Aktuelle Meldung auf unserem Telegram-Kanal. Jetzt abonnieren: t.me/CompactMagazin 

    ‼️ Antidiskriminierungsstelle des Bundes: 2G und 3G-Regeln sind keine Diskriminierung

    Die Antidiskriminierungs-Behörde lässt wissen, dass die 2G und 3G-Regelungen keine Diskriminierung darstellten. Im gestern publizierten Bericht heißt es, dass der Diskriminierungsschutz nur dann greife, „wenn eine Impfung aus zwingenden medizinischen Gründen nicht möglich ist“.

    Das gelte jedoch nicht für Menschen, die aus persönlichen Gründen eine Spritzung abgelehnt hätten. Weltanschauungsschutz gelte nur im Arbeitsleben.

    Und das, obwohl die mangelhafte Wirkung und gleichzeitig krassen Nebenwirkung der Gen-Impfung inzwischen hinlänglich bekannt sind.

    Wir sind das Gedächtnis der Corona-Diktatur. Wir entlarven ihre Lügen. In unserem großen Corona-Lügen-Paket enttarnen wir das falsche Spiel von Lauterbach & Co. Drei Wahrheits-Ausgaben gegen die Propaganda-Lügen der Politik. Harte Fakten auf rund 200 Seiten. Statt 20,90 Euro jetzt nur 9,95 Euro! Holen Sie sich diesen Wahrheits-Booster. Hier bestellen.

    39 Kommentare

    1. Die Antidiskriminierungsstelle des Bundes ist kein Teil der Judikative sondern dem deutschen Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend und damit direkt der Regierung untergeordnet. Ob die 3. Gewalt das ebenfalls so sieht ist somit noch offen – bisherige kleinere Entscheide lassen aber erwarten daß ein gleichermaßen realitätsferne wie regimekonforme Beurteilung auch dort noch folgen wird.

      Damit hätten wir dann erwiesenermaßen eine vertikale Gewaltenteilung: Die RegimeGIERung gibt vor, die Exekutive setzt durch, die Justiz segnet ab und die 4. Gewalt klatscht dazu.

      Eines steht aber jetzt schon fest: Das Einzige was hier wirklich delegitimierend sind diese durch und durch korrumpierten Blockparteienpolitiker selbst.

    2. Das Leben ist voller Diskriminierungen. Zum großen Teil durchaus gerechtfertigt. Wenn z.B. ein Blinder den Führerschein erwerben oder ein Anallphabeth als Pressereporter anheuern wollte. Auch die 2G- oder 3G-Regel ist eine klare Diskriminierung! Der Knackpunkt: Ist diese gerechtfertigt? Das kann man ganz klar unter Ulk verbuchen, wie hier bereits mehrfach angeführt.

      Aber das kümmert diese Antidiskriminierungs-Behörde nicht, denn sie ist auch nur ein Teil des verkommenen Systems. Big Pharma und die anderen Großkonzerne bestimmen, wo es langgeht. Scholzomat, Klabauterbach und Genossen sind nur deren Erfüllungsgehilfen.

    3. Friedenseiche am

      2g wird es nur noch im KH Behörden und Edeka usw geben
      Der Rest würde pleite gehen und vorher rebellieren

    4. Ja, ist so, Unterschiedliches darf ( muß nicht ) unterschiedlich behandelt werden.

      • mir zu pauschal, faustformel nicht möglich (höchstens für’s rein private narrativ).

    5. Amerika First am

      "Und das, obwohl die mangelhafte Wirkung und gleichzeitig krassen Nebenwirkung der Gen-Impfung inzwischen hinlänglich bekannt sind."

      Was genau wäre mit nebenwirkungsfreiem Superimpfstoff anders zu bewerten?

    6. Fels in der Brandung am

      Nachtrag:
      Ein weiterer Grund: Es ist das größte GEN-EXPERIMENT in der Menschheitsgeschichte und mit Impfstoffen, die noch gar nicht richtig zugelassen wurden

      • vielerorts zugelassen, viele unterschiedliche impfstoffe am markt erhältlich, bald noch viel mehr.

        thema war nicht 1000 gründe sich nicht impfen zu lassen, sondern ist der ausschluss von ungeimpfen diskriminierung.

