Heute vor einem Jahr fand einer der größten Terroranschläge unserer jüngeren Geschichte statt – der Angriff auf die Nord Stream Pipelines. Im Anschluss zu unserer Reportage «Andromeda», in welcher wir die Mainstream-Theorie der „Andromeda Terror-Jacht“ unter die Lupe nehmen, sprechen nun Chefredakteur Jürgen Elsässer und TV-Chef Paul Klemm über weitere und neue Informationen rund um die Lügen über Nord Stream.

    🎥Sie finden unsere Sendungen gut und wichtig? Mit einer Spende können Sie dazu beitragen, dass wir unser immer aufwändigeres Programm – für Sie kostenlos! – finanzieren können: Via Pay Pal an verlag@compact-mail.de  oder per Überweisung an COMPACT Magazin GmbH auf das Konto IBAN: DE70 1605 0000 1000 5509 97.

    Gerne können Sie uns auch via Paypal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

    20 Kommentare

    1. Seymour Myron „Sy“ Hersh meldet heute am 27.09.2023, dass ein hoher CIA-Agent ihm berichtet hat, dass Bundeskanzler Olaf Scholz vorher von Joe Biden informiert wurde, dass NS2 von den USA zerstört wird.. *Ohne Worte

    2. Wenn die Propaganda behauptet, dass die Urheberschaft "nicht geklärt" werden kann, dann ist mit 100%iger Sicherheit davon auszugehen, dass dem Feind Russland nicht das Geringste angelastet werden kann!!!

    3. Die einzige Partei im Bundestag, die im Interesse von Deutschland, sofortige Aufklärung der Nord-Stream-Anschläge als auch die sofortige Reperatur von Nord Stream fordert ist die AfD

      1Jahr Nord-Stream-Anschläge: Sofort aufklären und reparieren!
      https://twitter.com/AfD/status/1706677517464092969?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Etweet

    4. Peter vom Berge am

      Eilmeldung RT: Polen weist Behauptungen deutscher Medien über Nord Stream-Anschlag zurück. Warschau erklärt, dass auf dem angeblich von einer ukrainischen Firma gemieteten Schiff keine Spuren von Sprengstoff gefunden wurden.

    5. Irgendwann lichtet sich auch dieser Andromeda-Nebel. Dann wollen es einige überhaupt nicht gewesen sein und stehen völlig entblößt da.
      Na gut: Die Augenklappe darf man aufbehalten, damit das Licht der Wahrheit nicht so brutal blendet.

    6. @ „Andromeda“ Anschläge auf die Nord-Stream-Pipelines

      da hat man wohl einiges falsch verstanden, es lief ganz anders……die wahre geschichte:

      DER AUFBRUCH ZUM ANDROMEDA NEBEL
      ————————————————————
      logbuch eintrag: captain söder, sternzeit 07032023, U.S.S EUROPE

      wir haben mit erheblichen problemen zu kämpfen, der steuermann ist sternhagel VOLL besoffen, der maschinist hat ne überdosis aufputschmittel geschluckt und versucht jetzt per pedal-antrieb den fusionsreaktor zu betreiben. DIE FETTE krankenschwester "lang" hat ein strip hingelegt und jetzt liegt halbe mannschaft im koma. hab unseren arzt "PILLE"gerufen, (dr. karl lauterbach), doch seine spritzen wirken…..rrsrkrkrrsrss………..ABRUCH DER ÜBERTRAGUNG……..letzter logbucheintrag, vor aufschlag in der ostsee!

      • dringende meldung:

        Viktor Orban: In den vergangenen Nächten hätten Migranten aus Sturmgewehren das Feuer auf Grenzschützer eröffnet, versuchten, sich ihren Weg nach Europa frei zu schießen.
        ————-
        davor warnte ich schon vor wochen/monaten, weshalb außenpolitisch, diplomaten der opposition auf die URSPRUNGSLÄNDER zugehen müssen, um den wahnsinn auszubremsen. ich hatte wortwörtlich darauf hingewiesen, wenn einfach nur die grenzen dicht gemacht werden würden, die GLOBALISTEN asylanten oder militärs als GETARNTE ASYLANTEN, asylanten anzuleiten, sowie mit waffen und schiffen ausstatten, um europa zu stürmen!!!!!! die AFD kann leute organisieren, die sie mit GELDERN fördert und anschließend DIPLOMATISCHE PLÄNE umsetzen….man kann mit PUTIN verhandeln, sogar mit CHINA, INDIEN usw.. und weiteren europäischen staats-chefs, um den KRIEG (wie wirtschaftsblockaden, terrorismus) in den URSPRUNGSÄNDERN der flüchtigen zu beenden!!!!!!!!!!!!

