„Weniger als 3.000 Infektionen und 26 Tote hat Neuseeland bisher registriert. Doch die Abschottung, die siebenwöchige Ausgangssperre zu Beginn der Pandemie, Distanzierungsmaßnahmen und Desinfektionsmittel haben nun einen unerwünschten Effekt zur Folge: Das Immunsystem vieler Menschen ist geschwächt. Vor allem Kleinkinder sind betroffen.“ (Frankfurter Rundschau)

    „Die Kritiker gehen von einer Schwächung des Immunsystems durch 5G aus. (…) Kardiologe Thomas Binder aus dem Aargau, einer der Schweizer Wortführer, vertritt die Theorie in differenzierter Form: Er hält Sars-CoV-2 für vergleichsweise harmlos und auch die neuen Antennen für ‚nicht eindeutig lebensgefährlich‘. Aber in der Kombination beider Faktoren werde möglicherweise die Sauerstoff-Bindung an die roten Blutkörperchen beeinträchtigt und dadurch die Mortalität erhöht.“ (COMPACT-Aktuell Corona-Lügen)

    Kommentare sind deaktiviert.