Wo ist Marias Tanga? – Elmis moinbrifn vom 24. April

21

Elmar Hörig spießt wieder den alltäglichen Wahnsinn unserer Tage auf. Heute geht es unter anderem um Kopf-Ab in Saudi-Arabien, Greta in Great Britain und Maria Magdalenas verschwundenen Tanga.

Elmis moinbrifn vom 24.4.2019

#RATZFATZ: Osterbilanz von Saudi-Arabien: 36 Enthauptungen, eine Kreuzigung! Alles legal! Ein Land, in das man gerne Waffen liefert.

#POLITIK: Komiker wird neuer Präsident der Ukraine! Ha, da können wir nur müde lächeln. Wir werden seit zirka 16 Jahren von Komikern regiert.

#LONDON: Greta Dumpfnuss aus Köttbüllar wurde von Demonstranten in der No-Deal-Hochburg für Schwachmaten frenetisch gefeiert. Seit den Sex Pistols gab‘s keinen solchen Hype mehr am Marble Arch. 800 Festnahmen von „Klimaaktivisten“. Langsam geht mir der IKEA-Balg auf den Sack.

Garantiert politisch unkorrekt. Für ein COMPACT-Abo klicken Sie bitte auf das Bild oben.

 

 

 

 

 

 

 

 

#PARIS: Endlich auch mal ‘ne gute Nachricht von Notre Dame. Die wertvollste Reliquie, die Dornenkrone Jesu Christi, wurde in Sicherheit gebracht. Der Tanga von Maria Magdalena bleibt aber weiterhin verschwunden. Ebenso suchen Spezialisten immer noch nach dem Heiligenschein von Ersatz-Jesus Anton Hofreiter.

#TV: Zur Zeit gibt es in der Lückenpresse einen neuen Claus-Kleber-Hype: Kleber zeigt Emotionen, Kleber weint fast, Kleber ist erschüttert, Kleber zittert. Am Ostermontag verkündete er die Nachricht, dass Winnetou-Komponist Böttcher verstorben sei. Dann die rührende Geste, die mich fast zum Schluchzen brachte. Er verabschiedete sich von Gundula Gause mit dem Indianergruß! So geil! Ruft mich bitte sofort an, wenn Old Shatterhand stirbt und er dann Gundula mit dem Tomahawk skalpiert. Dann bräuchte ich unbedingt einen Screenshot.

Jetzt auf Amazon bestellen: Die gesammelten „Elmis Moinbriefn“ aus dem Jahr 2018 – ein Spaß für die ganze Familie

Feddich
ELMI (Hat jemand Sekundenkleber für meine Friedenspfeife?)

Über den Autor

Online-Autor

21 Kommentare

  1. Avatar

    Hört mir doch uff mit den Scharaden !!!

    # Golanhöhen: Neue Siedlung soll Trumps Namen tragen | tagesschau.de
    vor 16 Stunden

    # Benjamin Netanjahu
    Der Medienprofi und die Macht
    arte 85 Min. Verfügbar vom 07/04/2019 bis 06/06/2019

    da sind dann die hellblauen Krawattenträger ***

  2. Avatar

    #LONDON: Wird sich der Sommer 2019 gegen Greta durchsetzen und die Preise für Pyramiden-Grundstücke in den Keller gehen?
    [ Jetzt schon zu trocken! Katastrophenalarm! Waldbrände! Deutschland droht nächster Sahara-Sommer ]
    [ Wetterdienst: 2018 könnte übertroffen werden +++ Höchste Waldbrandstufe in vielen Landkreisen +++ Wasserspeicher knapp ]

    • Avatar
      heidi heidegger am

      #MAINZ: Fast hättest du auf dem Lerchenberg bauen lassen können. Denn falls d i e __d e n zrugggnommen hätten, hätte ich nen Luftangriff angefordert (oder so..).

      [ Nach seinem Rücktritt als DFB-Präsident wollte Reinhard Grindel wieder beim ZDF arbeiten. Doch dort will man ihn jetzt nicht mehr beschäftigen. ]

      • Avatar
        heidi heidegger am

        Grindel(2):..hast Du nen Job für den adipösen Hanseaten, Gabi? also der lauffaule Dicke (so alt wie die heidi) wechselte doch einst ins Tor und so–Grindel spielte als Jugendlicher einige Jahre im Mittelfeld und später als Torwart beim SC Victoria Hamburg–kann der sich nicht nützlich machen als Zeugwart eurer Betriebsmannschaft 1. FC Himmelsnetz, häh?

      • Avatar
        heidi heidegger am

        Grindel(3): der Lurch ist ein Sozialfall (nun..)..kein 2. Jura-Examen!; hat also keine Befähigung zum (Schieds)Richteramt und lümmelt, seit er 16 ist, in der CDU rum. aha! Der soll künftig bei Deichmann Sportschuhe verkaufen an sehr dicke Damen usw. LOL

  3. Avatar

    "Wir werden seit zirka 16 Jahren von Komikern regiert."
    Die Merkelcomedy-Regierung existiert aber "erst" seit knapp 14 Jahren. (Gefühlt sind das natürlich mindestens 16 Jahre, vielleicht sogar mehr.) Esrt 2021 ist es so weit.
    Oder zählt Elmi zu den 16 Komikerjahren auch die letzten beiden Schröder/Fischer-Jahre? Das könnte ich nachvollziehen, denn Schröder und Fischer haben schließlich den Boden bereitet für die dann folgende Merkel-Comedy.

    • Avatar

      "Wir werden seit zirka 16 Jahren von Komikern regiert."

      Nur das ich immer noch auf den Lacher warte!

