Thema: Digital+

Digital+

Merkels linke Kampftruppen: Der Schwarze Block als Avantgarde des Globalismus

Die G20-Proteste wurden von Befürwortern und Gegnern als Kritik der Globalisierung missverstanden. Dabei passen die Gipfeldemonstranten zu den meisten Gipfelteilnehmern wie Arsch auf Eimer: Sie wollen die Grenzen nur noch schneller beseitigen, noch mehr Flüchtlinge hereinholen und die Klimadiktatur noch konsequenter durchsetzen – wie die Kanzlerin. Für diese Ziele musste Hamburg brennen. Erstabdruck in COMPACT 08/2017.

Digital+

«Das ist völliger Quatsch»: Interview mit Thilo Sarrazin

Über Gender Mainstream und Schwulenehe, tüchtige Tunten und gebärfaule Akademikerinnen sowie das Problem, ob und wie man das Aussterben der Deutschen noch verhindern könnte: Thilo Sarrazin im COMPACT-Gespräch. Dieser Artikel erschien im COMPACT-Spezial 03: „Feindbild Familie – Politische Kriegsführung gegen Eltern und Kinder“.

Digital+

Die totalitäre Demokratie

Der globale Frontalangriff auf die Volksherrschaft begann in den Vereinigten Staaten. Staat und Wirtschaft sind dort untrennbar miteinander verwachsen. Volksherrschaft existiert nur als aufwändige Fassade. Dahinter verbirgt sich eine Tyrannei, die ihre freundliche Maske jederzeit ablegen könnte. Dieser Artikel erschien im COMPACT-Spezial 11: „Heil Hillary – Kandidatin des US-Faschismus“.

1 2 3 101