    7. Fels in der Brandung am

      „wenn eine Impfung aus zwingenden medizinischen Gründen nicht möglich ist“.

      Na, die medizinischen Gründe sind doch mehr als gegeben.
      Impfnebenwirkungen,
      schwerste Impfnebenwirkungen,
      unzählige Todesfälle,
      die relative Unwirksamkeit gegen dieses "Corona", wie man unschwer am Panik-Minister gesehen hat,
      dafür wirken diese Plürren an anderer Stelle um so besser, wie Angriff oder gar Zerstörung des Imunsystems,
      Unfruchtbarkeit bei Frauen

      • Amerika First am

        drehst dich im kreis. versuchst impfschäden gegen coronatote aufzurechen.

        • "drehst dich im kreis. versuchst impfschäden gegen coronatote aufzurechen."

          Nö, kann ich aus dem Beitrag von Fels in der Brandung nicht herauslesen.

          Nur Sie machen wieder Ihre übliche "Die Pimpfung ist ganz toll"-Propaganda.

          1. Die Impfung taugt nichts. Falls überhaubt ein schutz aufgebaut wird, so ist er nur minimal und sehr kurzzeitig (ca. 1 Monat). Danach kehrt sich die "Wirkung" aber ins Negative um.
          2. Das Durchschnittsalter der offiziellen Coronatoten liegt in D-Land bei über 82 Jahren (ich glaube 84 Jahre) mit schweren Vorerkrankungen.

          D.h. es lassen sich sehr viele Menschen gegen eine Krankheit "impfen", von der sich nicht gefährdet sind, mit einem "Impfstoff", der nicht wirkt. Weder für den Fremdschutz, noch für den Eigenschutz. Und jeder dieser Menschen, der durch die Pimpfung stirbt, ist einer zu viel – insbesondere weil Coronatoten durch diesen "Impfstoff" nicht verhindert werden.

          Wenn Sie der Meinung sind, dem wäre nicht so: Ersparen Sie uns irgendwelche Schwurbelorgien, sondern belegen Sie, dass die Pimpfung sehr wohl einen großen Nutzen hat. Aber erklären sie uns auch, warum wir im Jahr 2021 mit dem 2. Halbjahr eine Übersterblichkeit von ungefähr 40.000 Menschen hatten, die sich selbst mit den unseriösesten Methoden nicht mit Corona erklären lassen. Im Jahr 2020 hingegen keine Übersterblichkeit.

        • Tobias Domsalski am

          ja, war impfwerbung! hast mich voll erwischt Tobias, so wie immer 100% bingo.

        • dein spezielles problem ist, dass du jedes thema für deine persönliche profilierung kapern musst, pawlowscher reflex.

          ob ausschluss ungeimpfter diskriminierung ist oder nicht, hat erst mal überhaupt nichts mit den angebotenen impfstoffen zu tun. ist in china, russland oder deutschland nicht unterschiedlich zu betrachten! wer zu unintelligent ist so was einfaches zu begreifen soll überhaupt nicht mitreden, weil nicht hilfreich!
          was genau wäre denn mit einem nebenwirkungsfreien vollkaskoimpfstoff besser oder zumindest anders? meiner meinung nach bist du ein redundanter schwätzer, der wesentliches nicht von nebensächlichem zu unterscheiden vermag.
          selbstverständlich ist der ausschluss ungeimpfter von haus aus diskreminierung, aber aus völlig anderen gründen als dein steckenpferd mRNA. spielt denklogisch überhaupt keine geige zum thema diskriminierung!

        • Was war denn der oder die offiziellen Gründe für den Ausschluss von Ungeimpften?

          Begründung 1: Ungepimpfte wären viel ansteckender – trotz negativer Testung – als ungetestete Gepimpfte. Argument basiert auf einer der Pimpfung zugeschriebenen Wirkung, die diese aber nicht hat.

          Begründung 2: Gepimpfte wären viel besser geschützt (vor Ansteckung, vor Erkrankung, vor schwerer Erkrankung). Ebenfalls ein Argument basierend auf einer der Pimpfung zugeschriebenen Wirkung, die diese nicht hat.

