Aktuelle Meldung auf unserem Telegram-Kanal. Jetzt abonnieren: t.me/CompactMagazin.

    🔥 WEF gesteht: Corona war Testlauf für Great Reset

    Ein neuer Artikel auf der Website von Klaus Schwabs World Economic Forum (WEF) bestätigt sämtliche „Verschwörungstheorien“.

    ➡️ Unter dem Totel „My Carbon“ wird wörtlich zugegeben:

    „COVID-19 war der Test für soziale Verantwortung – Eine große Anzahl unvorstellbarer Einschränkungen für die öffentliche Gesundheit wurde von Milliarden von Bürgern auf der ganzen Welt angenommen.“

    Diese Bereitschaft der Massen will man jetzt zur Erreichung einer kohlenstofffreien Zukunft nutzen.

    Vorgeschlagene Maßnahmen: Eine „neue Normalität“ schaffen. Übersetzung: Die Zeit ist reif für den Great Reset.

    Mehr über Klaus Schwab und die finsteren Pläne des WEF lesen Sie in COMPACT-Spezial „Geheime Mächte“.  Erfahren Sie außerdem, wer in den vergangenen 200 Jahren hinter den Kulissen die Strippen gezogen hat: Von den Rothschilds und Rockefellers über Bilderberger, Trilaterale, Council on Foreign Relations, Club of Rome und das Netzwerk von George Soros bis zum WEF und der Bill-Gates-Connection. Hier bestellen.

    30 Kommentare

    1. Isolde Prinz am

      In Davos wie fast schon überall flattern mit gelb-blau gefärbten Federn vollgepappte Papageien herum und krächzen wie ein alter weißer Mann in Washington D.C., den hervorgebracht zu haben sich die Weißen nur schämen können, auch wenn er nur mit massiver Wahlhilfe Nichtweißer in sein jetziges Amt gelangen konnte.

    2. Tatsache ist nunmal, dass es eine fundamentale Veränderung gibt, an deren Anfang wir uns seit ca. 20 Jahren befinden:
      Robotik, KI, Gentechnik, §-D-Drucker, etc. pp., lösen die Industrialisierung vollständig ab.
      Einen neuen Weg muß auch Deútschland einschlagen, die alten Gesellschaftskonzepte eignen sich nicht dazu, ein neues muß her !!

      Interessant ist, daß die Konservativen, und schon gar nicht die Neue Rechte, geeignete Konzepte zur Verfügung stellt, obwohl der größte Teil der Bürger zumindest spürt oder weiß, dass es nach altem Muster nicht weitergehen kann.

      Ich bin gegen die Form der Erneuerung, die ein Schwab und Konsorten umsetzen, aber ich habe zumindest verstanden, dass das Altbackene völlig untauglich ist.

    3. Also, mich erinnert das dann auch an SciFi-Klassiker wie "Soylent Green" oder "Flucht ins 23. Jahrhundert" ("Die Insel" ist praktisch ein Remake, aber unter leicht geänderten Voraussetzungen)…
      Mich wundert aber immer noch, warum die verblendete Mehrheit das nicht sehen kann! Immerhin gab es ja Vorwarnungen: Vogelgrippe, Schweinegrippe, Zika, Ebola… Letztlich alle gefloppt. Trotzdem fällt die Masse immer wieder drauf rein!
      Hab vorhin in den Brainstream-Lügen gehört, daß ab jetzt wieder Fetzenpflicht herrscht in Zügen, Bussen… Komischerweise aber nicht im Flugzeug! Das sollte doch zu denken geben! Wird es aber wahrscheinlich leider nicht…

      • Josewski

        Für die Flugzeuge, auch die der deutschen Airliner, gilt internationales Luftfahrtrecht. Dagegen ist es für den ÖPNV und Taxifahrten in Deutschland, wie zu erwarten, komplizierter. Das Verkehrsministerium gibt den Rahmen durch das Verkehrsrecht vor. Die einzelnen Bundesländer setzen dann innerhalb des Handlungsrahmens ihre Landesvorschriften um.

