Lockdowns, Masken, Impfdruck: Jeder erinnert sich an den Pandemie-Terror vor fünf Jahren. Ein Medizinjournalist sagt: Alles Mumpitz! Denn: Corona ist eine Erfindung. Und nicht nur dieses Virus … Mit Hans Tolzin hat sich nun einer der kontroversesten Impf-Kritiker den Fragen des Youtubers „Show to Go“ gestellt. Hochspannend! Aufklärung pur ist auch die DVD „Nur ein Piks – Im Schatten der Impfung“, die hier erhältlich ist.   

    Geht’s noch!? Ist dieser Mann vollkommen verrückt? Wie kann man nur so etwas behaupten? Das dürften die üblichen Reaktionen auf die Ansichten von Hans Tolzin sein. Der in impf- und pharmakritischen Kreisen bekannte Autor und Medizinjournalist, stellt nämlich nicht nur die Existenz des Corona-Virus infrage, sondern behauptet sogar: Es gibt keine wissenschaftlichen Beweise für krankheitserregende Viren!

    Die Lücken der Virusforschung

    In einem aktuellen Interview auf dem Youtube-Kanal „Show to Go“ vertritt Tolzin diese und weitere kontroverse Thesen, die das herkömmliche Weltbild vieler auf den Kopf stellen dürften. Er sagt nämlich: Die wissenschaftliche Definition von Viren ist umstritten und nicht eindeutig, die Rolle von Viren in der Gesundheit ist komplex und wird noch erforscht. Die Wirksamkeit von Impfstoffen ist nicht erwiesen, der PCR-Test ist eine Face. Und: Die Geschichte der Virusforschung zeigt, dass viele Annahmen nicht hinterfragt wurden. Die Ursachen für Erkrankungen bei Tieren sind jedenfalls vielfältig.

    Pharmaskeptiker und Impfkritiker dürften an dem hochspannenden Gespräch ihre helle Freude haben – und selbst wer die Thesen Tolzins nicht teilt, erfährt hier Neuigkeiten, die einem vom Hocker hauen. Die Interviewpartner beleuchten die Definition von Viren, die Rolle von Impfstoffen und die Bedeutung der Differentialdiagnose in der Medizin.

    Zudem ergründen sie die wahren Ursachen von Krankheiten, wobei Umweltfaktoren, aber auch etablierte Glaubenssysteme eine zentrale Rolle spielen. Deutlich wird dabei: Es gibt große Ungereimtheiten in der  wissenschaftlichen Forschung generell und speziell in der Geschichte der Virusforschung.

    Massentierhaltung am Pranger

    In der Diskussion auf „Show to Go“ geht es aber nicht nur um Gesundheit bei Menschen, sondern auch bei Tieren. Tolzin spricht ohne Scheuklappen über die Ursachen für Erkrankungswellen in der Massentierhaltung. Es geht um die Rolle von Vitaminmangel oder die Bedeutung von Virusisolation.

    Halten die gängigen Methoden zur Virusnachweisführung tatsächlich wissenschaftlichen Kriterien stand – insbesondere den sogenannten Koch’schen Postulaten? Welche Rolle spielt Stress bei Erkrankungen, wie relevant sind Umwelteinflüsse? Warum sind Differentialdiagnosen wichtig? Und was kann jeder selbst tun, um sich auf natürliche Weise vor Krankheiten zu schützen? Diese und weitere Fragen werden in dem Video oben behandelt.

    Aufklärung pur ist auch die DVD „Nur ein Piks – Im Schatten der Impfung“. Keine Doku bringt die schrecklichen Folgen der Corona-Impfung für viele Betroffene deutlicher und drastischer zur Sprache. Diese und weitere DVDs und CDs können Sie hier bestellen

    Kommentare sind deaktiviert.