hoch über der Wahrheit.
      Der Forumsbereich wäre da sogar noch hervorzuheben, was den Verfall von "…WISSEN, ANSTAND und MORAL…" angeht.

      Bsp:
      "…POLITISCHEN DILETTANTEN…"

      "Lauterbach ist…gedungener Massenmötder…einer der größten Verbrecher des 21.Jahrhunderts…Gewohnheitsverbrecher gehört vor den Gerichtshof…danach für immer weggesperrt…" – Urteil steht also schon fest!?

      "Der Typ ist nicht ganz sauber."

      "Meister Lauterwelsch ist die Kasperpuppe und Hampelmarionette…"

      "Karl ist tatsächlich eine bedauernswerte geisteskranke Witzfigur…"

      "…überheblicher, dummdreister Lügner mit soziopathischen Zügen."

      Nur einige der Schmähungen. Man kann ihn nicht gut finden aber Beleidigungen gehören nicht zu den Kerninhalten von "…ANSTAND und MORAL…".
      woher haben denn alle hier ihre Expertise? Können sie es besser?

      Und bitte nicht falsch verstehen, ich bin auch extremst unzufrieden mit der momentanen Situation und der Regierung, nur habe ich eben große Bedenken, dass die nächste Regierung diesen Eiertanz besser kann.

      Vielen Dank für die Freischaltung meines kritischen Kommentars

    2. Besten Dank für das Mitgefühl aus Amerika. Allerdings sollte man nicht vergessen, daß Amerika selbst über reichlich "Lauterbachs" verfügt und daß Amerika die Wurzel ALLEN ÜBELS in dieser Welt ist.

    3. Heinz Gerhardt am

      Dieser sog. Gesundheitsminister, welchen sich die BRD gerade leistet, ist weder fachlich, noch menschlich für dieses Amt geeignet. Das gilt für ausnahmslos alle diese Ampelminister. Es wird die Kompetenz durch die sozialistische Ideologie ersetzt. Die Ergebnisse können täglich bewundert werden: Scheitern und Versagen inEbener Hinsicht und auf allen Ebenen.

    4. KARL LAUTERBACH ist in DER RIEGE der POLITISCHEN DILETTANTEN LEIDER NICHT ALLEINE und FÄLLT DORT DAHER NICHT WEITER AUF !!
      WIR leben OFFENSICHTLICH in einer EPOCHE, in welcher WISSEN, ANSTAND und MORAL ABSOLUT KEINEN STELLENWERT mehr haben und die LÜGE über der WAHRHEIT thront !!
      DAS "BLATT" wird SICH WENDEN – WIR MÜSSEN uns NUR noch ETWAS GEDULDEN !!

    5. Mueller-Luedenscheid am

      Lauterbach ist ein von der Pharmaindustrie gedungener Massenmötder, kein Wirrer, wie ihm unterstellt wird, sondern einer der größten Verbrecher des 21.Jahrhunderts, mit den Guttachten zu Lipobay machte er sein Gesellenstück, mit Corona seinen Meisterbrief. Diese Gewohnheitsverbrecher gehört vor den Gerichtshof für Menschenrechte, und danach für immer weggesperrt.

    6. Der Typ ist nicht ganz sauber. Lest mal den Artikel vom Cicero „ Der Minister mauert“ VON THOMAS KUBO am 22. April 2023. Da stehen einige Widersprüche zur zeitlichen Reihenfolge seiner Bewerbung und Gründung des „Institut für Gesundheitsökonomie“ drin.

