Sie sind echte Superstars – doch sie gehören nicht zum Sumpf, sondern wollen ihn trockenlegen. Immer mehr internationale Berühmtheiten klären die Welt über die dunklen Seiten der Musik- und Filmindustrie auf. Auszug aus der hochbrisanten Ausgabe COMPACT 08/2020 mit dem Titelthema «Satan in Hollywood: Das dunkle Geheimnis der Reichen und Schönen», jetzt HIER bestellen.

    Vor wenigen Wochen strahlte der türkische TV-Sender TGRT Haber einen Beitrag aus, der es in sich hat. Zu Beginn wird ein Ausschnitt aus einem Interview mit der Schauspielerin Sandra Bullock (Miss Undercover ) im US-Fernsehen gezeigt. Darin erläutert sie, wie sie ihr Gesicht faltenfrei hält – mit sogenannten «penis facials». Was wie aus einem Pornofilm klingt, hat einen ganz anderen Hintergrund: Bullock ist Kundin in dem exklusiven Kosmetikstudio von Georgia Louise an der noblen Upper East Side in Manhattan, die ein sehr spezielles Serum anbietet.

    Sandra Bullock lässt sich mit Stammzellen von Babys behandeln.

    Auf ihrer Homepage kann man lesen, dass dieses mit Stammzellen angereichert sei, «die aus der Vorhaut koreanischer Babys extrahiert werden». Sie verspricht, dass durch die rund 650 Dollar teure Behandlung die körpereigene Produktion von Kollagen und Elastin angeregt wird, was für eine straffere Haut sorgen soll.

    Robbie Williams ist der prominenteste Kopf der Truther-Bewegung. Foto: Drew de F Fawkes, CC BY-SA 2.0, Wikimedia Commons

    Bullock ist nicht der einzige Superstar, der sich von Louise behandeln lässt. Bild berichtete schon 2018, dass sich Cate Blanchett (Der Herr der Ringe) immer mal wieder eine, wie sie sagt, «Penis-Kosmetik» gönnt. Auch Comedian Amy Schumer schwört auf diese Methode. Kate Beckinsale (Underworld) schrieb in einer Instagram-Story über ihre Besuche in dem Beauty-Salon: «Nach einem langen Flug lege ich mich gerne hin und lasse mir eine Maske mit verflüssigten, geklonten Vorhäuten auftragen – wer macht das nicht?»

    Laut TGRT Haber erzählen die Hollywood-Promis nur die halbe Wahrheit. «Sie schauen uns in die Augen und belügen uns», so der Moderator in besagter Sendung. Er vermutet, dass die Verjüngungskuren der Reichen und Schönen auf einem ganz anderen Stoff basieren. Dann präsentiert der türkische Kanal seinen Zuschauern als erster Nachrichtensender weltweit eine Hypothese, die bislang nur im Untergrund sozialer Netzwerke waberte: die sogenannte Adrenochrom-Theorie.

    Auf Adrenochrom in Las Vegas

    Adrenochrom ist ein Stoffwechselprodukt des Adrenalins, das vom Körper in Stresssituationen, also auch bei Angst oder Schmerz, ausgeschüttet wird. Die regenerative Wirkung des Metabolits wurde bereits in einer am 1. März 1949 im Journal of Physiology  veröffentlichten Studie nachgewiesen. Die belgischen Ärzte G. Derouaux und J. Roskam beschreiben, wie sie die geschädigte Haut eines Kaninchenohrs mit einer Adrenochrom-Injektion heilen konnten. Wenige Jahre später entdeckten die US-Forscher Humphry Osmond und Abram Hoffer bei ihren Untersuchungen der Schizophrenie die psychoaktive Wirkung der Substanz, die ähnlich wie LSD oder Meskalin wirken soll.

    Er vertraut dem Plan: Ein QAnon bei einer Trump-Kundgebung im August 2018. Foto: AP Photo/Matt Rourke

    In der Populärkultur fand dies Niederschlag in dem Roman Fear and Loathing in Las Vegas (1971) von Hunter S. Thompson, der 1998 von Terry Gillam verfilmt wurde. Der Sportjournalist Raoul Duke (Johnny Depp), das Alter Ego des Autors, träufelt sich in einer Szene Adrenochrom auf die Zunge und bekommt Halluzinationen, die ihn förmlich wegblasen. Sein Kumpel, der schräge Rechtsanwalt Dr. Gonzo (Benicio del Toro), antwortet ihm auf die Frage, woher er das Zeug habe: «Es gibt nur eine Quelle für diesen Stoff – die Adrenalindrüse eines lebendigen menschlichen Körpers.» Im Roman ergänzt er noch: «Das Zeug ist schlecht, wenn der Körper bereits tot ist.»

    «Ich weiß zu viel über diese Arschlöcher.» Robbie Williams

    Fear and Loathing in Las Vegas spielt eine wichtige Rolle bei den Anhängern des angeblichen Trump-Orakels Q. Die sogenannten QAnons gehen davon aus, dass es verborgene Netzwerke gibt, in denen Kinder nicht nur sexuell missbraucht, sondern auch systematisch in Angst versetzt oder gefoltert werden, um ihr Blut mit Adrenalin anzureichern und durch Oxidation Adrenochrom zu gewinnen. Dies werde von den Reichen und Schönen als Superdroge oder für Anti-Aging-Kuren eingesetzt. Ein Kronzeuge dieser Theorie ist der ehemalige CIA-Mitarbeiter Robert David Steele, der 2017 behauptete, der weltweite Kinderhandel diene auch solchen Zwecken. Pädophilie und satanische Rituale gingen dabei Hand in Hand. Oft würden die Opfer getötet und ihre Organe verkauft. Der Pizzagate-Skandal um Hillary Clintons früheren Wahlkampfleiter John Podesta (siehe COMPACT 7/2020) wird meistens in diesem Zusammenhang erwähnt.