        Unsere Hausjuristen hier an Bord können es sicher trefflicher formulieren.

    4. Ulrike Moehr am

      Gegen Schwab-Globalismus, aber Affiliate-Geschäfte mit einem dominanten US-Händler?
      Frage: Warum verlinkt Compact seine Empfehlungen für Astaxanthin und OPC mit der "Amizone"?
      Für solche Nahrungsergänzung gibt es reichlich deutsche und sonstige europäische Händler.

    5. jeder hasst die Antifa am

      Schwab dieser Senile alte Eierkopp will die Welt umgestalten auf kosten des deutschen Volkes,der hätte mindestens 25 Jahre Knast nötig

    6. Der Druck der Bevölkerung gegen die Herrscher scheint wohl Früchte zu tragen, wenn selbst One -World-Klaus zugibt dass, das C19-Märchen nur ein Vorwand war um uns alle in ein Chaos zu stürzen. Ja auch in der Antike hat niemand mehr an falsche Priester mit ihren Orakeln geglaubt als heraus kam das die ganzen Opfergaben nur deren eigenen Taschen dienten. Im Mittelalter waren es der Adel& das Fürstentum im Namen der Bibel und das Wort Gottes, Menschen wahllos als Hexen und Ketzer zu verfolgen und Kreuzzüge gegen Ungläubige zuführen. In der industriellen Modernen Zeit seit 1917(Kriegseintritt) und dem Ende des 1WKs(1918) stellen eben das Capitol& Pentagon die Weltpolizei in der globalen Politik. Man sieht und kann ihre Absichten an ihren Nasen und Ohren ablesen, was sie so vorhaben. Kalergi und van Hooton mit Morgenthau sind eben solche Personen wo man bestens an diesen Punkten und deren Haltung erkennen kann wie toll sie die Pyramide mit dem einen Auge als neue Weltreligion ausgerufen haben. mfg

    7. Und nein, Putin ist auch kein Gegner von Schwabs Great Reset!
      Ganz im Gegenteil: Wie die Politmarionetten Merkel, Blair, Barroso, Sarkozy, Trudeau uvm. ging, gemäss Klaus Schwab, auch Wladimir Putin durch die Nachwuchsschmiede des Weltwirtschaftsforums (WEF) namens «Global Leaders for Tomorrow». Putin ist zudem eng befreundet mit dem Kriegsverbrecher und Friedensnobelpreisträger Henry Kissinger, der wiederum zu Klaus Schwabs wichtigsten Mentoren zählt. Zudem wurde erst letzten Oktober vom WEF in Moskau ein «Zentrum für die Vierte Industrielle Revolution» eröffnet, ein Thinktank zur nachhaltigen Umsetzung des Great Reset. Im Übrigen haben Putins Russland und China (DIE Blaupause für die Neue Weltordnung) eine strategische Partnerschaft vereinbart und patrouillieren seit letztem Oktober gemeinsam auf der Tsugaru-Strasse im Meer vor Japan. Ziel sei es unter anderem (wie könnte es auch anders sein), Frieden und Stabilität im asiatisch-pazifischen Raum zu wahren. Was sich da Unheimliches zusammenbraut, dürfte spätestens dann auch dem Letzten klar werden, wenn China sich Taiwan zurück ins Reich holen wird.

      Nein, Putin ist nicht unsere Rettung!
      https://youtu.be/MOezS0EC_88

      • Wäre ich ein Agent von Schwab, würde ich allerdings genau das gleiche schreiben! Putin verkörpert den souveränen Nationalstaat, dieser Gedanke ist in Russland rief verankert, dieser hängt nicht an Putin!

        • Putin traf WEF-Schwab im Jahr 2019: “Haben Sie immer unterstützt und werden es weiter tun!”

