Wird jetzt der große Krieg vorbereitet? Dänemark meldet neue Drohnensichtungen, die NATO spielt mit dem Gedanken, russische Kampfjets abzuschießen. Eine neue Stufe der Eskalation!

    Die Eskalationsspirale dreht sich gewaltig: Nach erneuten angeblichen Drohnenflügen über dänischen Flughäfen in der letzten Nacht hat die Regierung in Kopenhagen den Luftraum über den Airports eingeschränkt und spricht von einer „systematischen“ Bedrohung. Alles deute darauf hin, dass es sich bei dem „hybriden Angriff“ um „die Arbeit eines professionellen Akteurs handelt“, so der dänische Verteidigungsminister Troels Lund Poulsen. Sein Land habe sich an NATO und EU gewandt, um die Vorfälle zu prüfen.

    Poulsen zufolge fanden die neuen Vorfälle an „vielen Orten praktisch zur gleichen Zeit statt“. Bereits am Montagabend war der Flugverkehr in Kopenhagen eingestellt worden, weil mehrere große Drohnen stundenlang über das Flughafengelände hinweg geflogen sein sollen. Der dänische Verteidigungsminister wies allerdings darauf hin, dass es bisher keine Hinweise darauf gebe, dass hinter den Vorfällen Russland stecken könnte.

    NATO will Russen-Jets angreifen

    Die Lage spitzt sich also weiter zu. Angeblich als Reaktion auf die jüngsten Vorfälle im Luftraum ihrer Mitgliedsstaaten hat die NATO in Gestalt ihres Generalsekretärs Mark Rutte nun mehr oder minder offen den Abschuss von russischen Drohnen und sogar Kampfjets gefordert.

    Die Merz-Regierung klatscht, die CDU jubelt: Schließlich hat deren Bundestagsabgeordneter Jürgen Hardt erst kürzlich gefordert, dass jede vermeintliche „militärische Grenzverletzung“ mit „militärischen Mitteln beantwortet“ werden solle, „bis hin zum Abschuss russischer Kampfjets über NATO-Gebiet“. Unterdessen rüstet Berlin die Ukraine weiter auf, wie wir in unserer brandneuen Spezial-Ausgabe „Krieg gegen Russland“ dokumentiert haben.

    Deutschlands Marsch ins Verderben

    Warum marschiert gerade Deutschland in den Abgrund? Und das scheinbar freiwillig! Das betrifft nicht nur den Ukraine-Krieg, sondern auch die Migration, die Energieversorgung, den Atomausstieg oder die Schuldenkrise. Ist das alles nur Zufall?

    Nein, dahinter steckt ein Plan! Das sagt der bekannte Bestsellerautor und Investigativjournalist Gerhard Wisnewski, der vor allem durch sein beliebtes Jahrbuch „Verheimlicht – Vertuscht – Vergessen“ bekannt ist. In seinem neuen Enthüllungswerk „Der hybride Krieg gegen Deutschland“ analysiert er die Lage auf 12 verborgenen Schlachtfeldern.

    Wisnewski liefert nachprüfbare und stets mit Quellen belegte Fakten, die vom Mainstream verschwiegen werden. Er verbindet die Punkte – und zeichnet ein Gesamtbild, das nur einen Schluss zulässt: Es geht um die Vernichtung unseres Landes! Wer mitreden und andere aufklären will, sollte sich rasch dieses Buch hier besorgen.

    Kommt der Krieg gegen Russland?

    Aber wo sitzen die größten Kriegstreiber? In COMPACT-Spezial „Krieg gegen Russland – Deutschlands dritter Marsch ins Verderben“ haben wir ihnen ein ganzes Kapitel gewidmet. Eine knallharte Abrechnung mit Merz, von der Leyen, Pistorius, Strack-Zimmermann und den grünen Raketen-Fans, wie man sie in deutschen Medien sonst nirgendwo findet.

    Wir analysieren die Schauplätze eines möglichen Dritten Weltkriegs! Wir zeigen, wohin der Marsch gegen Russland in der Vergangenheit führte, weisen aber auch auf die Glanzzeiten der deutsch-russischen Zusammenarbeit hin, an denen wir deutsche Patrioten uns orientieren sollten. Diese Spezial-Ausgabe ist erstmals 92 statt, wie bisher, 84 Seiten stark. Also noch mehr Informationen, die sie in der Lügenpresse nicht finden. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar. Hier anfordern.

    Widerstand tut not!

    Was können wir alle dagegen tun? In erster Linie nachdrücklich für den Frieden eintreten: Bei Aktionen, Demos, im Freundes- und Bekanntenkreis. Ideal als Geschenk: Die Druschba-Medaille von COMPACT für die deutsch-russische Freundschaft und die neue Putin-Medaille.

    Zwei Juristen – Jörg Arnold und der „Anwalt des Ostens“ Peter-Michael Diestel – haben zudem mit „Kriegstauglich. Nein Danke“ eine Handreichung zum Widerstand geliefert. Ein leidenschaftliches Plädoyer für Frieden und Völkerrecht, das Ihnen von COMPACT-Chefredakteur Jürgen Elsässer ausdrücklich ans Herz gelegt wird. Hier mehr erfahren.

    Wir müssen die Eskalationsspirale aufhalten! Damit der Plan zur Vernichtung Deutschlands nicht aufgeht. Das sind wir Patrioten unserem geliebten Vaterland schuldig!

    Kommentare sind deaktiviert.