„Jetzt hat es mich nach zwei Jahren doch noch erwischt. Im Vorfeld meiner Reise in die Golfregion war heute ein PCR-Test positiv. Obwohl ich die ganze Woche täglich zweimal Schnelltests gemacht hatte – immer negativ. Den letzten sogar noch heute Morgen.“ (Markus Söder, Twitter)

    „Wenn nur ein einziger politischer Entscheidungsträger, etwa der Ministerpräsident eines Bundeslandes, den Mut zur evidenzbasierten Vernunft und selbstverantwortlichen Besinnung hätte und entsprechend alle Corona-Maßnahmen samt PCR-Testerei mit sofortiger Wirkung aufhöbe: Dann wäre der ganze Spuk im Nu vorbei.“ (Rudolf Brandner, COMPACT-Aktuell „Corona-Diktatur“)

    29 Kommentare

    1. Er braucht ja keine Angst zu haben, schließlich hat er sich täglich eine Spritze gesetzt, da dürfte das Virus keine Chance haben und falls doch, dann ist C so gefährlich, das es täglich zwei Spritzen sein müssen.
      In meiner Nachbarschaft ist die Seuche angekommen, würde es gebe Kreuze an den Türen geben, wäre fast jeder zweite Haushalt betroffen. Doch … oh Wunder … kaum eine Woche haben die meisten damit zu tun und es ist nicht mehr wie eine Erkältung. Ich hatte dieses Jahr schon meine Erkältung und die hat länger gedauert. Natürlich werde ich vermutlich mehr Probleme mit C haben, weil ich nicht geimpft bin. – Seltsamerweise habe ich es bislang geschafft mich nicht anzustecken, während die geimpften sich infizieren. – Ich bin aber nicht bereit, für vielleicht zwei Tage schneller mit C durch zu sein, mir einen experimentellen Impfstoff mit Notzulassung spritzen lassen. Wozu einen Impfstoff, wenn der Körper den Job alleine schaffen kann?

    2. friedenseiche am

      o weiha
      der ist doch maximal pig ähhhhh geimpft

      wie konnte das bei maske und abstand und hasse nich jesehn nur passieren ?
      hatte der virus einen passierschein ?
      ist der virus demokratisch am immunsystem vorbeigezogen ohne direkt ins gefängnis zu führen ?

      ich denke viele denken jetzt lass den söder gehen lieber virus ?
      ich würde ihm eine träne nachweinen
      so ein hochanständiger mensch verdient es
      aber wir wissen ja dass solche leute die guten medikamente bekommen
      die von denen wir normalbürger nur träumen dürfen, fast ohne nebenwirkung und hochwirksam

      ach ich möchte auch so eine söderwurst sein *seufzt herzzereißend*

    3. Diese besch… PCR Test sind zu 80 % falsch positiv. Reagieren auch auf Fruchtsaft und sowas – Volksverarschung nennen wir das.

    4. Dennis Idaczyk am

      Das ist wie mit der Deomkratie, in der man einfach sooft wählen lässt bis das gewünschte Ergebnis vorliegt.
      Bei Corona muß man einfach nur genug testen, irgendwann wird man sich dann schon infizieren.

    5. Man sagt, der PCR-Test könne durvh Vervielfachung einer Gensequenz deren Vorhandensein nachweisen.
      Sind die getesteten Sequenzen tatsächlich so einmalig im Corona-Virus wie das Baerische Reinheitsgebot.
      Lieber Herr Söder, Gute Besserung

      • jeder hasst die Antifa am

        Selenskys Dackel, den Impfschaden hat er schon länger seit seinem Eintritt in die CSU.