    7. Meister Lauterwelsch ist die Kasperpuppe und Hampelmarionette wie sie besser für die WHO und die Pharmalobby nicht sein kann. Außerdem ermöglicht er ja die drei Pläne gegen das deutsche Volk wie es Kalergi, van Hooton und Morgenthau wollten aber etwas liberaler und weniger radikal. Hand in Hand mit der Medienmafia wurde die Zwangsreligion C-19 zelebriert in der gesamten Gesellschaft. Masken und Impfpropaganda an allen Ecken und Enden. Bei der Impfung ließen die Leute sich vollträufeln das man sie haben muss mit mindestens drei Stichen um Geimpft zu sein und um alles wieder zu dürfen. So der Großteil tappte ahnungslos wie immer und die Machtelite freute sich so ihre freiwilligen Portionen Leichengift los zuwerden. Impfschäden und Impftode gibt es genug und es kommen noch mehr. Der Handel hat auch gut verdient mit Einmalhandschuhen, Masken,Desinfektionsmitteln, Klopapier und Nudeln um das Volk auf Quarantäne-Panik zu setzen. In Wirklichkeit werden diese Artikel häppchenweise ins Regal gelegt wurden sein auf das sie schnell verkauft wurden sind. So haben auch Produzenten gut verdient und das Systemschaf schön gehalten an der Kette bis jetzt. mfg

    8. Peter vom Berge am

      Karl ist tatsächlich eine bedauernswerte geisteskranke Witzfigur, die von den Besatzern mit politischer Macht ausgestattet wurde. Das ist nicht nur Besatzung, sondern Besatzer-SADISMUS.

      • Hoeren Sie und gleiche endlich mal auf deutsche Bloedheit auf irgendwelche "Besatzer" abzuweltzen.
        Das ist faule Ausrede…

        So ein duemmliches Volk, neee, von euch brauch man nix mehr zu befuerchten.

      • Nix Besatzer. Ein sadomasochistisches Volk wählt sich seine eigenen Peiniger selbst aus und fühlt sich sauwohl dabei, gefesselt und gequält zu werden.

    9. Lauterbach ist ein überheblicher, dummdreister Lügner mit soziopathischen Zügen.
      Erst schrieb er seine Doktorarbeit zum Thema: "Gerechtigkeit im Gesundheitswesen", später machte er sich als Lobbyist für die Privatisierung stark. Als Corona-Bekämpfer belog er die Menschen in dem er mehrfach behauptete. Die neuen Impfstoffe ( gemeint sind die mRNA Gentherapien) hätten keine Nebenwirkungen. Der Mann gehört nicht auf die Regierungsbank, sondern auf die Anklagebank.
      https://jacobin.de/artikel/karl-lauterbach-der-privatisierer-corona-gesundheitsminister-ampel-pflegekrise-pflegenotstand-ulla-schmidt-fallpauschale-lipobay

    10. Kenne keinen Gesundheitsminister der letzten 40 Jahre, der nicht völlig unfähig war und an der Zerstörung des Gesundheitssystems kräftig mit geholfen hat! Alle waren mit ihrer Einfallt höchstens für den Sandkasten zu gebrauchen,

      • 40 Jahre Zerstörung des deutschen Gesundheitsystems…Na dann waren die wirklich unfähig, denn irgendwie funktioniert ja immer noch fast alles gut.
        In 40 Jahren sollte das die "Fähigen" von der AFD ja mindestens zweimal zu Ende bringen und nicht nur versuchen.

        Merkt ihr nicht, was für ein Quatsch hier geschrieben wird?

      • Wenn die Gesundheitsminister die letzten 40 Jahre kräftig geholfen haben das Gesundheitssystem zu zerstören und es nicht geschafft haben, da es zwar Streckenweise sehr hapert z.B. einen Facharzttermin zu bekommen aber es immer noch funktioniert, so sind sie wirklich unfähig (im Sinne mutwilliger Zerstörung) oder unser Gesundheitssystem ist sehr robust gegen Sabotage oder sie haben es eben nicht gemacht (an der Zerstörung kräftig mit geholfen).
        Ich stelle die eine Frage auf die immer wiederkehrenden Superlative (Flüchtlingeswellen, kein Klimawandel, Impftote und nicht Coronatote, entgültige politische Rechtswende), wann passiert es denn endlich was hier prophezeit wird?

        Fortsetzung folgt…

        Danke für das freischalten…

      • Flüchtlingswellen…
        Russlanddeutsche waren die ersten "Asylanten" und waren in meiner Gegend nicht willkommen, dann die Iraker, die Ex-Jugoslawen, dann Afghanen, und und und…was nun?…nichts passiert.