    Hollywoods Pädo-Sumpf

    Folge dem weißen Kaninchen: Die Zahl der Anhänger von Q wächst weltweit. Laut Voraussage des mysteriösen Trump-Orakels steht das Waterloo der dunklen Mächte kurz bevor. Foto: Nikita Goel

    Der bekannteste Vertreter dieser Theorie in Deutschland ist der Soul-Sänger Xavier Naidoo. Doch es gibt noch prominentere Persönlichkeiten, die von der Existenz solcher verbrecherischen Netzwerke überzeugt sind. Jüngstes Beispiel ist der britische Popstar Robbie Williams. Ende Juni sagte er der BBC-Journalistin Anna Brees, dass man im Falle von Pizzagate einfach noch nicht den richtigen Leuten die richtigen Fragen gestellt habe. Bereits im Mai hatte Williams, der seine Karriere als Mitglied der Boygroup Take That startete, dem Youtuber Chris Thrall ein Interview gegeben, in dem er dieses Thema anspricht. «Ich weiß zu viel über diese Arschlöcher», so der 46-Jährige, der weltweit über 77 Millionen Tonträger verkauft hat. «Diese dämonische Energie durchdringt doch das ganze Mediensystem.» Die Terminologie in den Podesta-Mails sei «verdammt noch mal hochverdächtig». Williams kommt zu dem Schluss: «Diese Sache, von der wir glauben, dass sie vor sich geht, ist das Schlimmste, was man sich vielleicht jemals für die Erde vorstellen kann.» Doch Williams ist nicht der einzige Whistleblower des Showbiz. (…) Ende des Textauszugs.


    Mit COMPACT 8/2020 steigen wir erneut tief in den Kaninchenbau ein und enthüllen die Abgründe von Pädokriminalität, Mord, okkulten Botschaften und überaus bösartigen Strukturen – in der Traumfabrik Hollywood, im US-Showbusiness und im politischen Washington. Nie hat ein Printmagazin in Deutschland brisantere Themen zur Sprache gebracht. Lesen Sie in der August-Ausgabe von COMPACT außerdem:

    * Weitere Hollywood-Whistleblower: Roseanne Barr, Macauly Culkin, Elijah Wood, Corey Feldman – Immer mehr internationale Berühmtheiten klären die Welt über die dunklen Seiten der Musik- und Filmindustrie auf. Welche Untaten mussten junge Schauspieler in Hollywood miterleben –  und wer sind die Täter? Ein schockierender Report über den Missbrauch von Kinderstars in Hollywood!

    *Sex-Connection: Wo finden sich Verbindungen zwischen dem verurteilten Vergewaltiger Harvey Weinstein und Jeffrey Epstein, dem „erselbstmordeten“ Chef des größten High-Society-Kinderschänderrings? Und was hatten Prinz Andrew und Bill Clinton auf der Kinderschänder-Insel von Epstein zu suchen? Die Verhaftung der mutmaßlichen Epstein-Komplizin Ghislaine Maxwell könnte der Auftakt zur großen Abrechnung sein.

    *Okkult-Künstler: Worauf basiert die Freundschaft von Popstar Lady Gaga und der sogenannten Aktionskünstlerin Marina Abramovic? Was ist die sogenannte Abramovic-Methode, welche Parallelen zu den Ritualen des Okkultisten Aleister Crowley und der Wiener Aktionisten um Hermann Nitsch und den verurteilten Kinderschänder Otto Muehl gibt es – und was hat es mit den „Spiritual Cookings“ von Abramovic auf sich, zu denen nicht nur Lady Gaga, sondern auch Hillary Clintons Wahlkampfleiter John Podesta und dessen Bruder Tony nachweislich eingeladen waren?

    * Das stille Sterben der Stars: Avicii, Chris Cornell (Soundgarden), Chester Bennington (Linkin Park) – offiziell sollen die Musiker Selbstmord begangen haben. Es gibt jedoch Spuren, die in eine andere Richtung deuten: Alle drei waren Missbrauchsopfer – und sie gingen aktiv gegen die Pädophilen-Netzwerke der Elite vor. Führt auch hier wieder eine Spur zu Pizzagate und John Podesta?

    Das alles – und weitere brisante Artikel – lesen Sie in COMPACT 8/2020 mit dem Titelthema «Satan in Hollywood: Das dunkle Geheimnis der Reichen und Schönen». Wir versprechen: Im Unterschied zu unseriösen Quellen präsentiert COMPACT ausschließlich verifizierbare Tatsachen. Zum ersten Mal präsentieren wir die ganze Wahrheit in einem Print-Magazin. Sichern Sie sich noch heute Ihr Exemplar! Zur Bestellung klicken Sie HIER oder auf das Bild oben.

    Kommentare sind deaktiviert.