COMPACT-Konferenz 2017: Opposition heißt Widerstand

Was für ein Erfolg: Rund 500 begeisterte Besucher verfolgten am 25. November 2017 die 6. COMPACT-Konferenz für Souveränität „Opposition heißt Widerstand“ in Leipzig mit den Podiumsgästen Björn Höcke, Martin Sellner, Jürgen Elsässer und anderen. Vor der Tür keifte ein Häufchen verwirrter Antifanten hilflos gegen das Treffen der Patrioten in der Messestadt. Dort ging es um die zukünftige Entwicklung der Opposition in Deutschland nach der Bundestagswahl: Vor allem um die Verzahnung von AfD und außerparlamentarischer Opposition. Was bedeutet Widerstand unter den herrschenden politischen Bedingungen? Wie können wir Deutschland retten? Auf der 6. COMPACT-Souveränitätskonferenz diskutierten die wichtigsten Vertreter der parlamentarischen und außerparlamentarischen Opposition.

Das war die COMPACT-Konferenz 2017. Im folgenden Video kann die Konferenz noch einmal in Gesamtlänge ungekürzt und live angeschaut werden:

Die wichtigsten Referate der COMPACT-Konferenz finden Sie außerdem im COMPACT-Magazin 01/2018. Die Reden der Konferenz noch einmal zum Nachlesen.

Die große COMPACT-Konferenz am 29.09.2018 im Raum München

Empfehlen Sie diesen Artikel