    6. Dieser Mensch gehört sofort jeglicher politischer Ämter enthoben weil der eine ganz
      große Gefahr für dieses Land ist, zu dem ja die Bayern sowieso nie
      gehören wollten. EWr sollte nach einer von dder Bayern Partei gewünschten
      Sezession dort betreiben und den Rest dieser BRD in Frieden lassen.
      Mit Sezession sollten die Sachsen und Thüringer, der Rest kann in dieser
      amerikanisierten BRD bleiben.
      Ich denke, das wäre das Beste für alle ! Die Wessis hätten keinen Grund
      mehr auf die von ihnen doch so verhaßten Mitteldeutschen zu schimpfen
      und umgekehrt ! Lebe selber seit fast 35 Jahren im Westen und würde dann
      sehr gerne nach Mitteldeutschland zurück kehren.

    7. Söder hat Corona. Ja, grad so sieht der auch aus. Wenn das jetzt nicht dagestanden hätte, würde ich meinen: Söder hat Corona.
      Und das, obwohl er ohne Ende getestet hat… Nee, oder? Hat dem ein Schalksnarr etwa erzählt, dass der Schnelltest "Corona" verhindert?
      Naja. so mancher hat sich in seinem Wahn schon symptomlos totgetestet.
      Ei, der PCR-Test soll ja seeehr zuverlässig sein… (Sagt Drosten).
      Vielleicht noch einen Intelligenztest hinterher schieben?
      Mal hier hereinhören: https://www.youtube.com/watch?v=ZbJvV2UQEZU

      • Das Beste kommt ja noch:
        "Ministerpräsident Söder hat Corona. Ein PCR-Test fiel vor einer Reise in die Golf-Region positiv aus. Dabei sollte es um die Energieversorgung in Bayern gehen." (Zitat)
        So ein Schlingel! Wollte wohl dem Habeck zeigen, dass es doch geht… Und nun das!!
        https://www.tz.de/muenchen/stadt/hallo-muenchen/soeder-corona-positiver-pcr-test-bayern-ministerpraesident-golf-reise-energierversorgung-91470034.html

    8. Idiotenwatch am

      Es darf gerne spekuliert werden, ob seine Impfung ursächlich für den milden Verlauf ist.

      Sonst noch was, was man mit dieser Meldung anfangen könnte? Dass auch Geimpfte Corona kriegen können ist ein alter Hut, gähn.

    9. Ja, ja, täglich a Holbe, a Weisswurscht vom Ulli, an Enzian und Corona wäre nie ein Thema gewesen.

    10. Hat sich Herr Söder gentechnische Spritzen geben lassen oder nicht oder hat er zwecks Erhalt einer Bescheinigung eine sog. Waschbeckenimpfung bekommen, die es weitläufigen Gerüchten zufolge unter kritischen Medizinern geben soll?

      Ich kenne drei Menschen, die innerhalb der vergangenen eineinhalb Jahre grippeähnliche Symptome hatten, z.T. sehr heftige mit langen Nachwirkungen, aber es ist immer noch nicht klar, woher so etwas kommt. Wie sieht denn so ein angeblicher Corona-Virus im Elektronen-Mikroskop aus – falls es ihn gibt? Wie lässt sich ein ursächlicher Zusammenhang zwischen solch einem gesichteten Objekt mit einer Erkrankung sicher aufweisen? Eine zeitliche Parallelität einer Sichtung und einer Erkrankung kann Zufall sein oder ursächlicher Zusammenhang – wie bei vielen anderen medizinischen und sonstigen Angelegenheiten auch. Ist eine Parallelität etwa von hohem Cholesterinspiegel und Adernverengung Zufall oder Zusammenhang? Oder: Ist die Parallelität von Aufrüstung und Krieg ein Zufall oder ein Ursache-Folge-Zusammenhang oder – wie die Abschreckungstheoretiker meinen – ein Ursache-Kriegsvermeidungs-Zusammenhang? Wer weiß?

      • Die Sichtung von Objekten im Elektronenmikroskop ist anders als bei Lichtmikroskopie. Die Objekte befinden sich dabei in einem Hoch-Vakuum, wo sie alles Wasser uä verdampfen, bevor eine Aufnahme gemacht wird.