        Klimalüge…
        Die Temperaturmessungen lügen nicht, Messungen kann man fälschen aber dann bitte beweisen, nicht nur behaupten und wenn über 90% einer Meinung sind, spricht sehr wenig dafür, dass die alle gekauft sind…woher kommt bitte die unmögliche Summe an Geld zur Meinungsbiegerei?

        Corona…
        In den Krankenhäusern (Überbelegung) und Pflegeeinrichtungen (plötzliche frei Plätze mit vorangegangenen Wartelisten) die ich versorge, kamen andere Berichte an mein Ohr. Im Dorf meiner Frau, Mutter+Vater (Ü70)+Kind(Ü30) alle mit gleicher Krankheit auf der ITS das Zeitliche gesegnet, übrigens mit schwarzweißroter Fahne aufm Sarg…wird von euch wegignoriert.

        Lasst die politische Wende ruhig kommen, ihr seid die Ersten die darüber meckern werden und eure Kinder erst…

        Danke fürs freischalten…

    11. Ihn als der hauptverantwortliche darzustellen für all dieses elend das die leute jetzt erleiden müssen scheint mir ein bisschen zu einfach und sogar ungerecht. Er war nur ein williger teilnehmer.

      • Stimmt.
        WEF-Spahn hat den Weg bereitet.

        Ansonsten wäre eher die Frage wer von den Eliten das nicht! wollte.
        Egal aus welchem Bereich.

        • Welche Elite? Sehe nur noch einen korrupten Sumpf aus Bütteln, Befehlsempfängern, Grüß-und-Hetz-Augusten und Lakaien.

          Und zur Spahndita sag ich nur "Gematik", der Bankkaufmann war sehr fleißig daran unser Gesundheitswesen, Daten und Freiheit an gewinngeile Globalkonzerne zu verschachern. Klein-Karlatan macht da nur weiter was andere vor ihm angezettelt haben.

    12. Mein geimpftes, und auch schon impfgeschädigtes, Umfeld nimmt jetzt, Gott sei Dank, Z-DTox von (offziell Ex) Dr. Zelenko.
      (Die rezeptfreien Inhaltsstoffe sind öffentlich, sind zB Zink, Vitamin D und NAC)

      Trotzdem heißt es auch hier weiterhin beten und hoffen. :(

      Naja.
      Inzwischen wurde schon mal der EU-Impfsumpf in Den Haag angeklagt.

    13. Wenn es um ebenso unfähige wie unmoraliche Politiker geht, ist Deutschland weltweit einsame Spitze.
      Was die Dummheit betrifft, so steht der Wähler ihnen allerdings in nichts nach.

      • Und deshalb wird es hier nur mit der totalen Zerstörung eine Besserung geben. Hungern, frieren und Steine klopfen, das muss kommen!

      • Die ‚Geschützten‘ starren auf den Endsiech, wie das Kaninchen auf die Schlange.
        Ukrainisches Roulette: Neulich hat ein verbeamteter Nachbar seine Hoffnung geäußert, mit einer "überlagerten oder sonstwie unwirksamen" Charge "geimpft" worden zu sein. /X=D

    14. Deutsch und Nation am

      "Wirkliche Kapazitäten wie Professor Sucharit Bhakdi oder Dr. Wolfgang Wodarg nahmen Lauterbachs „Fachwissen“ nicht eine Sekunde ernst. "

      *lol… die von ihnen angeführten, zum Teil nur vor Jahrzehnten mal als Professor tätigen verfügten zu keiner Zeit über die fachliche Kompetenz einen Lauterbach zu kritisieren.

