Mit dem Angriff auf Venezuela und der Entführung von Präsident Nicolas Maduro haben die USA erneut bewiesen, dass jedes Land, welches nicht nach der Pfeife der Amerikaner tanzt, zur Zielscheibe des US-Terrors werden kann. Der Stellvertretender Vorsitzender des Sicherheitsrates der Russischen Föderation, Dmitri Medwedew, wendet sich deshalb mit einer klaren Botschaft an die Öffentlichkeit. Selbstverständlich verurteilt Russland die Aggression. Sie auch? Dann setzen Sie noch heute ein Zeichen für den Frieden, mit unserer wertvollen Silbermedaille „Patriot Wladimir Putin“ – davor haben die Kriegstreiber Angst. Hier mehr erfahren.

    Das Völkerrecht hat keine Bedeutung mehr, nur maximale Abschreckung durch Atomwaffen schützt vor Interventionen durch die USA – so lässt sich die Stellungnahme von Dmitri Medweded, mit der Russland auf den jüngsten US-Krieg reagiert, zusammenfassen.

    Das erste Bild nach der Festnahme von Staatschef Maduro. Foto: Screenshot TV

    Zukünftig braucht sich kein Land mehr mit der moralischen Keule zu beschweren, wenn die Politik des Stärkeren gilt, denn die USA haben bewiesen, dass Gesetzestexte ihr Papier nicht wert sind. Wer nicht das Spiel der Amerikaner mitspielen möchte und seine Rohstoffe herausrückt, wird Opfer eines staatlich organisierten Terrorismus.

    Nachfolgend die Stellungnahme von Dmitrwi Medwedew im Wortlaut:

    „1. Ein Paradebeispiel für US-‚Friedenssicherung‘. Eine harte Militäroperation in einem unabhängigen Land, das keinerlei Bedrohung für die Vereinigten Staaten darstellte. Die Festnahme eines rechtmäßig gewählten Präsidenten und seiner Frau durch Spezialeinheiten. Selbstverständlich alles streng im Rahmen des Völkerrechts und der nationalen Gesetzgebung, in Abstimmung mit dem Kongress. Fast vollständiges Schweigen aus dem demokratischen Europa. Garantierte Sympathie in Lateinamerika, wo die Monroe-Doktrin äußerst populär ist. Kurz gesagt: ein weiterer brillanter Schritt in Richtung Nobelpreis.“

    2. Trump hätte dieselbe Energie wie in Venezuela an einem ganz anderen Ort an den Tag legen sollen. Die dressierten ukrainischen Tiere, in Kiew auf Kokain abgesoffen, sind völlig außer Kontrolle geraten. Sie hören nicht mehr auf den Zirkusdirektor. Das Beispiel Venezuelas wird sie wohl kaum zur Vernunft bringen. Trotzdem wäre es wünschenswert, wenn die USA die Militärbasen der Banderas angreifen und amerikanische Spezialeinheiten die Drogenbande in der Bankova-Straße festnehmen würden. Vielleicht ist es an der Zeit, Onkel Sam?

    3. Die Operation in Caracas hat eindrucksvoll bewiesen, dass jeder Staat seine Streitkräfte maximal stärken muss und nicht zulassen darf, dass diverse reiche, arrogante Akteure die verfassungsmäßige Ordnung leichtfertig im Streben nach Öl oder Ähnlichem verändern. Und maximale Stärkung, die den zuverlässigen Schutz eines Landes gewährleistet, bedeutet nur eines: ein Atomwaffenarsenal!

    Es leben die Atomwaffen!“

    Statt US-Kriegstreibern zuzujubeln, stehen wir zum russischen Präsidenten. Einem Freund der Völker, mutigen Kämpfer gegen die One-World-Diktatur und glühenden Patrioten. Sie auch? Dann bestellen Sie jetzt unsere neue Silber-Medaille „Patriot Wladimir Putin“. Das traut sich nur COMPACT. Jetzt erhalten!

    Kommentare sind deaktiviert.