        Der Nachweis eines Krankheitserregers erfolgt über die Kochschen Postulate (Robert Koch), wo ein Erreger isoliert und in Reinkultur gebracht wird und dann ein Versuchstier damit inkubiert wird. Und diese Prozedur wird mehrmals durchlaufen.
        Man sieht, das Verfahren liefert nur einen statistischen Nachweis. Für einen causalen Beweis müsste man dann tief in die Zellbiologie und die Wechselwirkung mit dem Pathogen einsteigen.

        Bei Viren ist das ganze Verfahren so nichtanwendbar, weil sie einen Wirt (lebende Zelle) benötigen (sollen), wodurch die Reinkultur nicht mehr möglich ist.

        Ich vermute, daß der Terminus VIRUS drei verschieden Phänomene zusammenfasst:
        1) Überreste abgestorbener Zellen (Dr. Fauci)
        2) von Zellen abgesonderte Partikel (A. Vonderplanitz)
        3) "echte" Viren wie Tabak-Mosaik-Virus – TMV

        • Idiotenwatch am

          Das ist so nicht richtig.
          Selbstverständlich lassen sich Viren durch Elektronenmikroskopie nachweisen.
          Selbstverständlich lassen sich auch viele Viren (nicht alle, aber die in Zellkulturen anzüchtbaren, siehe z.B. Parvovirose ) durch Kochsche Postulat Methodik nachweisen.

        • @Idiotenwatch: Ein logischer Irrtum von Ihnen?
          Daß ein Virus im E-Mikroskop sichtbar wird bedeutet nicht, daß das was da zu sehen ist ein Virus(3) ist. Es kann auch ein Exosom(2) sein oder irgendwas(1).
          Mit (1) und (2) ist auch die Zellkultur zum Nachweis eines spezifischen Virus ungeeignet.
          Warum sonst prüft der Drosten-RT-PCR-Test auf das Vorhandensein einet DNA-Sequenz aus dem menschlichen Chromosom Nr.8?
          Der Irrtum besteht darin, daß das Viren-Postulat für eine Beobachtungstatsache gehalten wird.
          Bei den Impfnebenwirkungen ist der Nachweis über die Schådlichkeit der Corona-Impfungen jedoch evident.

        • Idiotenwatch am

          @Metatron
          Sie wissen schon, warum Sie meiner Einlassung zur Kochschen Postulat Methodik nicht widersprochen haben.
          Alles und jedes lässt sich ganz sicher nicht in jedem Fall nachweisen. Ihre absolute Aussage war aber VIREN.

          Und wenn Sie schon logisch werden wollen. Weil sich manche Viren nicht nachweisen lassen, lassen sich Viren generell nicht nachweisen ist ein logischer Totalausfall. Es steht Ihnen natürlich weiterhin frei zu glauben, dass es Viren überhaupt nicht gibt. Sinnlos, einem Farbenblinden rot oder gelb zu erklären.

        • @Ideoteneatch, es fehlt der Nachweis daß der SARS-CoV2 existiert, daß er pathogen und ‚ansteckend‘ ist. Es fehlt der Nachweis, daß eine Impfung, die die menschlichen Zellen zu Produzenten eines hochtoxischen Protein manipulieren, den Impfling vor einer Erkrankung durch den Virus schützt.
          Und es ist sehr verdächtig, daß die ‚Corona-Toten‘ im Mittel über 80 Jahre alt waren und an anderen schweren Krankheiten litten.
          Was die Existenz von VIREN betrifft, da kann ich nur das zu Rate ziehen, was die sogenannten Experten da beigetragen haben. Für deren peinlichster Selbstblamage kann ich nichts

    11. Werner Holt am

      Habe mich gestern beim Kartonszerschneiden für den Papiermüll mit’nem Cutter-Messer in den kleinen Finger geschnitten. Es blutete sehr stark; brauchte dringend ein Pflaster. – Und das, obwohl ich aufgepaßt habe, daß ich mich bloß nicht schneide. Auch der PCR-Test war am Morgen noch negativ und ich trug sogar meine FFP2-Maske! Tja, shit happens …