          PS Um mal wissenschaftlich zu werden: mRNA ist für die Gentherapeutika eigentlich der falsche oder verkürzte Begriff. Es handelt sich in Wahrheit um modRNA.

        • Der Ausschluss wurde mit drohender Überlastung der Gesundheitssysteme begründet, so wie übrigens alles. (Das ist keine Wertung, sondern rein faktisch!)

          Du bleibst am Thema vorbei, es sei denn du suchst einen Grund der Diskriminierung rechtfertigt, machst also die Arbeit deines Gegners. Bist halt nicht die hellste Kerze.

          Beispiel für genuine Dummheit:
          Geimpfte sind ansteckender als Ungeimpfte. Ungeimpfte sind ungetetstet und daher potentiell gefährlicher.als getestete Ungeimpfte.
          Klingt erst mal supi schlau, ist aber ein Schuss ins ungeimpfte Knie, da die sich dann ja wohl kaum darüber beschweren sollten, wenn sie ungetestete Geimpfte meiden dürfen wie der Teufel das Weihwasser. Kein Ungeimpfter mit Verstand würde sich doch freiwilliger der von ihm selber herbeigeredeten Gefahr aussetzen, es sei denn der wäre dumm. Wer von Gefahr durch Geimpfte palabert soll sich isolieren, sonst noch weniger Ernst zu nehmen. Vor allem von allen Menschen, denn niemand weiß ja so genau, ob ein gefährlicher Geimpfter vor einem steht.

          Mir klar, dass man Menschen deines Schlages nicht mit simpler Denklogik beikommt.

        • "Der Ausschluss wurde mit drohender Überlastung der Gesundheitssysteme begründet, so wie übrigens alles."

          Diese Lüge wurde grundsetzlich auch aufgetischt – aber so dumm ist selbst das Deutsche Volk nicht, dass das dann gereicht hätte. Um es logisch auszudrücken: Um "G dürfen, aber U nicht" mit Aussage X zu rechtfertigen, muss man irgendwie G und U mit X in Verbindung bringen.

          Oder um es mit den Worten eines unserer Trolle hier zu sagen:

          Ja nee, is klar wertes Ü, die Pimpfung hat mit rein garnichts zu tun. Völlig unwichtig im Zusammenhabg mit dem Ausschluss von Ungepimpften. Muss man getrennt voneinander betrachten.

          In der Schule warnse aber, oder?

        • PS

          "Beispiel für genuine Dummheit: […]"

          Ist das so ein "Trick", den man in Trollseminaren lernt? Oder reicht es bei Ihnen wirklich nicht aus, um Kommentar

          https://www.compact-online.de/behoerde-2g-und-3g-regeln-keine-diskriminierung/#comment-546637

          zu verstehen. Wie schon angeboten: Ich erkläre es Ihnen auch gerne in einfacher Sprache, falls es daran scheitern sollte.

      • PS Sie waren es doch, die hier folgende Nonsens-Aussage in den Raum gestellt haben:

        "drehst dich im kreis. versuchst impfschäden gegen coronatote aufzurechen."

        Also nicht ablenken, sondern meine Frage(n) im Kommentar

        https://www.compact-online.de/behoerde-2g-und-3g-regeln-keine-diskriminierung/#comment-546579

        beantworten. Oder einfach schweigen und zugeben, dass Sie bei vollkommener Ahnungslosigkeit irgendeinen Rotz rauströten und dass wohl noch für "intelligente" Kommentare halten.

        • 1. Antwort verrutscht.
          2. Plural wegen der von mir diagnostizierten – natürlich nur als Scherz – dissoziativen Identitätsstörung. (Sie haben bis heute immer noch nicht die Frage beantwortet, warum Sie immer wieder neue – relativ feste – Pseudonyme kreieren, die sie dann für eine längere Zeit nutzen, und ihre alten dann nicht mehr. Auch mehrere parallel.)
          3. Immer noch hier? Sie hatten uns doch versprochen, sich als Freiwilliger in der Ukraine zu melden. Also nicht rumtrollen, sondern: marsch, marsch!

