Wahnsinn: Drei Jahre nach Ende der Corona-Maßnahmen kennt das Regime keine Gnade. In Bayern wurde jetzt ein Arzt verhaftet, der „falsche“ Masern-Impfunfähigkeitsbescheinigungen ausgestellt haben soll. Auch seine Patienten bekamen Besuch. Dabei hat die Enthüllungsdoku „Nur ein Piks – Im Schatten der Impfung“ von Regisseur Mario Nieswandt gezeigt, wie lebensgefährlich bereits das Corona-Impfexperiment gewesen ist. Sie haben den Film noch nicht gesehen? Jetzt bequem auf DVD bestellen und in Ruhe Zuhause schauen. Hier mehr erfahren.

    Nein, hier wurde keine Terrororganisation gesprengt, sondern die „falsche“ Ausstellung von Dokumenten verfolgt, mit denen ein bayrischer Arzt in 1290 Fällen Patienten von der Masern-Mumps-Röteln-Impfung befreien wollte. Dadurch geriet der Mediziner ins Visier der Nürnberger „Zentralstelle zur Bekämpfung von Betrug und Korruption im Gesundheitswesen (ZKG)“, die jetzt mit hunderten Polizisten zum Großeinsatz ausrückte. Denn nicht nur der Arzt selber, der sich mittlerweile in Untersuchungshaft befindet, steht im Visier der Ermittlungen, auch die Wohnungen von 88 Patienten wurden durch Polizeieinheiten gestürmt. Ein grotesk überzogenes Vorgehen, was offenbar der Einschüchterung von Impfkritikern dienen soll.

    Ursächlich für die umfangreichen Ermittlungen waren Verdachtsanzeigen verschiedener Landratsämter, von denen eingereichte Impfunfähigkeitsatteste betroffener Kinder geprüft wurden.

    Auch im Visier der Behörden: Die sächsische Ärztin Dr. Bianca Witzschel, hier nach ihrer Haftentlassung im Juni 2024. Foto: AUF1

    Vorgehen in Bayern erinnert an den Fall Dr. Bianca Witzschel

    Dass kritische Ärzte ins Visier der Behörden geraten und sogar inhaftiert werden, ist eine bedenkliche Entwicklung, die vor allem seit den dunklen Corona-Jahren an Fahrt aufnimmt. In Sachsen wurde die Moritzburger Ärztin Dr. Bianca Witzschel, nachdem sie bereits ein Jahr in Untersuchungshaft verbringen musste, 2024 zu einer mehrjährigen Haftstrafe verurteilt. Der Vorwurf: Sie solle „falsche“ Corona-Impfunfähigkeitsbescheinigungen und Maskenatteste ausgestellt haben. Doch selbst die Verurteilung reicht den Behörden nicht: Mittlerweile sind weitere Ermittlungen gegen die Medizinerin anhängig, mehrere tausend ehemalige Patienten haben entsprechende Fragebögen der Staatsanwaltschaft erhalten, in denen sie sich schuldig erklären sollen, gefälschte Dokumente verwendet zu haben. Offenbar ist anschließend die Erhebung einer weiteren Anklage gegen Dr. Bianca Witzschel geplant.

    Schluss mit der Verfolgung kritischer Ärzte: Die Corona-Zeit hat bewiesen, wie richtig diese Mediziner lagen. Sie haben Bekannte, die das anders sehen? Dann bestellen Sie noch heute die Enthüllungsdoku „Nur ein Piks – Im Schatten der Impfung“ und organisieren den nächsten Filmabend im Freundeskreis. Jetzt bequem auf DVD bestellen!

    Kommentare sind deaktiviert.