          Das Treffen vom 27. November 2019 und der Wortlaut der Gespräche ist bis heute auf der Homepage des Kreml abrufbar. Wladimir Putin versicherte dem umstrittenen Gründer und Anführer des Weltwirtschaftsforums WEF volle Unterstützung. Es ist befremdlich, dass sich der Präsident einer Weltmacht auf einer Augenhöhe mit dem nicht gewählten WEF-Chef begibt und man sich gegenseitig “gute Zusammenarbeit” versichert.

          Unfassbare Unterwürfigkeit Putins
          Das unterwürfige Verhalten Putins ist zutiefst verstörend. So fiel offenbar dieser Satz aus dem Mund des russischen Präsidenten gegenüber Schwab: “Wir folgen also Ihrem Beispiel. Ich hoffe, dass wir Sie nicht im Stich lassen und an einem Strang ziehen.” (“So we are following your example. I hope that we are not letting you down and that we are working in unison.” Originalquelle kremlin.ru).
          https://report24.news/putin-traf-wef-schwab-im-jahr-2019-haben-sie-immer-unterstuetzt-und-werden-es-weiter-tun/

        • Es gibt heute keine souveränen Staaten und deshalb muß jeder Staatschef bis zu einem gewissen Punkt mitspielen. Putin wollte nicht das gleiche Schicksal erleiden wie Tansanias Staatschef Magufuli, der mit Sicherheit, wie andere auch, ermordet wurde. Die Killer sind überall zu finden und halten das Weltschiff weiter auf den gewünschten Kurs der Superreichen.

      • Werner Ullrich am

        Bewertet sie an ihren Handlungen… Somit ist Putin für mich der Richtige und läuft nicht nach WEF Vorgaben. Man sollte sich seine Rede zum Anschluss der neuen Republiken/Gebiete anören. Das geht z.B. über odyssee.com

      • Unsere Regierung und die USA bzw. GB wollen Deutschland vernichten. Wir müssen uns selbst retten, können es aber nicht, weil wir eine Kolonie der Siegermächte sind. Wir konzentrieren uns nicht auf Putin, aber er soll uns Öl und Gas liefern, weil wir nicht "kalt duschen" wollen.
        GB ist nicht ohne Grund aus der EU ausgetreten, sondern auf der Insel haust der Teufel, der nicht zusammen mit der EU in den Abgrund rutschen will.
        Soviel zum Völkerrecht, den Menschenrechten und der Menschenwürde. Das ist alles dummes Zeug.

    8. Und Putlin ist ganz weit vorne mit dabei!

      „Das Virus bleibt bestehen, auch wenn die Inzidenz zurückgeht. Deshalb müssen wir uns in den nächsten Jahren alle sechs Monate impfen lassen.“
      So wird ein russischer Wissenschaftler zitiert. Das passt auch zur Haltung des Kremls, der Impfgegner als "gefährliche Irre" bezeichnet hat.

      Putin, der angebliche Retter Europas, der Nationalstaaten und der Kultur, will Europa mit Migranten überfluten:
      "Putins Warnung an den Westen: Wladimir kündigt "Konsequenzen" für diejenigen an, die sich in der Ukraine einmischen, und droht mit "Migrantenwellen" in Europa – nachdem ein "Raketensystem in Richtung Finnland" inmitten des NATO-Konflikts verlegt wurde", titelt die Daily Mail.

      Russlands Rolle in der Migrantenkriese
      https://youtu.be/9U0n77rkHTU

    9. Alter weiser, weißer Mann am

      Um Gottes Willen wer hat das gesagt?

      Die USA sind das einzige Land der Welt, das zweimal Atomwaffen eingesetzt hat, um die japanischen Städte Hiroshima und Nagasaki zu zerstören. Übrigens haben sie den Präzedenzfall geschaffen.