  4. Avatar
    Sachsendreier am

    Also, ich habe mich wieder köstlich amüsiert! Wie konnte ein Sender bloß so ein Naturtalent "gehen lassen"?
    Elmi, das nächste, was ich mir gönne, das ist das Buch. Denn deprimierende Momente hat man in diesem Land mittlerweile täglich – da braucht man Ablenkung, besonders wirksam in Form von Schwarzem Humor, um sich wieder aufzurichten. Chapeau und herzliche Grüße aus dem (dafür wenigstens sonnigen) Armenhaus Deutschlands.

  5. Avatar
    Wolfgang Eichert am

    Was bislang unbeachtet blieb: auch
    die Sneeker-Sandalen,
    ein Schweizer Taschenmesser und
    das Smartphone von
    Jesus Christus wurden
    bislang nicht gefunden.
    Übrigens waren Dornenkronen damals
    in Galiläa ein beliebter
    Modegag der PILATUS
    STYLE LMD., ein biblicher Ableger der
    Zalando Rom Ass.
    Also nichts ungewöhnliches, eine
    dieser Kronen aus
    Polyethylen nach 2000
    Jahren gut erhalten
    vorzufinden…

  6. Avatar
    Rumpelstielz am

    www.stern.de/panorama/gesellschaft/ensaf-haidar–frau-von-saudischem-blogger-raif-badawi-exklusiv-im-stern-interview-6479992.html
    Seit 2012 sitzt Raif Badawi im Gefängnis. Der Blogger, der sich selbst als liberal bezeichnet, hatte vier Jahre lang in seinem Internetforum über aktuelle Fragen diskutiert. In einem Beitrag schrieb er, dass alle Religionen ebenbürtig seien, Christen, Juden, Atheisten und Moslems gleichwertig. Für das streng-konservative Regime war diese Aussage Gotteslästerung. Wegen des "Abfalls vom Glauben" wurde Raif Badawi verhaftet und zunächst zu sieben Jahre Haft sowie 600 Peitschenhieben verurteilt. Später verschärften die Richter das Urteil: zehn Jahre Haft, 1000 Peitschenhiebe und rund 200.000 Euro Geldstrafe.

    "In einem Beitrag schrieb er, dass alle Religionen ebenbürtig seien, Christen, Juden, Atheisten und Moslems gleichwertig." und hier irrt Er.
    Der Islam ist eine verbrecherische Primatenreligion.
    Der Islam und der Koran müssen hier verboten werden.
    ============================================
    lieber Elmar Hörig jeder Artikel ein Volltreffer. Wenn man deshalb angegriffen wird, ist das der Beweis, dass man allen Irren auf die Pavianschwänze getreten hat.

    • Avatar

      … "eine verbrecherische Primatenreligion" … und was ist die sagen wir mal über 5500 Jahre alte Religion ???
      Wie Sie rennen plötzlich hyperventilierend im Kreise ??? So so !!!

    • Avatar

      Den Ersatzheiligenschein von Antonia wird man nicht finden, aber vielleicht den verkokelten Docht von Mohammeds Wunderlampe. Der Dschihad-Pyromane entkam wahrscheinlich auf einem fliegenden Schaumteppich.

  7. Avatar

    Elmi bitte! Bitte halte die Regeln ein. Zu dem Frauenhintern gehoert noch ein behaarter, pickeliger Maennerhintern und ein halbrasierten Diversehintern. Sonst koennte ich meinen, deine Gesinnung sei total im Ar…Eimer.

  8. Avatar

    Ah Elmi du bist der beste ! Bist n beschränkter alter Hetzer und kriegst noch Geld dafür.

    Wie kannst du Lösungsvorschläge erarbeiten über das moslem Problem in der brd

    Ich mein wenn alle moslems weg sind weil alle Böse wie Aliens sind, geht es uns in Deutschland wieder besser. Lasst uns doch gemeinsam wir als das voll dafür kämpfen !!! Ein Land ohne Moslems dann gibt es nur Frieden und Gerechtigkeit und wir lieben uns alle

    • Avatar

      Hmm, ich wäre dafür, dass du mal paar persönlich frisch (natürlich hochqualifiziert sowie kulturell gebildet sowie religiös gefestigt) aufnimmst….
      …..deine Überreste (eines Kufars) passen dann gut in eine Urne du Troll

    • Avatar

      @sele: echt jetzt? Wenn alle Moslems weg sind "gibt es nur Frieden und Gerechtigkeit"? Sicher nicht, aber die Gefahr, dass die Scharia in Europa flächendeckend eingeführt wird ist dann gebannt. Weshalb sollte der "Hetzer" weitere Lösungsvorschläge unterbreiten? Sie zeigen diese doch in Ihrem Kommentar auf: nur noch Moslems in Europa dulden, die die jeweiligen Landesgesetze über die Scharia stellen, die Frauen als gleichberechtigt ansehen, Schwule und Lesben in Ihrem Freundeskreis haben u.s.w. Verstanden? Google könnte das Ganze ggfls. noch ins Türkische oder Arabische übersetzen…

    • Avatar
      heidi heidegger am

      sei still. Elmi outet sich als gut gewachsener älterer Herr (siehe Bild) und zum Dank jibbett Häme deinerseits? Grandseigneur Hörig spielt nun mal in seiner eigenen Klasse und das ist gut so! – kann&darf auch so m. E. 🙂 leicht kleptomanisch-fetischlastig ist er allerdings dann doch irgenwie, oder?-also: Elmi, gib den Tanga Deiner Gespielin(?) zrugg! und zwar an mimimich-genau so!-eingeschweisst und unbehandelt (flehentlich!) ämm..

      zacknweg

Bitte beachten Sie unsere Kommentarregeln.

Empfehlen Sie diesen Artikel