Thomas Röper deckt auf Anti-Spiegel regelmäßig auf, wie uns die westlichen Medien an der Nase herumführen. Seine Erkenntnisse hat er nun in dem Buch „Gesteuerte Wahrheit“ zusammengefasst. Schon beim Schreiben ist ihm aufgefallen: Es ist noch schlimmer als er bislang dachte. Hier mehr erfahren.

    _ von Thomas Röper

    Nach einigen Jahren Pause habe ich endlich wieder ein neues Buch geschrieben. Da ich mich mit dem Anti-Spiegel nun schon seit sieben Jahren mit der Arbeit der westlichen Medien beschäftige, wollte ich meine Erkenntnisse darüber, wie ebendiese Medien funktionieren und wer sie mit welchen Mitteln lenkt, schon lange mal in einem Buch aufarbeiten. Das habe ich in den letzten Monaten getan, und nun ist das Buch fertig. Es heißt „Gesteuerte Wahrheit“ und trägt den Untertitel „Wie Politik, NGOs und Geheimdienste westliche Medien lenken“.

    Dass es im Westen eine freie Presse, kritischen Journalismus und unabhängige Medien gibt, bestreite ich schon lange und habe das im Laufe der Jahre auf dem Anti-Spiegel in vielen Artikeln aufgezeigt. Dieses Erkenntnisse aus über sieben Jahren medienkritischer Arbeit habe ich in „Gesteuerte Wahrheit“ zusammengefasst und auf über 200 Seiten mit über 150 Quellen niedergeschrieben.

    Auch wenn all das für mich natürlich nicht neu war, war ich beim Schreiben des Buches trotzdem überrascht, wie umfassend kontrolliert und gesteuert die westlichen Medien sind. Es ist das Eine, darüber ab und zu mal einen Artikel zu schreiben, es ist aber etwas anderes, das wirklich mal komprimiert und „in einem Stück“ zu sehen. Ich bin sicher, dass es den Lesern bei der Lektüre des Buches genauso gehen wird, wie mir beim Schreiben.

    In „Gesteuerte Wahrheit“ zeige ich auf, wie die westlichen Medien nicht erst seit gestern, sondern schon seit dem Ende des Zweiten Weltkriegs „unter Kontrolle gebracht“ wurden und wie dieses System in den vergangenen Jahrzehnten weiter entwickelt und immer mehr verfeinert wurde.

    Das Buch dürfte auch manchem, der bisher noch glaubt, die westlichen Medien seien frei, kritisch, unabhängig, objektiv, staatsfern und so weiter, die Augen öffnen, denn alles, was ich schreibe, belege ich mit nachprüfbaren Originalquellen.

    Auch wenn ich wegen der Sanktionen der EU gegen mich derzeit keine Autorenhonorare ausbezahlt bekommen kann, empfehle ich den Kauf des Buches, denn mir geht es bei meiner Arbeit nicht ums Geld, sondern um die Wahrheit und um kritisches Denken.

    Ein echter Augenöffner: Anti-Spiegel-Macher Thomas Röper deckt in „Gesteuerte Wahrheit“ auf, wie einflussreiche Kreise die westlichen Medien lenken. Dieses Werk sowie weitere Neuigkeiten in unserem Sortiment finden Sie hier.

    Kommentare sind deaktiviert.