Zitat des Tages: „Die Waffenruhe-Ideen der Amerikaner für die Ukraine ähneln dem, was eine Minderheit der deutschen Öffentlichkeit bereits wenige Monate nach Kriegsbeginn prophezeit hat. Erstens: Über ein Kriegsende wird in Washington und nicht in Kiew entschieden. Zweitens: Die Ukraine wird die Krim und verlorene Gebiete im Osten an Russland abtreten müssen. Drittens: Kiew kann eine NATO-Mitgliedschaft in den Wind schreiben. Für die Ukraine und ihre westlichen Unterstützer sind das böse Keulenschläge.“ (Volksstimme)
COMPACT bleibt für Dich frei zugänglich. Damit das möglich ist, sind wir auch auf Werbeeinnahmen und direkte Unterstützung angewiesen.
Bitte deaktiviere Deinen Adblocker für compact-online.de oder unterstütze unsere Arbeit direkt.
COMPACT unterstützen„Ich habe das Gefühl, dass Trump versucht, aggressiv zu sein und sehr stark zu wirken, aber im letzten Moment setzt er auf Deals, weil die kriegstreiberischen Tendenzen der Neocons in seinem neuen Team fast gänzlich abwesend sind. Sein neues Team besteht aus sehr rationalen Politikern mit einem sehr tiefen Verständnis der wirklichen politischen Interessen der Vereinigten Staaten.“ (Alexander Dugin, COMPACT-Magazin)





