Es ist noch schlimmer als man denkt! Ein Journalist hat tief gegraben und Spuren im Epstein-Skandal entdeckt, die nicht nur die USA, sondern die ganze Welt aus den Angeln heben könnten. Doch lesen Sie selbst.
Jürgen Elsässer ist sich sicher: Das ist das Buch des Jahres! Es mag überraschen, diesen Titel schon im Januar zu vergeben, aber es wird schwer sein, dieses Werk noch zu übertrumpfen. Die Rede ist von „Die Akte Epstein“ des deutsch-amerikanischen Investigativjournalisten Colin McMahon. „Ich habe es verschlungen, und es wird immer in greifbarer Nähe zu meinem Schreibtisch sein“, so der COMPACT-Chefredakteur in einer aktuellen Rezension. Denn: „Es gibt nicht nur eine konzise Übersicht über den Fall Epstein, sondern erklärt, davon ausgehend, das gesamte System des Tiefen Staates.“
Doch was macht gerade dieses Epstein-Buch so besonders? „Das Buch ist wie ein Lexikon! Und vor allem: Der Autor arbeitet absolut akkurat. Zu allem gibt es eine Quelle – nein, in der Regel sogar mehrere“, zeigt sich Elsässer begeistert. McMahon lässt mehrere Bomben platzen: Ja, Epstein und Trump waren dicke, aber er war nie auf der Orgien-Insel von Epstein, und es gibt keine Anzeichen, dass er sich je an Minderjährigen vergriffen oder Frauen vergewaltigt hat. Ganz im Unterschied zu Bill Clinton, der von Zeugenaussagen schwer belastet wird, die in dem Buch alle aufgeführt werden!
Ein Abgrund – tiefer als man denkt!
Epstein war Knotenpunkt in einem Netz: Und das geht, wie McMahon belegt, bis in den Zweiten Weltkrieg zurück. Eine absolut sensationelle Enthüllung, die Sie sonst nirgendwo lesen. Der Tiefe Staat korrumpierte alle Politiker: McMahon dröselt das am Beispiel der sogenannten Iran-Contra-Affäre auf, an der Epstein beteiligt war. Auch das findet man nur in „Die Akte Epstein“!
Jürgen Elsässer schreibt: „McMahon führt aus, wie Zeugen beseitigt wurden, die Epstein oder Clinton hätten belasten können. Er zeigt, dass auch Bill Gates im Netz mit drin hing, sich dessen Frau sogar wegen Epstein scheiden ließ.“ Elsässer empfiehlt daher: „Lesen Sie das Buch am besten mit einem Stift in der Hand zum Unterstreichen. Dann wissen Sie alles, was man heute wissen kann. So funktionieren die USA.“ Das sensationelle Werk können Sie hier bestellen.
Den Verschwörern auf der Spur!
In Zürich ging ein Freimaurer-Zentrum in Flammen auf! Alles deutet auf Brandstiftung hin. Und es wurden Ritual-Gegenstände entwendet! Nun macht man Weltwoche-Chef Roger Köppel dafür verantwortlich, denn er hat vor dem Brand das Logenhaus besucht und ein Interview geführt. Hat er damit das Zentrum als Ziel markiert? Das behaupten einige. Doch viel interessanter ist, was Köppels Gesprächspartner ausplauderte. Das können Sie hier nachlesen.
Was geht im Verborgenen vor sich? In unserer Sonderausgabe „Geheime Geschichte – Von den Pharaonen bis zur Kabale im Vatikan“ haben wir ein ganzes Kapitel der verschwiegenen Geschichte und den Geheimnissen der diskreten Zirkel gewidmet und zwar in folgenden Beiträgen:
➡️Der Schatz der Tempelritter: Der Heilige Gral und seine wahren Erben
➡️Im Namen der Rose: Alchemie und Mystik der Rosenkreuzer
➡️Weishaupts Lichtbringer: Der Geheimbund der Illuminaten
➡️Architekten einer neuen Weltordnung: Die Ursprünge der Freimaurerei
➡️Geheime Revolutionäre: Logenbrüder in Amerika und Frankreich
Doch nicht nur das! In diesem Aufklärungswerk erfahren Sie auch, wie diese Geheimgesellschaften zusammenhängen, welche Ideen sie verbinden und in welchen Machtstrukturen sie sich eingenistet haben. Das lesen Sie sonst nirgendwo! Hier zugreifen.
Verschwörungstheorie? Nein, Verschwörungspraxis!
Sie werden sehen: Die sogenannten Verschwörungstheoretiker haben oft recht. Das zeigt auch Bestsellerautor Guido Grandt in seinem Buch „Schwurblerfakten für Einsteiger“ anhand von 13 Beispielen (von 9/11 bis zu Corona und den pädophilen Netzwerken der Elite). In seinem aktuellen Werk „Geheimsache Bohemian Grove“ deckt Grandt übrigens – passend zu Epstein & Co. – die okkulten Rituale der US-Elite in einem dunklen Wald auf. Beide Werke erhalten Sie hier.
Ganz besonders heiße Ware: „Geheimgesellschaften und ihre Macht im 21. Jahrhundert“ von Jan van Helsing. Das Buch wurde beschlagnahmt und verboten, doch jetzt gibt es den brisanten Stoff in einer rundum neuen Ausgabe – mit einem echten Insider aus dem inneren Zirkel, der auspackt. Schnell zuschlagen bevor der Staatsanwalt wieder zuschlägt! Hier sichern.







