Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach hat einen neuen Konkurrenten: WHO-Europadirektor Hans Kluge präsentiert Panik-Szenarien, europäische Bürger sollen weiterhin im Hardcore-Lockdown schmoren.  In ihrem Enthüllungswerk „Wir töten die halbe Menschheit“ entlarven Eileen DeRolf und Jan van Helsing den teuflischen Plan hinter Corona-Maßnahmen und Massenimpfungen. Hier mehr erfahren.

    Die Corona-Lockerungen in Deutschland verharren auf homöopathischem Niveau. So bleiben zum Beispiel die 3G-Regelung in Restaurants, Kinos und Theatern sowie die allgemeine Maskenpflicht durch die sogenannte Übergangsregelung vorerst bestehen. Aber selbst das findet der Europadirektor der Weltgesundheitsorganisation WHO, Hans Kluge, total schlimm.

    Der Lockdown-Fan fiel bereits im Juli 2021 durch rücksichtslose Forderungen auf: Damals konstatierte Kluge „die verheerende Auswirkung des Lockdowns auf die menschliche Psyche. Anderseits kritisiert er die Lockerungen in England und fordert effizientes Durchimpfen“, meldete COMPACT-Online.

    Auf einer Pressekonferenz in Chisinau (Hauptstadt der Republik Moldau) bewies der Europadirektor am Dienstag erneut, dass er die seelische Erkrankung von Bürgern gerne in Kauf nimmt: Einige europäische Staaten, darunter Deutschland, Frankreich, Italien und Großbritannien, so Kluges Vorwurf, hätten ihre Corona-Diktatur zu „brutal“ aufgehoben.

    Laut seinem Horror-Szenario stiegen die Zahlen in 18 von 53 WHO-Staaten in Europa. In den vergangenen sieben Tagen gab es dort angeblich mehr als 5,1 Millionen Neuinfektionen und 12.496 Todesfälle.

    Dabei scheint Kluge die fiese Pointe der deutschen Lockerungs-Politik nicht kapiert zu haben: Das Infektionsschutzgesetz sorgt zwar im April für bundesweite Aufhebung zahlreicher Maßnahmen, erlaubt aber jedem Bundesland, eigene Regionen zum Hotspot auszurufen, um besagte Maßnahmen dort wieder einzuführen.

    Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer (CDU) hat schon angekündigt, diese Lücke nutzen zu wollen. Man verschiebt den schwarzen Peter also lediglich an lokale Machthaber, nichts weiter. Von wegen Freedom Day…

    WHO-Funktionär Kluge kann sich also wieder abregen.

    Die brutale Wahrheit: Wie die globalen Eliten Corona und Impfkampagnen nutzen, um einen Finanz-Crash zu tarnen, die Menschen an Chip-Implantate zu gewöhnen – und die Weltbevölkerung zu dezimieren. In ihrem brandaktuellen Enthüllungswerk Wir töten die halbe Menschheit“ entlarven Eileen DeRolf und Jan van Helsing einen teuflischen Plan. Hier bestellen.

    14 Kommentare

    1. Einzig Trump hat es richtig gemacht und ist aus der WHO, einer Organisation, die sein eigenes Land gegründet hatte, ausgetreten!
      Eng zusammengefaßt ist das eine Organisation, die wohl vor allem die Interessen der Pharmakonzerne und ihrer Nutznießer vertritt!
      Ganz offensichtlich tun sie alles um jungen, gesunden Menschen zu schaden um Alte und Kranke möglichst lange zu erhalten! Das schadet jeder Gesellschaft eher als daß es nützt – außer natürlich Big Pharma! Die profitieren ausschließlich davon, wenn Menschen ihr Verfallsdatum überschreiten und die höchste Pflegestufe erreichen!
      Dazu wird untersagt daß bei Senioren, die u.a. an Corona sterben, auch die anderen 5 Krankheiten auf dem Totenschein stehen, die zum Ableben geführt haben!
      Dazu soll die ganze Menschheit dubiosen Impfungen unterzogen werden, deren Wirkung zweifelhaft ist, die aber neu genug sind, sodaß ihre Patente noch gelten! Und wegen mieser Wirksamkeit dauernd aufgefrischt werden müssen! Unter Ausschluß ausländischer Konkurrenz.
      Auch Personen unter 40Jahren werden geimpft, obwohl für die die Impfung definitiv gefährlicher sein kann, als Corona zu kriegen.
      Schafft den Lobbieverein WHO ab!

    2. friedenseiche am

      was wohl geschähe wenn die angeblichen todfeinde der juden/israelis
      sich den moment zu nutze machten ?

      alle musels zusammen mit russland und china blockieren für 6 monate alle lieferungen (außer medizinischen produkten aus china)

      die angeblichen todfeinde hätten ihren todfeind wirtschaftlich zur strecke gebracht

      dazu noch die veröffentlichungen weltweit in den unabhängigen medien welcher weltkonzern von den ewig gestrigen ist und welche schweinereien die und ihre vorkonzerne der menschheit antaten

      und die welt würde frei sein von satan

      aber ich sage es immer wieder:
      das sind keine todfeinde, die lachen über euch weil ihr nicht wahrhaben wollt dass die alle zusammen uns hier unten auslöschen

      es wäre so einfach
      absolute freiheit zu erlangen
      jeder geht wieder in seine heimat zrück und vermehret sich nicht wie die karnickel

      aber scheinbar hat der großteil der welt bock auf gefickt werden
      schade eigentlich
      für die vielen kinder die liebe im herzen tragen

