Heute vor fünf Jahren, am 29. August 2020, kamen in Berlin Hunderttausende zusammen, um gegen die Corona-Maßnahmen der Bundesregierung zu protestieren. Die Verantwortlichen der Verbrechen müssen zur Rechenschaft gezogen werden. Wir haben die Beweise gegen die Täter. Bestellen Sie unser Paket „Impf-Tribunal – Die Anklageschrift“, jetzt für 9,99 Euro statt für 31,70 Euro. Hier mehr erfahren.

    29. August 2020: Berlin erlebte die größte Querdenker-Demo jener Zeit. Höhepunkt war der Auftritt des heutigen US-Gesundheitsministers Robert F. Kennedy. Wir erinnern an diese denkwürdige Ansprache und dokumentieren sie nachfolgend im Wortlaut:

    „Danke Euch allen! Zuhause in den Vereinigten Staaten schreiben die Zeitungen, dass ich heute hierhergekommen bin, um zu 5.000 Nazis zu sprechen. (Lachen, Buhrufe und Pfiffe.) Und morgen werden sie berichten, dass ich hier war und zu vielleicht 3.000 bis 5.000 Nazis geredet hätte. Ich schaue mir diese Menschenmenge an und sehe das Gegenteil von Nazismus. (Großer Beifall) Ich sehe Menschen, die Demokratie lieben. Menschen, die eine offene Regierung wollen.

    Menschen, die Anführer wollen, die sie nicht belügen. Anführer, die nicht willkürliche Regeln und Verordnungen erfinden, um den Gehorsam der Bevölkerung zu erzwingen. (Beifall) Wir wollen Amtsträger im Gesundheitsbereich, die keine finanziellen Verbindungen zur Pharmaindustrie haben, die für uns arbeiten und nicht für Big-Pharma. (Beifall) Wir wollen Politiker, die sich um die Gesundheit unserer Kinder kümmern und nicht um pharmazeutische Profite oder Regierungskontrolle.

    Herrschaft der Angst

    Schaue ich in die Menge, sehe ich alle Flaggen Europas. Ich sehe Menschen jeder Hautfarbe, ich sehe Menschen jeder Nation, jeder Religion, denen die Würde des Menschen, die Gesundheit der Kinder und politische Freiheit wichtig sind. Das ist das Gegenteil von Nazismus! (Beifall)

    Regierungen lieben Pandemien! Sie lieben Pandemien aus demselben Grund, aus dem sie Krieg lieben. Sie geben ihnen die Möglichkeit, Kontrollmechanismen in der Bevölkerung zu installieren, die die Menschen sonst niemals akzeptieren würden, (Beifall) die großen Institutionen und Mechanismen, um Gehorsam einzuführen und zu erzwingen.

    Ich sage Euch etwas: Es ist mir ein Rätsel, dass all diese großen wichtigen Persönlichkeiten wie Bill Gates und Tony Fauci (Buhrufe) seit Jahrzehnten über diese Pandemie nachgedacht und für diese geplant haben. Sie haben sie geplant, sodass wir alle sicher sind, wenn die Pandemie dann endlich kommt. Und dennoch, jetzt, wo sie hier ist, scheinen die nicht zu wissen, worüber sie reden. (Buhrufe und Pfiffe)

    Es scheint, als würden sie sich das alles einfach ausdenken. Sie erfinden Zahlen. Sie können Dir nicht sagen, was die Sterblichkeitsrate von Covid ist. Das ist Grundwissen. Sie können uns keinen PCR-Test geben, der tatsächlich funktioniert. Sie müssen ständig die Definition von Covid auf den Totenscheinen ändern, um es immer gefährlicher aussehen zu lassen. Das Einzige, worin sie gut sind, ist das Verbreiten von Angst.

    Frontstadt gegen den Totalitarismus

    Vor 75 Jahren sagte Hermann Göring bei den Nürnberger Prozessen aus. Und er wurde gefragt: Wie habt Ihr die deutsche Bevölkerung dazu gebracht, bei all dem mitzumachen? Und er sagte: Das war eine einfache Sache. Es hat gar nichts mit Nazismus zu tun. Es hat zu tun mit der menschlichen Natur.