    8. In einem Unrechtsstaat sind alle gleichgeschaltet. Legislative. Exekutive sowieso. Staatsanwälte gelenkt, fast alle Richter gekauft. Medien gelenkt und gekauft. Plattformbetreiber zensieren schlimmer als in Nordkorea. Ministerpräsidenten und Bürgermeister gleichgeschaltet. Eine Ethikkommission begrüßt das staatliche Töten. Eine Stiko mutiert zum Wackeldackel eines Seuchenvogels Lauterbach. Wissenschaftler, die nicht spuren, werden ausgeladen ebenso wie Journalisten, die recherchieren statt zu propagieren. Der oberste Richter erfährt bei der Einbestellung zum Essen, wie zu urteilen ist. Unabhängige Richter werden mit Hausdurchsuchungen verfrühstückt. Dissidenten im Inland werden Steuerprozesse gemacht wie Al Capone ohne Al Capone zu sein, Dissidenten im Ausland werden unter erlogenen Vorwürfen auch aus den Ländern verhaftet die sonst nicht ausliefern. Wer Flintenuschis Kriegskurs im Weg steht wird wegzensiert gleich EU-weit wie RT. Stasi-Faeser übt schon den Schießbefehl? Droht jedenfalls schon Ceausescu-like.
      Und das soll die von den Bunten eingeführte "Antidiskriminierungsstelle" so unabhängig sein und eine objektive Beurteilung abgeben? Die haben die Behausdurchsuchung und Beschauprozessierung der Weimarer Richter gewiß gesehen und geahnt, welcher Spruch in der besten BRD aller Zeiten erwartet wird und sind über das hingehaltene Stöckchen gehüpft wie die anderen Rückgratlosen auch.

    9. NOCH NEN köm am

      "Und das, obwohl die mangelhafte Wirkung und gleichzeitig krassen Nebenwirkung der Gen-Impfung inzwischen hinlänglich bekannt sind."

      Diese Aussage ist Quatsch.
      Die Aussagen der Behörde sind völlig richtig

      • @NOCH NEN köm
        "Diese Aussage ist Quatsch.
        Die Aussagen der Behörde sind völlig richtig".
        Schlafen Sie schön weiter.
        Ich habe Ihnen schon einmal einige Quellen genannt, wo Sie sich über Nebenwirkungen der mRNA-Vakzine informieren können.
        Hier noch einmal einige Beispiele:CDC, EMA, Eudraviligance, VAERS
        Alles Behörden keine "unseriösen Quellen" wie Sie fälschlicherweise immer behaupten.Die Hersteller konnten die geforderten Sicherheitsdaten bis heute nicht liefern. Deshalb hat kein einziger mRNA-Impfstoff eine vollumfängliche Zulassung.Warum wohl?
        Sie halten an ihrem verzerrten Weltbild fest. Da werden alle Informationen die dieses ins Wanken bringen, einfach ausgeblendet.
        Sie sind schlicht und einfach schlecht informiert.

        • @AF
          Da ist er ja wieder, der Allesbesserwisser vom Dienst.Wie halten Sie das aus, über das gesamte Wiisen dieses Universums zu verfügen?
          Nennen Sie mir einen mRNA Impsstoff, der eine vollumfängliche, ordentliche Zulassung hat.Es sind nur "bedingte Zulassungen", die immer wieder verlängert werden.
          Seit Anfang der 1980iger Jahre, wurde an mRNA Impfstoffen geforscht, forciert wurde dies durch das Auftreten des HI-Virus.
          Zugelassen wurde keiner. Erst durch ein "teleskopiertes" Zulassungsverfahren, unter Umgehenung relevanter Sicherheitsstandards, kam es dann zur "Notzulassung" euphemistisch als "bedingte" Zulassung verkauft. 20 Monate nach der ersten Impfung sind Biontech und Moderna noch immer ohne ordentliche Zulassung – weil essenzielle Studien fehlen. Basteln aber immer weiter an neuen Vakzinen die gegen Virenmutationen helfen sollen, die noch gar nicht existieren. Es geht um hunderte Millirden EUR.