      • D+N
        Sie wissen offensichtlich garnichts -egal wozu Sie hier ihren Senf dazugeben. Aber ich helfe geistig bedürftigen gerne aus:

        Lauterbach ist weder Infektiologe, noch Epidemiologe noch Hygieneker oder Infektologe.Auch über Kenntniss in Mikrobiologie verfügt dieser Scharlatan nicht. Der Mann ist ein minderbegabter Gesundheitsökonom und Pharmalobbyist der auch schon mal Gefälligkeitsgutachten "lieferte". Seine medizinethische Doktorarbeit ."Gerechtigkeit im Gesundheitswesen.". (Quelle: karllauterbach.de)
        Lauterbach ist ein medizinisches Leichtgewicht.
        Wodarg besitzt insgesamt drei Facharztqualifikationen: Facharzt für Innere Krankheiten – Pneumologie, Facharzt für Hygiene – Umweltmedizin und Facharzt für Öffentliches Gesundheitswesen – Sozialmedizin. (Quelle: Wikipedia)
        Porf. Bhakdi Fachgebiete: Medizinische Mikrobiologie und Mykologie und Hygiene, Molekulare Infektionsbiologie,Immunologie
        (Quelle: Alexander von Humboldt Stiftung)
        Hier noch ein paar nfos zu dem von ihnen sovehrten Herrn Lauterbach
        https://www.merkur.de/politik/news-lauterbach-seinen-lebenslauf-gefaelscht-gesundheitsminister-bezieht-stellung-welt-92140317.html
        https://www.lokalkompass.de/dortmund/c-politik/buergerreporter-meinung-skandale-des-spd-gesundheitsexperten-lauterbach_a1551122
        https://report24.news/skandal-um-runden-tisch-zu-long-covid-mit-karl-lauterbach-impfgeschaedigte-wurden-ausgeschlossen/
        https://www.youtube.com/watch?v=Frk5Z59FLTQ

        • Ach wat Hilfestellung. Gelbe Binde mit den schwarzen Punkten drum und ab in den Feierabendverkehr.

      • @ Deutsch und Nation

        "Aber ich helfe geistig bedürftigen gerne aus:"

        hahahahahaha. Ich denke das wir hier mit ein neue Gurkensalat zu tun haben obwohl letztere mich mehr zum lachen brachte.

        @ Desoon

        Er provoziert nur. Ich glaube nicht das er das wirklich meint was er behaupte.

    15. Das deutsche Volk muss einem Leid tun, weil es bis heute nicht begriffen hat, wer hier alles steuert und brav der Illusion nachläuft, dass die afd schon alles retten wird. Pustekuchen!
      Installiert und geplant vom Digital finanziellen Komplex

    16. Es ist nicht verwunderlich, dass solche Personen in diese Ämter kommen, sondern eine logische Konsequenz. Diese Menschen werden dorthin gezielt installiert und zwar von denen, denen dieser kranke Wahnsinn etwas nützt. Wer das ist, kann sich jeder selbst erarbeiten. Somit erklärt sich von selbst, dass es nur gestörte Persönlichkeiten sein können, die dort hin "gehoben" werden. Normale Menschen würden das niemals mitmachen bzw sich, im Sinne der Hochfinanz, derart ausnutzen lassen. Siehe auch jung global leader usw

    17. Wobei es ja kein Naturgesetz ist, daß ein verhaltensauffälliger (und nicht schuldunfähiger,) sadistischer Irrer an die Spitze dieses Ministeriums gesetzt wurde und zwar von einem Kriminellen, genauer gesagt einem Steuerbetrüger.
      In diesem gesamten Regime ist die Zahl der jedenfalls kriminellennahen Personen (um nicht das Wort "Persönlichkeiten" zu bemühen) so groß, daß sie nicht mehr steigerungsfähig ist. Von Person zu Person (Lambrecht, Paus, Pistorius, Lindner, natürlich Faeser, Habeck, Blödbock, Scholz, Lauterbach, Buschmann) ist der Grad zwischen Unfähigkeit und Bosartigkeit schwankend, aber es bewegt sich ausschließlich auf dieser Linie.
      Warum ist das so? Wegen der Personalauswahl in allen Altparteien.
      Das eigentliche Problem ist aber der Feigwähler, der immer zwischen Union, SPD und Grünen oszilliert oder die ganz oberschlauen, die meinen, der FDP ihre Stimme zu verschenken. Wer aber durch die Propaganda in der Altparteienblase gefangen ist, wählt immer dasselbe, erwartet aber unterschiedliche Ergebnisse.
      Dem deutschen Wähler fehlt die Bereitschaft zur bereinigenden 180°-Schubumkehr und zwar wegen der Obrigkeitshörigkeit, die so weit geht, sich von staatlichen Mördern wegspritzen zu lassen. Womit wir wieder beim Giftmischer sind.