      Ich möchte daran erinnern, dass die USA während des Zweiten Weltkriegs zusammen mit den Engländern Dresden, Hamburg, Köln und viele andere deutsche Städte in Schutt und Asche gelegt haben, ohne dass dafür eine militärische Notwendigkeit bestand. Und das wurde demonstrativ getan, ohne, ich wiederhole, ohne militärische Notwendigkeit. Das hatte nur ein Ziel: unser Land und die ganze Welt, wie mit den Atombombenabwürfen in Japan, einzuschüchtern.

      Die USA haben mit ihren barbarischen „Bombenteppichen“, Napalm und chemischen Waffen schreckliche Spuren im Gedächtnis der Völker Koreas und Vietnams hinterlassen.

      Faktisch halten die USA Deutschland, Japan, die Republik Korea und andere Länder immer noch besetzt und bezeichnen sie gleichzeitig zynisch als gleichwertige Verbündete

      • Alter weiser, weißer Mann am

        Wollen wir bei uns, in unserem Land, in Russland, „Elternteil Nummer eins“, „Nummer zwei“, „Nummer drei“ – die sind da doch alle vollkommen bekloppt! – anstelle von Mama und Papa haben? Wollen wir, dass unsere Schulen den Kindern bereits in der Grundschule beibringen, Perversionen zu entwickeln, die zu Degradierung und Ausrottung führen? Wollen wir, dass ihnen beigebracht wird, dass es neben Frauen und Männern angeblich noch andere Geschlechter gibt, und dass ihnen eine Operation zur Geschlechtsumwandlung angeboten wird? Ist es das, was wir für unser Land und unsere Kinder wollen? All das ist für uns inakzeptabel, wir haben eine andere, unsere eigene Zukunft.

        Ich wiederhole: Die Diktatur der westlichen Eliten richtet sich gegen alle Gesellschaften, auch gegen die Völker der westlichen Länder. Das ist eine Herausforderung für alle. Diese totale Verleugnung des Menschen, die Untergrabung des Glaubens und der traditionellen Werte, die Unterdrückung der Freiheit nimmt die Züge einer „umgekehrten Religion“ an – eines regelrechten Satanismus. In der Bergpredigt sagt Jesus Christus, als er die falschen Propheten anprangert: „An ihren Früchten also werdet ihr sie erkennen.“ Und diese giftigen Früchte sind für die Menschen bereits offensichtlich, nicht nur in unserem Land, sondern in allen Ländern, auch für viele Menschen im Westen.

        • Das Bild, welches sich durch viele alternative Medien in unsere Köpfe eingeprägt hat, könnte der Wirklichkeit kaum ferner sein: Putin als Retter der Familie? Wohl kaum. In Putins Russland wird mehr als jede vierte (!) Schwangerschaft abgebrochen (oft bis in den 7. Monat), während es in Deutschland etwa jede zehnte ist. Putin als Retter vor Migration und Islamisierung? Mitnichten. Innerhalb von 20 Jahren nach Putins Amtsantritt wurden in Russland mehr als 8.000 Moscheen eröffnet, das ist etwa eine Moschee pro Tag und damit mehr als unter allen vorangegangenen Staatschefs zusammen! Bis zum Jahr 2050 wird der Anteil von Muslimen an der russischen Gesellschaft auf mind. 30% – 50% prognostiziert und das russische Staatsfernsehen betreibt dieselbe Propaganda zur Mischehe, wie wir es bei uns kennen. Dass Putin neben den russischen Truppen tausende muslimische Kämpfer aus Tschetschenien in die christliche Ukraine einmarschieren lässt, sollte auch jenen zu denken geben, die ihn als Retter des Abendlandes glorifizieren.