        • ERGÄNZUNG: diesbezüglich kann auch die WAGENKNECHT heran gezogen werden….ja ich weiß….einige werden ihre widerworte zitieren: darauf folgende argumentation: sie will nicht mit der AFD arbeiten, aufgrund am rande der AFD sog. "radikale rechte" sich befinden sollen. DOCH das ist keine begründung: die LINKE RAF existiert bis heutigen tage, bewegt sich bloß unter anderen SYNOMYEN, INNERHALB sämtlicher parteien am RANDE, gleichfalls fort. somit müßte WAGENKNECHT ausgeschlossen werden, gemäß ihrer LOGIK!!!!!!! also da müssen ein paar genossen der AFD, mal die zähne zusammenbeißen und mit ihr ins WORTGEFECHT GEHEN….sie mag widerspenstig sein, BILLIG ist sie jedoch auch nicht, nur halt ne ALT-LINKE, die von ALTEN ZEITEEN TRÄUMT und da muß sie mal aufgeweckt werden!!!!!! sie IST zu wichtig, um auf sie zu verzichten….UND sie wird sich DREHEN…..SIE WIRD IHRE MEINUNG ÄNDERN!!!! man muß nur HAKEN……. HAKEN……. HAKEN……. HAKEN…….natürlich super freundlich mit ROTEN TEPPICH!!!!!!

    7. Panzer Olaf hat seine Seele an den Satan verkauft ! Ich habe es mit eigenen Augen gesehen, bin ein Gefangener Engel in der Hölle des Satans. Sozis = Nazis hieß schon ein Buch von Goebbels 1931

    8. @TS
      "…die wir auch noch schön mitbezahlen dürfen: In BRD-Sprech heißt es "Teilhabe", ich nenne es "Kuckuckseier"."

      Wenn ich mir Heimat ansehe und anhöre; die Wälder, Berge und Flüße, die Wiesen und Täler, das Zwitschern darin und daraus, die Städte, Dome und Türme, das Handwerk und die Kunstfestigkeit vieler Jahre deutschen Wirkens und Schaffens, die Volksleut mit Leben aus ihren Heimen und Stätten unter der ewigen Lichtquell erfüllen, so frage ich mich oft: Wessen Augen und Ohren haben das vor mir gesehen, gehört und werden der Heimat Form und Klang nach mir sehen und hören? Und welche Gedanken bewegten den Geist hinter der Wahrnehmung des Vergangenen und des Werdenden? Von welchem Bewusstsein war und wird dieser Geist beseelt? Und so sehe ich mir das nationalmasochistische Falschsprech der geistig Tiefstehenden wieder an und erkenne das Zwanghafte, das Gefängnis eigener Selbstbegrenzung darin, welches ganz normales Sehen und Hören und ganz normale Gedanken und ganz normales Empfinden im Sinne von Volk, Nation und Heimat die Daseinsexistenz verneint, also abspricht/abhält, ja verleugnet.

    9. Neusprech? "Den Krieg leben" ist der Titel einer Ausstellung im sog. Deutschen Bundestag. Nein, nicht ganz. Der amtliche Titel ist in Besatzersprache bzw. Angriffskriegersprache formuliert: "Living the war" Um den US-Angriffskrieg gegen Deutschland (Der wievielte seit 1917? Es ist nur einer, aber ohne Ende) in der Ostsee geht es nicht. Es geht um die massenmörderische Kriegstreiberei der Ampel in Osteuropa, "leben" genannt.

    10. Eines ist schonmal sicher: Über die bekannten Hintergründe wird der Scholzkopp genauso tiefgründig und redselig Auskunft geben wie über seine Cum-Ex-Klüngeleien.

      • @TS
        Jeder andere kann offen drüber reden. Aber nicht die Regierung. Es steht ja trotzdem unausgesprochen im Raum.

        Immerhin hat DE es mit einem Zwingherrn zu tun, welcher das Land von seinen atomar bestückten Festungen beherrscht.

        • …die wir auch noch schön mitbezahlen dürfen: In BRD-Sprech heißt es "Teilhabe", ich nenne es "Kuckuckseier".

      • PS.
        Das ist vielleicht so wie 1914.
        Was wäre wenn Österreich-Ungarn nicht zur Kentntnis genommen hätte,
        dass hinter dem Attentäter Serbien, und hinter diesem Russland und Frankreich standen?
        So wie es lief, kam Österreich unter Zugzwang.

    11. jeder hasst die Antifa am

      Letztens bei Hart aber Fair wieder 5 gegen 1 Chupalla gegen den Rest ,vor allem Chupalla gegen Göring.Eckard das war wie Intelligenz gegen grüne Blödheit.

    12. Nach der Wahlrechtsreform vom 1. August 2023 befindet sich die CSU in einer schwierigen Situation. Bei der letzten Bundestagswahl erhielt sie nur 5,2 % der Stimmen. Bei der nächsten (möglicherweise vorgezogenen) Bundestagswahl kann sie aus dem Bundestag fliegen. Ebenso die FDP. Profitieren werden die AfD und eine Liste Wagenknecht. Dann wird es auch eine vernünftigere Ukraine-Politik geben. Bitte googeln: Freichristlicher Schamanismus

      • Wie wäre es, wenn Bayern aus der BRD austritt? Es ist größer und hat mehr Einwohner als z.B. Österreich oder die Schweiz.

        • Dann gibt es eine rote Räterepublik mit der Alpen-Prawda als "Zentralorgan"…
          Ist übrigens nicht neu. Schau mal 104 Jahre zurück.
          Gähn!