        • Amerika First am

          @DeSoon

          Thema war Diskriminierung von Ungeimpften und nicht die ewige Leier, warum du dich nicht impfen lassen willst (kann man 1x erzählen, aber nicht 1000x und immer und immer wieder, oder seid ihr Papageien?). Also, die Klasse ist schon mindestens einen Schritt weiter, denn es geht um die Folgen der Entscheidung die für viele offensichtlich endgültig/unumstößlich gefallen ist und sicher nicht durch andere, bessere, harmlosere Impfstoffe revidiert wird. Insofern sind eure permanenten Impfstoffreferate überhaupt nicht zielführend. NULL neue Ekenntnisse.

          Ich hatte euch bereits mehrfach zur Kenntnis gegeben, dass ich GEGEN eine Impfpflicht bin. Ich begründe dies lediglich nicht halbschlau mit derzeit verfügbaren Impfstoffen, denn auch bei ungfährlichen Impfstoffen wird es mit mir keine Impfplicht geben. Ich halte eure kleinkindliche Art der "Gegenwehr" lediglich für hochgradig unintelligent, dass ist auch schon alles. Gelegentlich mach ich mich darüber auch mal lustig, genau das triggert euch, eure eigenen Denkfehler. :-)

    10. Des Ü ihm sein pöser Pruder am

      Aber der Putin!!! Dazu sagt ihr nichts.

      Bei uns ist alles in bester Ordnung!* Sagt ja die Antidiskriminierungs-Behörde – und die muss es doch wissen. Und die Anetta sagt das auch – außer natürlich die pösen Querdenknazis. Und die AfD. Aber sonst alles töfte.

      *) Bitte weiter gehen. Es gibt nichts zu sehen.

      • Ja alles in Ordnung, unsere Ober-Antidiskriminierungstante ,Ferda Ataman, nennt die Deutschen Kartoffeln.

      • Tobias Domsalski am

        Russland und China ( sogar Ungarn) sind supi, da gab’s Sputnik und Impfmordaluhüte wurden schnell weggesperrt.

        • Dobias Tomsalski am

          Stimmt natürlich. Und weil Russland und China so supi sind, müssen wir gar nicht uns darum scheren, ob wir auch supi sind oder nicht. reicht ja, wenn China und Russland supi sind. Gelle?

        • "Impfmordaluhüte" -kürzer und treffender kann man eine Wahrheit nicht ausdrücken. Werde ich in meinen Wortschatz aufnehmen.

        • @Dobbi
          Ist ja kein Relativierungsversuch a la aber die Amerikaner haben das ja auch gemacht, sondern rein ergänzende info.

    11. Ein paar Vieh-Waggons von der Sowjetischen Staatsbahn denn Reichsbahn wäre ggf. Relativierung.
      Schön, dass Putin gleich Hitler und Corona Kritiker gleich NAZI keine Relativierung ist.

      Ja DIE merken nichts mehr!

      • "Relativierung", "Delegitimierung", diese Straftatbestände a la DDR und Drittes Reich gab es vor wenigen Jahren noch gar nicht. Der berüchtigte Redefreiheitsparagraph § 130 wurde 1871 aus einem preußischen Gesetz abgeleitet und bezog ursprünglich Stellung gegen Klassenkampf, also marxistische Zersetzung
        https://dewiki.de/Lexikon/Volksverhetzung#1871_und_Vorl%C3%A4ufer
        Die Fassung blieb von 1871 bis 1960 gleich bis dann ein Regelungstsunami ihn immer weiter verschärfte:
        1960 und dann ab 1994 fast täglich
        https://lexetius.com/StGB/130,1
        Mittlerweile ist der Paragraph ein marxistisches Monstrum geworden und genauso wie dieser Staat zum Zombie mutiert nach den bösartigen Mesastasen Maas, Lambrecht, Faeser

        • Haldenwang und Habarth nicht vergessen. Diese treuen Staatsdiener erfüllen gerne in vorauseilendem Gehorsam, was von Ihnen verlangt wird. Auflösung der Gewaltenteilung!