    12. Ahja der berühmte PCR Test… Und der böse Virus, der noch nicht mal im Labor nachgewiesen werden kann.. Diese ganzen DNA-Restschnipsel die da gesucht und gefunden werden, sind alles mögliche, aber sicherlich kein Nachweis irgendeiner Krankheit. Wie immer alles eine Erfindung der Nutznießer dieses ganzen Schwindels…
      Und das trifft Herrn Söder genauso, wie jeden anderen der sich mit diesem Betrugsmodell auf irgendwas testen lassen soll, was es nachweislich nicht gibt, mit einem Test der absolut gar nichts aussagt, was man nur passend umdeklariert…

    13. Hoffentlich werden dem Söder nicht seine Vorerkrankungen, in Form von Pieks, Pieks, Booster, zum Verhängnis.

    14. Mars Aeternus am

      Wer ist denn Rudolf Brandner ? "evidenzbasierte Vernunft und selbstverantwortliche Besinnung" , mir wird schlecht. Der glaubt, klüger ls Söder zu sein. Hybris.

      • AsBestPedant am

        Er kennt R.B. nicht? Dann muss der Aeternus auf dem Mars in Augenhöhe des Führergrabes COMPACT-Spezial-Nachhilfeunterricht nehmen!

    15. Marques del Puerto am

      Das ist ja blöd, dann kann der Bayrische Bettvorleger ja nicht zum Golfen fahren…ääh… fliegen . ;-)
      Was wollte Markus eigentlich da , den Bückling vor den Öl-Scheichs proben ?
      Wenn Genosse Roberto schon mit leeren Händen nach Hause kommt , wollte das CSU Urgestein mal mit was handfesten daher kommen….

      Tja klappt wieder nich….

      Schönen Sonntach an alle….
      Marques del Puerto

      • Er hat da ein Casting als Oil-Scheich, der einen grwissen Habicht übern Tisch zieht

    16. Nach Aussage von Herrn DROSTEN bedarf es mehrerer PCR-Tests, um den ‚Virus nachzuweisen‘. (Quelle achgut.com)
      Dazu bräuchte es aber einer eindeutigen Signatur oder ‚Fingerprint‘ des Virus, den es nicht geben kann, weil der Virus dazu isoliert werden muß, um nicht andere Gencodes mitzusequenzieren.
      Herr Söder ist gewiß nicht so dumm das nicht zu wissen.
      Wir fragen uns, warum er an dem Blödsinn teinimmt. Wird er erpresst, möchte er öffentlich bvor Kameras geimpft werden, hat er garkein Selbstwertgefühl?

    17. Wie jetzt, der Sonnenkönig hat Besuch von der Omi? Wie respektlos! Wo er doch sicherlich gebuhstert ist oder war es Kochsalz? Der Schlingel! Ach, die Injektionen schützen nicht vor einer Infektion? Auch der Sondermüll im Gesicht kann nicht helfen? Selbst Gebuhsterte werden von der Corinna geholt? Weshalb dann diese teuren Injektionen? So, die Pharmaindustrie braucht Geld. Außerdem werden wichtige Erkenntnisse bei den Versuchen gewonnen, die in der Krebstherapie nützlich sein könnten. Aber es werden doch Menschen sehr krank durch die Injektionen, viele sterben sogar?! Naja, etwas Verlust ist immer und die öffentlichen Anstalten für Propaganda wird vermeiden darüber zu berichten. Dementsprechend gibt es keine Nebenwirkungen wie schon die Zahnfee zu berichten wußte. Aber die Faschisten, Verschwörungstheoriethiker und Aluhuttträger sammeln doch Informationen und teilen sie in den sozialen Netzwerken? Kein Problem Zuckerberg und co. sind auf unserer Seite und die ganz Renitenten kommen in Lager, dort werden sie „geimpft“ und dann kommt plötzlich und unerwartet eine Nebenwirkung. Ist das nicht ein Verbrechen an der Menschlichkeit? Sicher, aber die Hirne sind gewaschen und wir haben das Volk in Masken gehüllt und nun sind sie glücklich bis……..