        • Auch die Patrioten und Nationalisten sollten sich bewusst werden, dass ihre wahren Brüder im Geiste in Russland unter massivsten Repressionen zu leiden haben, im Gefängnis sitzen oder gar um Leib und Leben fürchten müssen. Bei Friedensdemonstrationen seit Ausbruch des Krieges wurden in Russland mehr als 14.000 (!) Menschen verhaftet, während gleichzeitig an Massenveranstaltungen für den Ukrainekrieg mit Putin der Sowjetunion gehuldigt wird und pseudopatriotische Lieder gesungen werden, mit Texten wie «Lenin und Stalin, das ist unser Land!» – eine staatlich organisierte Verherrlichung der schlimmsten Massenmörder. Unzählige kritische Radio- und Fernsehsender, Printmedien, Internetseiten und -Blogs wurden unter Putin dichtgemacht. Alle Medien in Russland unterstehen der Kontrolle von Roskomnadsor, des «Föderalen Dienstes für die Aufsicht im Bereich der Kommunikation, Informationstechnologie und Massenkommunikation». Dieser führt eine automatisierte Datenbank mit persönlichen Daten der russischen Bürger, womit die Internetnutzung der Menschen in Russland nahezu komplett überwacht wird. Wer es wagt, «Falschaussagen» über das russische Militär zu verbreiten, dem drohen bis zu 15 Jahre Gefängnis! Liebe Freunde der Wahrheitsbewegung, in Russland würde sich der Widerstand gegen das System etwas anders anfühlen! Wie lässt sich ein Kampf für Frieden und Freiheit mit all dem vereinbaren?

    10. Alter weißer Mann am

      Lest die Übersetzung der Rede Putins und sogar Menschen mit notorischer Denkfaulheit sollten da unverrückbaren Wahrheiten erkennen

    11. Zu so einem fühlt sich also die Annalena hingezogen…
      Andere Frage, wer würde sich denn nicht in seinem
      relativ kurzem Leben mit Geld zuschütten lassen, ein
      Charakterschwein sein, um so einem Drecksack hörig
      zu sein … ???

    12. Kritischer Rationalist aus Hessen am

      Seit wann sind Idiotentests, Milgramexperimente oder Aschexperimente Tests für soziale Verantwortung? Es geht um stumpfe Obrigkeitshörigkeitgkeitsgläubigkeit vorauseilenden Kadavergehorsam. Tschüss Klausibär Banana.

    13. Friedenseiche am

      Was sagen Justiz Polizei und Verfassungsschutz zu solchen Äußerungen?

      Jubeln die oder schlafen die

    14. Es wird einen „Great Reset“ geben, aber anders wie sie ihn sich vorstellen!
      Wenn die Massen sich erheben, können diese antidemokratischen Kartelle und illegalen Nebenregierungen nur noch flüchten.

      So wird es wohl kommen!

      • Willi Kuchling am

        Gerd, Buchtipp: "Sicher ohne Staat", von Oliver Janich.
        Wo ist der überhaupt?

        ———————

        COMPACT: Im Knast. Sie verfolgen unsere Berichterstattung nicht so aufmerksam?

        • Buchtipp: "Sicher ohne Staat", von Oliver Janich.
          !! PLOFF !!
          Oliver Janich im Knast.

          Super Buchtipp!

    15. Diese Weltransformierer werden immer deutlicher. Sie kennen keine Skrupel mehr und drohen unverhohlen, ihre menschenverachtende Agenda um zu setzen. Keiner kann mehr sagen : Alles nur Verschwörungstheorie,! Oder: Wir haben von nichts gewusst.

      • De Soon

        Sie stehen so alleine im Kommentarkasten. Ich komm mal vorbei.

        Schwab gründete bereits 1971 das Weltwirtschaftsforum (WEF), das als Plattform des Interessenaustauschs für (aktuelle) Führungskräfte und Repräsentierende aus Wirtschaft, Regierungen und Sozial-Bereichen dienen soll. Alle, die was werden wollen, legen großen Wert, dass sie zum erlauchten Kreise gehören. Er schwingt den Taktstock beim Denken der Teilnehmer. Das hat alles irgend etwas sektenhaftes an sich.

        Mir kommt dabei der Gedanke an Ron Hubbard, der mit seiner Scientology-Lehre „den Leitfaden für den menschlichen Verstand“ seinen Anhängern seine Art des Denkens beibringen wollte.