In Gelnhausen (Hessen) haben vier Syrer neun minderjährige Mädchen im Freibad sexuell missbraucht. Doch das ist nur die Spitze des Eisbergs. In ganz Deutschland ist es wieder zu Übergriffen von Migranten auf Badegäste gekommen. Ein 15-Jähriger wurde sogar erstochen! 

    Es macht einen fassungslos: In einem Freibad im hessischen Gelnhausen wurden bereits am vergangenen Sonntag neun minderjährige Mädchen im Alter von elf bis 17 Jahren sexuell missbraucht – am helllichten Tag, während Hunderte von Badegästen im Wasser schwammen oder sich auf den Liegewiesen sonnten.

    Die Täter: Laut Polizeiangaben vier Syrer im Alter von 18 bis 28 Jahren. Zwei der Männer seien miteinander verwandt, heißt es. Gegen alle wurde Strafanzeige erstattet. Außerdem erhielten sie vom Schwimmbad Hausverbot. Wie die Gelnhäuser Neue Zeitung“ berichtet, sollen die Migranten die Mädchen im Wasser an Brust, Oberschenkeln, Füßen, Kopf und Haaren angefasst worden sein. Die Syrer hätten auch dann nicht von ihnen abgelassen, als die Schülerinnen sie aufforderten aufzuhören.

    Vertuschungsversuch durch Mainstream?

    Was mal wieder bezeichnend ist: Die Mainstream-Medien berichteten erst Tage danach über die Vorfälle. Dabei war es schon vorher immer wieder zu sexuellen Übergriffen von Migranten auf Mädchen und junge Frauen und zu tätlichen Auseinandersetzungen gekommen. Das erinnert fatal an die (Nicht-)Berichterstattung über die Übergriffe in der Kölner Silvesternacht 2015/16, als Presse und TV versuchten, die Verbrechen zu verschweigen.

    Wir haben diesen und viele weitere Skandale der Öffentlich-Rechtlichen in unserer Spezial-Ausgabe „Genug gezahlt – Argumente gegen die Staatsmedien“ dokumentiert. Wer dieses Heft gelesen hat (sie können es hier bestellen), ist nicht nur immun gegen den Propaganda-Apparat der Kartellparteien, sondern möchte nicht einen Cent mehr für den Schund von ARD, ZDF & Co. ausgeben.

    Nur die Spitze des Eisbergs

    Gelnhausen ist kein Einzelfall: Was sich schon in den Sommern der letzten Jahre gezeigt hat, nimmt in diesem Jahr geradezu epidemische Formen an. Im bayerischen Neustadt bei Coburg wurden in einem Freibad eine 13- und eine 14-Jährige sexuell belästigt. Die Täter: Ein 21-Jähriger und ein 15-Jähriger, ebenfalls mit Migrationshintergrund.

    Die beiden Mädchen waren mit Freundinnen im Erlebnisbecken, als der 21-Jährige der 14-Jährigen zunächst den Hintern begrapschte. Kurze Zeit später befummelte auch der 15-Jährige die 13-Jährige. Der herbeigerufene Bademeister alarmierte die Polizei. Die Täter konnten ausfindig gemacht werden. Gegen sie wird nun wegen sexueller Belästigung strafrechtlich ermittelt.

    In den Berliner Freibädern ist die Polizei im Dauereinsatz, im Hamburger Stadtteil Billstedt kam es zu einer Massenschlägerei im Schwimmbad, in Hof an der Saale wurde ein Mädchen von zwei Syrern im Freibad bedrängt. Wie das Bayreuther Tagblatt berichtet, soll die 12-Jährige mehrfach unter Wasser gedrückt worden sein. Außerdem sollen die beiden Täter (18 und 20 Jahre alt) das Mädchen an intimen Stellen begrapscht haben, als sie so malträtierten, dass sogar ihre Nase blutete. Die Kriminalpolizei Hof ermittelt gegen die Syrer wegen des Verdachts eines Sexualdelikts und des Verdachts auf Körperverletzung.

    Besonders schlimm: In der mittelfränkischen Gemeinde Pleinfeld gab es sogar ein Todesopfer! Wie die Lokalpresse berichtet, soll es in der Nähe des dortigen Großen Brombachsees zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Gruppen von Jugendlichen und jungen Erwachsenen gekommen sein, die schließlich eskalierte. Eine 19-Jährige zückte auf einmal ein Messer und stach blindlings auf einen 15-jährigen Jungen ein. Dieser wurde bei der Attacke so schwer verletzt, dass er noch am Tatort verstarb. Die Polizei konnte die Täterin dingfest machen. Gegen sie wird nun wegen eines Tötungsdeliktes ermittelt.

    Schützt unsere Kinder!

    Es reicht! So geht es nicht mehr weiter. Wir müssen unsere Kinder, unsere Jungs und Mädchen, vor dem eskalierenden Terror in deutschen Freibädern und auf Deutschlands Straßen schützen. Wir haben sechs der faktenreichsten COMPACT-Ausgaben zu Asyl-Irrsinn und Ausländergewalt zu einem einzigartigen und überaus wichtigen Aufklärungspaket geschnürt.

    Mit diesem ultimativen Faktenhammer können Sie auch Freunde und Nachbarn davon überzeugen, endlich gegen die verfehlte Politik der offenen Grenzen aufzubegehren. Dieses Rabatt-Paket „Asyl-Invasion“ mit insgesamt 440 Seiten bieten wir zum Preis von 14,99 Euro (statt 38,40 Euro) an. Nur so lange der Vorrat reicht – also schnell hier zuschlagen.

    Wie Sie sich selbst gegen Vergewaltiger und Messermänner zur Wehr setzen können – wirkungsvoll, effektiv und vollkommen legal – zeigt Ihnen der Ex-Elitesoldat und Selbstverteidigungsexperte Lars Konarek in seinem Ratgeber „Freie Waffen für den Eigenschutz“.

    Dieses Buch ist wegen der ausufernden Migrantengewalt einer unserer absoluten Top-Seller. Sie können den Ratgeber hier bestellen. Unsere Empfehlung: Bestellen Sie sich Konareks Ratgeber „Handbuch für die Flucht“ gleich mit so sind Sie auch für Krisenfälle bestens gewappnet. Beide Ratgeber erhalten Sie hier.

    Kommentare sind deaktiviert.