      • "…..wählt immer dasselbe, erwartet aber unterschiedliche Ergebnisse."
        „Die Definition von Wahnsinn ist: immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. “
        Albert Einstein

      • Auch wenn es hier vermutlich niemand liest: Die Ursache unserer Situation liegt in den Hierarchien.
        Hierarchien kultivieren nicht die Intelligenz, die Vernunft oder die Kompetenz, sondern züchten nur eine einzige völlig sinnlose Eigenschaft, nämlich die, sich innerhalb der Hierarchien mit hysterischer Ideologie oder Intrige an die Spitze zu wühlen. Im Resultat ist das kein Ereignis, sondern ein Prozess des Austausches, der in der BRD sei spätestens den 1980er Jahren abgeschlossen ist. Die einzige Lösung wäre ein Systemwechsel, weg vom Parlamentarismus, hin zu einer direkten Demokratie ganz ohne Politszene.

        • Kann drehen und wenden wer will, aber am Ende des Tages hat man Ordnung oder Chaos im eigenen Haus. Die Ordnung der Bestenauslese der Staatsfühurng im Sinne des Volkes hat nichts mit dem Klein-Klein der Schweiz zu tun (ein Volk aus Kellnern und Hoteliers), sondern mit der Überwindung des Parteienstaates als Mechanismus Diaboli (sich selbst nährendes Hickhack der Parteien die zusätzlich in dieser nach Manipulation stinkenden Demokratie das Geld von Fremdinteressen nehmen).

          Eine sterile Technokratie in der kein Sinn und Blut für Volkes Art besteht will nur der Affe leben, der sein Leben lang Seife gefressen hat und für das Beste hält, weil er keine andere "Nahrung" kennt. Wahrscheinlich würden manche Affen auch mit Wohlduft bestäubte Scheißhaufen fressen, wenn sie nichts anderes kennen würden. Der Optimus Maximus Iupiter und das non plus ultra des Herakles, die freiheitlich-demokratische Grundordnung – Der Weisheit letzter Schluß! Gibt nichts Besseres als das Demokratieprinzip: Der Affe der das sein Leben gefressen hat …

    18. Meint jemand, diese vollkommen berechtigte Kritik würde den gekauften Psychopathen und Impfverbrecher L. auch nur ansatzweise kratzen ?

      • Ersetze "jemand" mit "Gott" oder "Mensch", dann passt das auch von der Sprachlogik, die damit die Annahme einer abstrakten und daher nicht greifbaren Unschärfe von allem und jedem meint.

        Und zur Frage selbst, kommt es wohl nicht auf die Kritik oder das Recht als solche(s) an, sondern auf die tragende Macht mit der sie Reichweite und Schlagkraft in Hieb und Stich manifestiert. Fest geworden in der Form einer Schaffung eines Sondergerichts/Notstandsgericht zur Aburteilung des Hoch- und Volksverräters. Man kann nicht warten, wenn Schaden im Verzug ist – man muss handeln! Oder wer wartet neben dem brennenden Haus und ruft erst hinter her: Feuerwehr zu mir!? "Nö, nö! Ich darf erst löschen, wenn zwei weitere Jahre um sind, erst dann darf ich die Telefonnummer der Feuerwehr "wählen"", so der brave Michel, der den Spielregeln des eigenen Verderbens folgt.

        So wahnsinnig sind wir also in das Demokratieprinzip vernarrt: und so wird sie (die Staatspolitik!) abwarten bis des Volkes Stätten Asche geworden sind, nichts Greifbares/Erfassbares mehr darstellen, dann, wenn es auch keine Feuerwehr mehr gibt, wird gerufen, aber wer hört? Der Leichenbestatter.