Wieso gibt es so wenige schöne Fotos von Claudia Roth? – Elmis moinbrifn vom 3. August

35

Elmar Hörig spekuliert über heulende SPD-Stadträtinnen vor dem Gefängnis von Mias Mörder aus Kandel, über den verschwundenen Mathematiker-Preis von Rio, über prügelnde Rapper am Pariser Flughafen und über die nobelpreisverdächtige Frage, warum es kaum schöne Fotos von der beliebten Grünen-Politikerin Claudia Roth gibt.

Kandel: Der Mörder von Mia, der das Mädchen vergangenes Jahr vor einem Supermarkt erstochen hat, soll laut Bild.de versucht haben, sich das Leben zu nehmen. Hat aber nicht geklappt. Es ist halt leichter jemanden zu töten als sich selbst! Aber irgendwie hat das was Tröstliches. Wenn der Honk das auf die Reihe gekriegt hätte, wären wieder 15 bis 20 SPD-Stadträtinnen weinend vor dem Knast gestanden. Als Mia gestorben war, hatte ich nicht den Eindruck, als ob irgendjemand aus der Politik den Tränen nahe war.

Rio: Peter Scholze aus Berlin ist wohl der jüngste deutsche Mathematiker, dem je die begehrte Fields-Medaille verliehen wurde! So ’ne Art Nobelpreis für a+b=c Quadrat! Mit 30 ist er schon Prof. und ein Mathe-Genie! Respekt! Sein iranischer Kollege hat die Medaille auch erhalten, aber bereits vier Stunden später wurde sie ihm geklaut. Tja, damit hat das Mathe-As wohl nicht gerechnet!

Paris: Zwei prügelnde Rapper haben den Duty-Free-Bereich des Flughafens Orly restlos zerlegt. Stellenweise kloppten sich mehr als 20 Deppen! Teilweise mit Tritten gegen den Kopf! Flüge verspäteten sich. Die Polizei nahm 14 von den Spacken fest. Irgendwie fehlt bei den maximal Pigmentierten die ein oder andere Schraube, aber vielleicht verkaufen sich jetzt ihre Platten besser!

Datenschutz: Kita in NRW schwärzt Kindergesichter in Fotoalben wegen EU-Verordnung! Man glaubt es nicht! Na ja, in zehn Jahren brauchen sie die Gesichter in Kitas nicht mehr zu schwärzen, die kommen dann alle so!

Hamburg: Festnahme in Problemviertel in Hamburg. Circa 20 Polizisten, um einen Ali ruhig zu stellen! Fünf packen den Idioten, und der Rest der Polizei ist damit beschäftigt, die bunte Masse davon abzuhalten, ihn wieder zu befreien. Fassungslos!

COMPACT-Magazin August 2018: im Handel erhältlich oder hier zu bestellen!

Rätsel: Wieso gibt es so wenige schöne Fotos von Claudia Roth?? Ganz einfach: Bei Instagram reicht der Platz nicht, und Instatonne ist noch nicht erfunden!

Feddich
ELMI (Toller Witz – aus Datenschutzgründen geschwärzt)

Über den Autor

COMPACT-Magazin

35 Kommentare

  1. Rumpelstielz am

    Die grüne Emanzipation wie eine Geisteskrankheit oder Tollwut, schwer zu heilen.
    "Wenn ein tollwütiger Hund durch deine Nachbarschaft streift, wirst du vermutlich nichts Gutes über diesen Hund denken. Und du wirst wahrscheinlich deine Kinder auf Distanz halten." Das bedeute aber "beim besten Willen nicht, dass du alle Hunde hasst". Es seien Kontrollmechanismen nötig, "die uns erlauben zu bestimmen, wer die tollwütigen Hunde sind"

  2. Kein schönes Foto von der grünen Claudi?
    Das liegt doch immer im Auge des Betrachters.
    Ganz sicher gibt es Menschen, die dieser Frau schöne Seiten abgewinnen können.
    Andernfalls wäre sie doch nicht als Vizepräsidentin des Bundestages gewählt worden, oder?
    An Fachkompetenz, Symphatie oder herausragender Kenntnisse im Bereich deutscher Sprache, Geschichte und Heimat kann es nicht gelegen haben.

  3. Harald Kaufmann am

    Wieso gibt es so wenige schöne Fotos von Claudia Roth?

    Ganz einfach, weil Schönheit relativ ist. Schön kann man auch vorm Schrank gelaufen sein. So etwas lässt sich schlecht fotographieren. Bei Roth liegt es ganz einfach daran, weil die Frau für meinem Geschmack alles andere als schön ist. Man kann Hässlichkeit nicht als schön auf Bilder projezieren. Für viele Personen, ist diese Frau eher der Männerschreck. Ist die obige Frage korrekt beantwortet und bekomme ich jetzt Anzeigen von dieser Frau? Schließlich habe ich sie ja nicht als ekelig sondern nur meinen persönlichen Geschmack als unschön dargestellt. Ist doch nicht strafbar, oder?

  4. Friedrich Nietzsche hatte Emanuel Kant einen verkripelten Realitätverdreher genannt. Wie würde er wohl über Frau Roht denken ????

  5. Jeder hasst die Antifa am

    Warzenschweine sind nun mal hässliche Tiere darum gibt es keine schönen Fotos von ihnen.

  6. Emanzipierte Stadträtinnen lieben halt brutale Machos
    und nicht die deutschen, masturbierenden Warmduscher.
    Um diese archaische Sehnsucht zu vertuschen, üben sie
    sich im Feminismus und täuschen Empathie vor,
    paradoxerweise aber nur für den traumatisierten Täter.