    3. Ich weis mal nicht was die NWO/WHO für kauderwelsch von sich gibt?! Von wegen Corona-Plandemie brutal beendet ?! Es wurden GENUG Leute gerade auch Kinder und Heranwachsende durch die ganzen ZWANGSMAßNAHMEN seelisch geschädigt( vielfach Einheimische) aber GENAU DESWEGEN MÜSSEN WIR wieder neue zukünftige Fachkräfte aufnehmen gerade aus dem aktuellen Ukraine-Konflikt, den aber nur die Auserwählten besonders aus Übersee inzeniert haben so wie sie es immer im Namen der Freiheit taten. Sollten mal die FEINEN STAATEN VON AMERIKA vorbildlich als Erste in der Welt für alles aufkommen, weil sie mit ihrer großartigen Rüstungsindustrie und Finanzinstituten alles von ihrem Boden aus lenken. Denn genau in dieses feine Land USA gehören Fachkräfte hin, da tät es mal RICHTIG AUFWÄRTS GEHEN im Weisen Haus!!! mfg

    4. ihr habt das schon schwer. coronadiktatur, zwangsimpfung und jetzt auch noch drohende radioaktive verseuchung im anmarsch.

      keine sorge, bald kommen ganz viele frauen und kindern, die beschützen euch.

      • Die blöde Aussage soll nur dazu beitragen, das Deutschland mehr Geld liefert!

    5. Contagan 2:0 am

      Erschütternder Bericht über Impfnebenwirkungen bei MDR Umschau, gepostet von der allerbesten AfD Frau Dr. Christina Baum auf Facebook. Wer jetzt noch das Wort IMPFPFLICHT in den Mund nimmt, macht sich mit schuldig eines Verbrechens.

      • Hätte jeder Impfgeschädigte Eier in der Hose und dem impfenden Arzt einen Hausbesuch, so um Mitternacht, gemacht, und sich höflichst bedank, würde es jetzt schon anders aussehen!

    6. Barbara Stein am

      Um Gottes willen! Wie kann man nur dem Volk einige wenige Lockerungen zubilligen? Ich für mein Teil interessiere mich für die ganzen G-Regeln nicht. Ich wohne ganz allein auf einem großen Bauernhof, weitab von Restaurants, Kinos. Das interessiert mich auch nicht mehr und würde mir glatt am A…h vorbeigehen, wenn ich in einer Großstadt wohnen würde. Diesen Staat erkenne ich nämlich nicht mehr an, denn dieser ist angetreten, uns dem islamischen Wolf zum Fraß vorzuwerfen. Wenn uns jemand 1989 diese Zukunft vorher gesagt hätte – wir hätten das nicht für möglich gehalten.
      Und deshalb ist es auch nachzuvollziehen, daß das sächsische Pumuckl nun besonders straffe Regeln weiter leben lassen möchte. Er hat bis heute nicht verkraftet, daß er 2017 gegen Chrupalla sein Bundestagsmandat verlor. Auch den persönlichen Besuch "seiner" Sachsen vorm eigenen Wohnhaus hat er bis heute noch nicht verkraftet. Deshalb greift er auch zu besonders harten Bandagen. Nun ja, im Februar ’24 sind wieder Landtagswahlen – wenn das Konstrukt BRD bis dahin noch existiert.

      • Ich bin heute 71 Jahre alt und kann die Deutschen nur noch verachten.
        Das Land wurde von korrupten und unfähigen Politikern in den letzten 40 Jahren in den Abgrund gefahren. Nichts ist mehr von Demokratie und Freiheit zu sehen. Selbst bis in das Verfassungsgericht, welches sich auch nicht einmal mehr an die eigenen Gesetze hält! Und das Alles hat sich der Michel durch seine Wahlen selbst zu zu schreiben! Dazu sind leider 90% der Deutschen nicht mehr zum selbstständigen Denken fähig!

      • Super Kommentar! Ich sehe das genauso wie Sie! Könnten Sie mich mal bitte über meine EMail: manfredschuetz1@aol.com kontaktieren oder auch mal anrufen unter: Manfred Schütz (Siegen/NRW) 0271 382360 – Mobil: 0175 3414337. Ich würde nämlich unbedingt mal gerne mit Ihnen persönlich sprechen!

      • Andy Bingchih am

        Mir geht das Herz auf,wenn ich solche Beiträge lese.Nicht Alle haben sich von unseren Volksverrätern verblöden lassen.,Schade das es noch zu viele gibt, die der Propagandapolitik glauben schenken, 2Jahre Coronairrsinn haben ihre Wirkung nicht verfehlt

      • Manfred Schütz am

        Liebe Frau Barbara Stein,
        ich würde gerne mal aus wichtigem Grund mit Ihnen persönlichen Kontakt aufnehmen, meine Kontaktdaten siehe unten! Geht nicht alles her über öffentliche Foren zu besprechen, die Probleme können Sie sich ja auch denken, da wir ja offenbar ,,gleich ticken". Ich ,,hänge" zur Zeit, u.a. auch wegen der fürchterlichen Maßnahmen und Zwänge unseres ,,Tiefenstaates", in einer ziemlich prekären Situation, sozusagen in einer ,,Zwickmühle"! Wäre ganz lieb wenn wir uns da mal persönlich austauschen könnten! Ich bin nicht Öffentlichkeitsscheu und auch in meinen Meinungen klar und offen, aber der ,,Feind" liest und hört überall mit, greift uns massiv ins Leben ein, so das wir fast schon gezwungen sind, uns in einsame Gegenden zurückzuziehen wo wir wieder als ganz normale Menschen in Liebe und Frieden in trauter Gemeinschaft und Natur ohne staatliche Repressalien einer neuen Weltordnung leben können!

        Manfred Schütz, Gilbergstr. 32, 57080 Siegen
        Email: manfredschuetz1@aol.com
        Tel.: 0271 382360
        Mobil: 0175 3414337