„Sie haben denen Ziegen zur Vergewaltigung gegeben“ – das ist nur eine der haarsträubenden Episoden, die Aron Pielka alias Shlomo Finkelstein aus seiner Gesinnungshaftzeit zu berichten hat. In seinem Buch Titel: „Bauzeit – Shlomo, der Knast und die freie Welt“ packt er jetzt alles aus! Ein einzigartiges Zeitdokument. Hier mehr erfahren.
Stellen Sie sich vor: Sie werden wegen scharfer Islamkritik zu einer Haftstrafe verurteilt und landen dann in einem Gefängnis, wo die Insassen zu über 80 Prozent Migranten und Moslems sind. Jeder fragt Sie, warum Sie einsitzen, und Sie müssen sich ständig neue Geschichten einfallen lassen, um nicht zugeben zu müssen, dass Sie den Propheten Mohammed beleidigt haben. Würde das herauskommen, wären Sie Ihres Lebens nicht mehr sicher…
Die vergewaltigten Ziegen
Genau diese Erfahrung musste Aron Pielka machen – besser bekannt als Youtuber „Shlomo Finkelstein“, ein Pionier der rechten Influencer-Welt. Die Eindrücke aus seiner Gefängniszeit hat er zu Papier gebracht – erst handschriftlich, doch nun sind Sie beim Verlag Antaios als Buch herausgekommen. Titel: „Bauzeit – Shlomo, der Knast und die freie Welt“. Ein einzigartiges Zeitdokument, das nicht nur als Mahnmal für die politische Repression gegen Oppositionelle gelten kann, sondern auch intime Einblicke in den heutigen Knastalltag bietet und eine schreiende Anklage gegen die Überfremdungszustände in der BRD darstellt.
Shlomo berichtet vom Alltag hinter Gittern, der beklemmenden Schubhaft von Brandenburg in den Westen und wieder zurück. Er schildert sein lebensnotwendiges Inkognitospiel und den skurrilen Momenten seiner Lage, in der er nicht nur wie besessen schreibt, sondern auch zum „Zertifikatsmaurer“ ausgebildet wird.
Besonders haarsträubend ist folgende Episode, die er auch im Podcast Ben_ungeskriptet erzählt hat:
„Es gab in der Sicherungsverwahrung in der JVA Brandenburg an der Havel, wo zu 95 Prozent Sittenstraftäter untergebracht sind, zwei Ziegen, die in der Obhut von diesen Insassen waren. Dort hat man sie für ein halbes Jahr belassen, bis irgendwann ein Tierarzt kam und die Tiere untersucht hat.
Bei Ziegen ist es so, dass die Euter anfangen, sich physiologisch zu verändern, schon bevor die Schwangerschaft beginnt. Allein schon durch sexuelle Stimulation findet da eine Veränderung statt. Und wenn dieser Sex grotesk oft passiert, wie es eigentlich ein Bock gar nicht machen würde, dann hat man krankhaft geschwollene Euter und Zitzen bei diesen Ziegen.
Der Tierarzt guckt sich also die Ziegen an, guckt sich die Euter an und sagt: Warte mal, die hat doch einer gef***t! Dann nimmt er Abstriche und findet das Sperma von mehreren Häftlingen der Sicherheitsverwahrung in der JVA Brandenburg an der Havel. Sprich: Sie haben denen im Grunde genommen Ziegen zur Vergewaltigung gegeben.“
Und das ist nur der Gipfel des Irrsinns, den Shlomo hinter Gittern erlebt hat.
Witzig, schlagfertig und klug
Doch „Bauzeit“ ist mehr als ein Gefängnistagebuch: Shlomo richtet aus dem Knast eine Botschaft an US-Vizepräsident J. D. Vance, blockt einen Anwerbeversuch des Verfassungsschutzes ab und trägt die Konsequenzen für beides stoisch und reflektiert. Shlomo entwickelt aus dem, was er sah, hörte und erlebte, eine eigene Theorie über unser Leben in der „freien Welt“.
Shlomos Stil ist witzig, schlagfertig und klug. So kennt man ihn aus dem Youtube-Format „Honigwabe“: Er schreibt wie er spricht. Die Dialoge, die er nachzeichnet, sind zugleich politisches Protokoll und großes Kino. Darum empfehlen wir sein Buch „Bauzeit“ ausdrücklich. Sie können das Buch sowie andere Neuigkeiten in unserem Sortiment hier bestellen.
Der Wahnsinn hat Methode
Shlomo ist kein Einzelfall: Die Unterdrückung unliebsamer Meinungen nimmt immer mehr zu, Rechte und andere Oppositionelle werden schon bei harmlosen „Delikten“ mit hohen Geld- oder Gefängnisstrafen bedroht. Gleichzeitig wird die etablierte Politik immer irrer, immer rücksichtsloser, immer antideutscher.
Diesen Wahnsinn haben wir in unserem großen Rabatt-Paket „1.000 Seiten BRD-Diktatur“ dokumentiert: 11 entlarvende COMPACT-Ausgaben, die Ihnen die Augen öffnen. Und das für nur 14,99 statt 79,95 Euro! Dieses Schnäppchen und weitere aktuelle Sonderangebote finden Sie hier.