08. Mai, Leverkusen: COMPACT-Live: Gegen Merkel, Schulz und Kraft! Das Volk an die Macht!

8

COMPACT-Live mit Martin Renner, Co-Landesvorsitzender AfD NRW, Ralf Özkara, Landesvorsitzender BaWü und Jürgen Elsässer, Chefredakteur COMPACT

Absturz NRW – ein Menetekel für Deutschland! An Rhein und Ruhr, wo früher das industrielle Herz unseres Landes schlug, hat sich Krafts Kalifat gebildet: Nirgendwo gibt es mehr Moscheen, mehr Salafisten, mehr Terrorzündler, mehr No-Go-Areas, mehr verängstigte Frauen, mehr Wohnungseinbrüche… Kein Wunder, dass sich der Massenmörder Anis Amri in diesem Bundesland sicher fühlte!

Wie kann NRW wieder zur Heimat für Deutsche werden? Was kann die AfD dazu beitragen? Wie kommt das Volk, der politische Souverän der Demokratie, wieder an die Macht? Wenige Tage vor der so wichtigen Landtagswahl im „Failed State“ NRW bringt COMPACT-Live die brisanten Fragen auf den Tisch.

Termin: 8. Mai, Leverkusen, die genaue Adresse wird unter allen angemeldeten Teilnehmern bekanntgegeben
Beginn: 19.00 Uhr, Einlass ab 18.30 Uhr

Für kurzentschlossene Freunde und Verwandte steht eine Abendkasse vor Ort zur Verfügung.

COMPACT-Abonnenten haben freien Eintritt – hier können Sie vorab noch abonnieren.


Über den Autor

Terminankündigung

8 Kommentare

  1. Andreas Walter am

    Die Kraft ist genauso ein Versager wie der Schulz, die Merkel, Maas, Seehofer und wie sie noch alle heissen:

    http://www.focus.de/politik/deutschland/blutige-eskalation-des-konflikts-polizist-ueber-marxloh-einsatz-von-schusswaffen-ist-neue-dimension-der-gewalt_id_7087068.html

    Lest euch mal die Kommentare durch. Die AfD müsste eigentlich schon bei 67% sein. Wobei Probleme erkennen und dann aber auch lösen auch zwei paar Schuhe sind. Bei so vielen Drecksäcken ist es dann kein Wunder, wenn man richtig extrem hart gegen die vorgehen muss. Jeden Tag verstehe ich die Welt ein bisschen mehr. Denn Deutschland ist mittlerweile schon sehr dekadent, und deswegen demokratisch kaum oder gar nicht mehr zu retten. Die EU war ein Riesenfehler, der ganz Europa, und nicht nur Deutschland zerstören könnte.

  2. Aristoteles am

    Ein Lob verdient doch wirklich auch mal der Einsatz der Compact-Mannschaft an so vielen Fronten.

    Ich wünsche viel Erfolg bei den letzten Deutschen im Westen, die noch deutsch bleiben wollen!

    • Harald Kaufmann am

      Aristoteles

      "Ich wünsche viel Erfolg bei den letzten Deutschen im Westen, die noch deutsch bleiben wollen!"

      Es gibt sehr viel mehr Deutsche im Lande wie Sie glauben wollen. Meine Befürchtung ist, dass die Deutschen bei der nächsten Bundestagswahl sich wieder von der Politik und den Lügenmedien einlullen lassen.

      Das wäre katastrophal.

  3. Kettenraucher am

    Rote, Grüne, Ver.dis und angeschlossene "Mischpoke" ……
    Sie entlarven sich selber! 😀
    10 minuten clip
    ————————————

    Guido Reil AfD und die linken Irrlichter auf der 1 Mai DGB Demo in Essen

    https://www.youtube.com/watch?v=FiXJvA604fk

  4. Wahlen im Kalifat NRW:
    zur Wahl stehen zwei hoffnungsvolle Volldemokraten – Hanni die Hässliche und Armin der Eklige,
    bzw. Pest und Cholera

  5. Von Bernsdorff am

    Spitze, endlich mal eine Compact Veranstaltung im Kalifat NRW ! Vielen Dank!

  6. Rumpelstielz am

    Beim braven Schulz kommt es jetzt raus, dass Er seine Parteikumpel in Brucksel erheblich "belohnt" hat. Vetternwirtschaft nennt man das. Hinzu ein trockener Alk… ob da Vertrauen das richtige ist. Fragen über Fragen…

Bitte beachten Sie unsere Kommentarregeln.

↑ Nach Oben

Empfehlen Sie diesen Artikel