  7. Die Dame hat in den USA ein Anwesen.
    Soweit ich weis, liefert die USA aus.

  8. Fischer's Fritz am

    Ich vermute mal, daß es durchaus auch einige seltenere "schöne Fotos" von Claudia Roth gäbe, wenn man denn nur wollte.
    Es ist eine durchsichtige Unsitte der politischen Kampfpresse jeglicher Couleur, unliebsame Personen zur negativen Verstärkung der betreffenden Artikel möglichst unvorteilhaft abzubilden. COMPACT stellt da leider keine Ausnahme dar.

    • heidi heidegger am

      aber wie willst du z. b. Heiko Maas inszenieren, so dass da optisch kein ämm lurch rauskommt, häh? LOL

      • Fischer's Fritz am

        @HEIDE(RICH)
        "… z. b. Heiko Maas inszenieren…"
        Wir COMPACT’ler wollen doch niemanden "inszenieren", sondern als realitätsbezogene, nur der Wahrheit verpflichtete Patrioten, verantwortungsbewußt beschreiben. 🙂

    • Einsteuerzahler am

      Ich glaube nicht, dass es von dieser Gestalt auch nur ein schönes Bild gibt. Aber sie kann sich getrost in die Reihe dieser Regierung stellen, da fällt sie nicht so auf.

  9. Das Bild oben ist doch toll . Sieht aus , als hätte sie sich gerade was reingezogen …. Die glänzende aufgedunsene Visage , Mimik , Gestik , das Rumgeschreie – da ist doch alles klar .

  10. Rechtsstaat-Radar am

    Wieso es so wenige schöne Fotos von der gemeingefährlichen und sog. "Grünen", Claudia Roth, gibt?

    Ganz einfach, weil dieses üble Geschoss radikal, fett und krabbenhässlich ist!

  11. mariluise Bauer am

    Aus einem Spatz kann man keinen Widehopf fotografieren & eine Wanderwarze kann nicht zur Claudia Schiffer – retuschiert! werden.

    • Franziska Müller am

      Gefällt mir sehr danke Warze ist wundervoll weil sie total lästig und unnötig ist passt genau.Hahahahahaa

  12. brokendriver am

    Zwei Attentäter in Frauenkleidern haben sich jüngst in Afghanistan während des Moslem-Freitagsgebets unter ihren Burkas in die Luft gesprengt.

    Claudia trägt keinen Burkini oder Burka….

    Also, seit lieb zu Claudia..sie liebt uns doch alle…………..?

  13. Sommerloch,selbst Elmar findet kein Futter mehr. Na,in 6 Wochen ist er vorbei,der Jahrhundertsommer.

  14. Archangela Gabriele am

    Wie definiert man ein schönes Foto?
    Ein schönes Foto zeigt für mich den Charakter einer Landschaft oder einer Situation. Es transportiert Gefühle und ist in der Lage, die innewohnende Natürlichkeit eines Motivs auszudrücken; manchmal zu überzeichnen.

    So gesehen gibt es zahllose "schöne Fotos" von Clausia Roth.

    • Sehr einfach:Ein schönes Photo bildet etwas Schönes schön ab. Definitionen werden zwar frei geschöpft,aber es gibt sinnvolle, gradlinige und sinnlose, verschwurbelte. Sie verstehen?

  15. Direkter Demokrat am

    Dieses von Deutsch-Hass zerfressene Subjekt kann gar keine "schönen" Fotos erzeugen. Da gibt sogar Photoshop auf.

  16. Die Frage kann man sich doch schnell selber beantworten,schöne Fotos kann es nur von schönen Menschen geben.frage!!!was ist an grau Roth schön???nix!!!somit wird es auch nie schöne Fotos von diesen etwas geben.

  17. Es gibt doch diesen Spruch: Hass macht hässlich. Die Frage ist nur, woher dieser unbändige, völlig grundlose Hass Claudia Roths kommt? Was ist an Deutschland, Israel, Amerika so schlimm, warum lieben diese Leute Isis, Hamas & Co?

    • brokendriver am

      Warum ist Claudia Rot (giftgrün) Vize-Präsidentin des Deutschen Bundestages ?

      Vielleicht, weil sie Deutschland hasst und gern unsere Heimat verrecken sehen möchte ?

      Ich kenne keinen, der Claudia Rot hasst…

      Sie wird von allen geliebt …..ich bettle seit Tagen nach einer Autogrammkarte…

      oder habe ich mich da jetzt verwirrt und unterliege einem Irrtum ?

  18. Silke Terra am

    Schöne Bilder von Claudia Rot? Das ist so wie die Quadratur des Kreises…

  19. Es gibt wenige Fotos von Claudia Benedikta Roth, das stimmt. Ich habe aber zwei als Screenshots. Einer ist gemacht als Roth halb besoffen von Sonne, Mond und Sterne in der Tuerkei faselt und der andere ist gemacht als sie im Bundestag ein Tuetchen von ihrer Sitznachbarin zugesteckt bekommt. Der gehetzte Blick Roths in diesem Moment laesst Vermutungen zu was in dem Tuetchen war.
    a.) Kaffesatz zum Ausarbeiten ihrer naechste Rede
    b.) Roter Zucker zur Behebung von Menstrubationsbeschwerden
    c.) Gewoehnliches Benzoylecgoninmethylester
    Wer weiss da mehr?

    • brokendriver am

      Zu gewinnen gibt es ein Wochenende

      mit Claudia Rot zusammen mit Angela Merkel in einer
      kleinen, aber feinen Sauna in der Uckermark…

      Wenn das kein Hauptgewinn ist ?

Bitte beachten Sie unsere Kommentarregeln.

COMPACT-Abonnement mit Buchprämie "Nie zweimal in denselben Fluss"Button Jetzt abonnieren

Empfehlen Sie diesen Artikel