Was will COMPACT? Was will die Souveränitätskonferenz?

0

Interview von COMPACT-Chefredakteur Jürgen Elsässer bei KenFM.

Keiner interviewt härter als Ken Jebsen: Der bekannte Radiomoderator von RBB, nach über zehn Jahren Top-Quoten als „politisch inkorrekt“ gefeuert, betreibt seinen Internetkanal KenFM mit wachsendem Erfolg. COMPACT-Chefredakteur Jürgen Elsässer ist dort schon zum zweiten Mal zu Gast.

Ken Jebsen gehört auch zu den Moderatoren auf der COMPACT-Souveränitätskonferenz mit Peter Scholl-Latour, Karl Albrecht Schachtschneider, Walentin Valin, den früheren Staatssekretären Willy Wimmer (CDU, Verteidigungsministerium) und Helmut Schäfer (FDP, Außenministerium) und vielen mehr. Fragestellung: Wie wird Deutschland wieder souverän? Welche Bündnisse brauchen wir? Jetzt zur Konferenz anmelden und Plätze sichern.

Interview Elsässers mit dem Staatsrechtler Karl Albrecht Schachtschneider zur fehlenden Souveränität Deutschlands.

Jürgen Elsässer zur aktuellen Ausgabe von COMPACT-Magazin: NSU-Morde – Die Spur der Stasi-Waffen

Über den Autor

Jürgen Elsässer

Jürgen Elsässer, Jahrgang 1957, arbeitete seit Mitte der neunziger Jahre vorwiegend für linke Medien wie Junge Welt, Konkret, Freitag, Neues Deutschland. Nachdem dort das Meinungsklima immer restriktiver wurde, ging er unabhängige Wege. Heute ist er Chefredakteur von COMPACT-Magazin. Alle Onlineartikel des Autors

 

Bitte beachten Sie unsere Kommentarregeln.

Empfehlen Sie diesen Artikel