Elmar Hörig war über 20 Jahre der Quotenbringer für den Südwestrundfunk. Heute lässt der Radiomoderator, geschasst als politisch unkorrekt, auf Facebook die Puppen tanzen – und hier bei COMPACT-Online.

    Elmis Moinbrifn vom 16. Mai

    Yussif die Dritte … Klappe: Gestern ab 4.45 Uhr wurde zurückgeschoben!
    Unser Airbnb-Deluxe-Experte für kostenlose Unterbringung mit Vollpension hat einen Freiflug nach Italien gewonnen! Unsere Wanderperle aus Togo (My balls are bigger than my brain) testet jetzt die Angebote in Italien. Bella Italia, Lasagne, Vitello Tonnato und natürlich die Musik der Capri Fischer “Wenn bei Capri die schwarze Tonne im Meer versinkt”! Wenn ich die Situation richtig einschätze, ist unser G-Punkt Spezialist jetzt schon wieder im Nachtzug auf dem Weg ins gelobte Land! Jede Wette!


    Deggendorf: Jahrelang kümmerte sich ein Arzt in Niederbayern um Flüchtlinge. Kostenlos, weil guter Mensch! Jetzt wirft der Mediziner hin. Die Ansprüche der “Zugereisten” haben sich drastisch verändert! Wo früher Menschen waren, die sich wirklich in einer Notsituation befanden, kommen jetzt immer mehr “Glücksritter” auf der Suche nach neuen Zähnen, einer künstlichen Hüfte oder einfach nur Viagra! Nach der “Flüchtlingsindustrie” folgt nun die zweite Stufe “Medizintourismus”! Bevor also jemand einem “Glücksritter” wieder aufs Maul hauen will, obacht!! Die Zähne könnten von Dir finanziert sein!😁😁

    Das neue COMPACT-Heft prangert den deutschenfeindlichen Rassismus an.


    Berlin: Jetzt wirft sich auch Claudia Roth (Grüne) für die beiden Türken Kicker und Erdogan Fans in die Bresche! Jemand der Festzelte von Roncalli trägt, sollte sich aus Politik und Fußball komplett raushalten! Özil muss die deutsche Nationalhymne nicht singen, wenn er es mental nicht auf die Reihe bringt! Wenn es nach mir ginge, kann er auch gerne nächstes Jahr für die Türkei spielen! Dort wird er singen, weil er sonst sein Aufwärmprogramm im Knast macht! Das ist es, was mich an einem großen Teil der Türken hier stört. Sie verachten uns und leben trotzdem lieber hier! Ich weiß nicht, wie Jogi Löw das nennt, ich nenne es schizophren! WM für mich gestrichen!


    Feddich

    Elmi

    Kommentare sind deaktiviert.