Vor den wichtigen Ost-Wahlen in Sachsen-Anhalt und Mecklenburg-Vorpommern ist die Panik beim Establishment vor einem Erdrutschsieg der AfD riesig. Die NGO Campact plant deshalb eine große Kampagne, um die Wahlen zu beeinflussen. Dafür werden 1,5 Millionen Euro an Spenden benötigt. Ob sich die blaue Partei davon beeindrucken lässt? Bekennen Sie sich jetzt mit der Kanzlermedaille in Silber – nur noch bis zum 1. November 2025 zum alten Preis erhältlich – zu Alice Weidel und der AfD. Zeigen auch Sie Solidarität, gerade jetzt. Hier mehr erfahren.
Das berüchtigte Campact-Netzwerk plant die Einführung eines „NoAfD-Fonds“, mit dem in die beiden Ost-Landtagswahlkämpfe eingegriffen werden soll. Bei der Höhe des geplanten Spendenaufkommens orientiert sich die linke NGO offenbar an dem Wahlkampfbudget der AfD für Sachsen-Anhalt, wo bis zu 1,5 Millionen Euro zur Verfügung stehen sollen, um mit Ulrich Siegmund den ersten blauen Ministerpräsidenten zu realisieren. Auch Campact plant nun, diesen Betrag aufzubringen – allerdings aufgeteilt auf zwei Bundesländer.
Nur noch bis Freitag, 31.10., zum alten Preis! Unsere Silbermedaillen sind ab 1.11. um 10 Euro teurer – wegen der explodierenden Einkaufspreise des Edelmetalls. Bestellen Sie jetzt Putin, Höcke, Druschba, Weidel, Elsässer jetzt noch zum alten Preis.
NEU im Angebot: Katharina die Große, die Deutsche auf dem Kaiserthron, und Sigmund Jähn, der erste Deutsche im All, an Bord einer sowjetischen Rakete des Interkosmos-Programms mit seinem russischen Kollegen Juri Gagarin.
Speziell für Weihnachten: Schmuckrahmen „Deutsch-Russische Freundschaft“ mit Putin, Katharina, Druschba, Jähn – Komplettes Set mit 25 Euro Preisnachlass!
Mit dem Spendengeld möchte Campact sowohl eigene Aktionen durchführen, um Bürger davon abzuhalten, die AfD zu warnen, als auch Vereine, die sich der „Demokratieförderung“ verschrieben haben, zu unterstützen. Welchen politischen Hintergrund diese Vereine haben, wird zwar bisher nicht explizit erwähnt, der geneigte Leser kann sich an dieser Stelle seine eigenen Gedanken machen.
Campact: Erfolgreich in Sachsen, gescheitert in Brandenburg
Für Aufsehen hatte das linke Netzwerk bei den Landtagswahlen 2024 in Sachsen und Brandenburg gesorgt, wo den Anhängern jeweils taktisches Wählen empfohlen wurde. In Sachsen gelang es durch den geschickten Einsatz von Erst- und Zweitstimmen in ausgewählten Wahlkreisen, sowohl Grüne, als auch Linkspartei mit zwei Direktmandaten in den Landtag zu bringen – die Linkspartei hatte die 5%-Hürde verfehlt, wäre ansonsten draußen geblieben. In Brandenburg ging der Versuch jedoch schief, Grüne und Linke verfehlten, trotz entsprechenden Wahlaufrufen von Campact, die auch in den jeweiligen Wahlgebieten massenhaft verbreitet wurden, den Einzug.
Ob der neuerliche Vorstoß von Erfolg gekrönt ist, bleibt abzuwarten: Sicherlich dürfte die Finanzspritze zu erhöhten Aktivitäten der linksgerichteten „Zivilgesellschaft“ führen, ob sich jedoch tatsächlich AfD-Wähler von ihrer Wahlentscheidung abbringen lassen, bleibt, auch angesichts einer verfestigten Stammwählerblase der blauen Partei, zu bezweifeln.
Selbstverständlich werden sich Alice Weidel und Co von solchen Kampagnen jedoch nicht unterkriegen lassen. Sie ist unsere Kanzlerin der Herzen! Da bringen wir mit unserer Alice-Weidel-Silbermedaille zum Ausdruck. Das Schmuckstück können Sie hier bestellen.





