„Ob Nena wohl damit gerechnet hat, dass das rechtsradikale Magazin „Compact“ sie für ihr Video ebenfalls feiert? ‚Hatten ihre bisherigen Posts noch Spielraum für Interpretationen gelassen, sandte Sängerin Nena nun ein klares Zeichen der Solidarität an die Querdenken-Bewegung. (…)‘, schreibt der offizielle Account des Magazins auf Telegram. ‚Compact‘ hat Xavier Naidoo für seine Meinung bereits als ‚wahren Helden‘ bezeichnet.“ (mannheim24.de)

    „Spirituell bewegt ist auch Nena, die sich am 14. Oktober 2020 mit folgendem Instagram-Post als Corona-Kritikerin outete: ‚Ich habe meinen tiefen Glauben an Gott. Daher kommt mein Vertrauen ins Leben. Und ich habe meinen gesunden Menschenverstand, der die Informationen und die Panikmache, die von außen auf uns einströmen, in alle Einzelteile zerlegt.‘ (…) Für das Statement auf Instagram gab es ein Herzchen von Naidoo.“ (COMPACT-Spezial Die Querdenker)

    Kommentare sind deaktiviert.