    Du kannst das in einem Nazi-Regime machen. Du kannst es in einem sozialistischen Regime machen. Du kannst es in einem kommunistischen Regime machen. Du kannst es in einer Monarchie machen und in einer Demokratie. Das Einzige, was eine Regierung braucht, um Menschen zu Sklaven zu machen, ist Angst. (Beifall) Und wenn Du Dir etwas einfallen lassen kannst, um die Menschen zu verängstigen, kannst Du alles mit ihnen machen was Du willst.

    Widerstand: Demo von Corona-Kritikern in Berlin, 30. Juli 2022. Foto: Paul Klemm / COMPACT

    Vor 50 Jahren kam mein Onkel John Kennedy in diese Stadt. (Beifall) Er kam hier nach Berlin, weil Berlin die Frontlinie gegen den globalen Totalitarismus bildete. Und heute ist es wieder so: Berlin ist die Frontlinie gegen den globalen Totalitarismus. Mein Onkel kam hierher und sagte den Deutschen stolz: Ich bin ein Berliner! (Beifall) Und heute können wir alle, die wir heute hier sind, erneut stolz sagen: Ich bin ein Berliner! Ihr alle seid die Abwehrlinie gegen den Totalitarismus. (Beifall)

    Ich werde noch etwas sagen: Sie haben keinen guten Job gemacht, die öffentliche Gesundheit zu bewahren. Doch sie haben einen sehr guten Job gemacht, die Quarantäne zu nutzen, 5G in all unsere Gemeinden zu bringen. (Beifall) Und den Prozess zu beginnen, uns alle hin zu einer digitalen Währung zu bringen, was der Beginn der Sklaverei ist. (Beifall)

    Wenn sie Dein Bankkonto kontrollieren, dann kontrollieren sie Dein Verhalten. Und wir alle sehen diese Werbung im Fernsehen, die uns sagt: 5G kommt in Eure Gemeinden, es wird eine tolle Sache für Euch alle. Es wird Euer Leben verändern. Es wird Euer Leben so viel besser machen. (Buhrufe und Pfiffe)

    Agenda der Milliardäre

    Und es ist sehr überzeugend, das muss ich schon sagen. Ich schaue mir diese Werbung an und denke, das ist ja toll, ich kann es kaum erwarten, bis es endlich da ist. Ich werde dann ein Videospiel in sechs Sekunden herunterladen können, statt in 16 Sekunden. Darum investieren sie fünf Billionen in 5G? Nein. Der Grund ist: Überwachung und Datensammlung. Es ist nicht für Dich oder mich. Es ist für Bill Gates. Es ist für Zuckerberg (Facebook-Gründer Mark Zuckerberg) und für Bezos (Amazon-Chef Jeff Bezos) und all die anderen Milliardäre.

    Bill Gates sagt, dass seine Satellitenflotte in der Lage sein wird, jeden Quadratzentimeter der Erde 24 Stunden am Tag zu überwachen. Und das ist nur der Anfang. Er wird auch in der Lage sein, Euch zu verfolgen durch Eure Smartphones, durch biometrische Gesichtserkennung, durch Euer GPS. Du denkst, dass Alexa (Künstliche Intelligenz des US-Konzerns Amazon) für Dich arbeitet. Sie arbeitet nicht für Dich. Sie arbeitet für Bill Gates, um Dich auszuspionieren. (Beifall)

    Wir verlangen unsere Demokratie zurück!

    Die Pandemie ist eine komfortable Krise für die Eliten, die diese politischen Maßnahmen diktieren. Sie gibt ihnen die Möglichkeit, die Mittelschicht zu ruinieren, die Institutionen der Demokratie zu zerstören, unseren Reichtum von uns allen an eine Handvoll Milliardäre zu übergeben, die sich selbst reich gemacht haben, indem sie den Rest von uns verarmen ließen. Und das Einzige, was noch zwischen denen und unseren Kindern steht, ist diese Menschenmenge, die nach Berlin gekommen ist. (Beifall) Wir sagen ihnen heute: Ihr werdet uns unsere Freiheit nicht wegnehmen, Ihr werdet unsere Kinder nicht vergiften. Wir verlangen unsere Demokratie zurück! Danke Euch allen dafür, dass Ihr kämpft!

    Die Corona-Verbrecher dürfen nicht davonkommen! Bestellen Sie jetzt unser Paket „Impf-Tribunal – Die Anklageschrift“, jetzt für 9,99 Euro statt für 31,70 Euro. Hier mehr erfahren.

    Kommentare sind deaktiviert.