„Hamburg verschärft die Maskenpflicht. (…) Erwachsene müssen auf Spielplätzen nun immer eine Maske tragen. Außerdem soll in stark besuchten Bereichen grundsätzlich eine Maskenpflicht gelten, die die Polizei mit Schwerpunktkontrollen durchsetzen will. Das gilt beispielsweise an den Landungsbrücken, dem Jungfernstieg, aber ebenso an Alster und Elbe. Für alle. Also auch für Jogger.“ (Bild)

    „Eine Studie der Oxford-Universität von Ende März zog folgendes Fazit: ‚Weder die Fälle von Grippe-ähnlichen Erkrankungen noch die im Labor bestätigten Influenza-Fälle wurden durch das Tragen der Masken signifikant reduziert.‘ Den Welt-Herausgeber Stefan Aust beschlich Anfang September der Eindruck, dass die Maske ‚der Maske wegen getragen werden‘ müsse, sozusagen ‚als Symbol für Gehorsam den Maßnahmen der Regierenden gegenüber‘.“ (COMPACT-Aktuell Corona-Lügen)

    Kommentare sind deaktiviert.