Erneuter Schlag gegen COMPACT-TV. Die Zensoren können die Wahrheit nicht vertragen: In drei Monaten starben in Deutschland über 400 Geimpfte! Das ergibt allein schon die amtliche Statistik des Paul-Ehrlich-Instituts!

    COMPACT-TV kann auf Youtube nicht überleben. Die Zensoren lassen uns nicht. Schon wieder wurde eines unserer Videos gelöscht. Schon wieder sind wir 14 Tage gesperrt und können keine Filme mehr hochladen. Wer trotz dieser empörenden Zensur nichts mehr verpassen will, abonniert uns jetzt *kostenlos* auf Telegram.

    Es dauerte keine 48 Stunden: Unser Video zur Vorstellung der Mai-Ausgabe „Impfstreik. Warum Millionen keine Spritze wollen“ wurde auf Youtube gelöscht, weitere Uploads für 14 Tage gesperrt. Und das, obwohl wir schon vorsichtig genug waren: Seit einiger Zeit veröffentlichen wir auf der US-Plattform nur noch relativ harmlose Ausschnitte aus unseren Sendungen, die kompletten Mitschnitte gibt es nur noch auf unserer Webseite oder auf Telegram. Aber dieses Mal hat alle äsopische Vorsicht nichts genutzt. Offensichtlich war allein schon der Titel des Vids für Youtube zuviel: „Impfstreik. Warum Millionen keine Spritze wollen“ – das ist ein Schlag ins Gesicht der Impflobby. Und ja, wir geben zu: Das im Video beworbene Magazin, unsere Mai-Ausgabe, ist für die Strategen des Great Reset gefährlich. COMPACT weist anhand der amtlichen Statistiken nach:

    • In Deutschland sind von Ende Dezember bis Anfang April über 400 Geimpfte verstorben;
    • In der EU beträgt die Schreckensziffer für den gleichen Zeitraum über 5.900 Geimpfte.
    • Die Mehrzahl der Verstorbenen wurde NICHT mit dem Vakzin von AstraZeneca geimpft, sondern mit jenem von Biontech/Pfizer, dessen Gefährlichkeit im Mainstream gänzlich verschwiegen wird.
    • In Berlin haben fast zwei Drittel der zum Impfen „Eingeladenen“ den Termin verweigert und sich damit gegen die Spritze entschieden, über 700.000 Menschen!

    Die Impflobby muss Angst haben, dass die Impfmüdigkeit zunimmt, wenn COMPACT mit seiner überprüfbaren Beweisführung immer mehr Verbreitung findet. Deshalb die Sperre gegen uns auf Youtube. Aber unser gedrucktes Magazin können sie nicht verbieten – es ist an über 17.000 Kiosken im Bundesgebiet frei erhältlich und wird oft sehr gut präsentiert, weil die Verkäufer – anders als die Herren des Internets – nichts von Zensur halten.

    Am sichersten ist für Sie, liebe Leser, freilich der Bezug direkt ab Verlag. Wir verschicken das Heft im neutralen Umschlag. Hier können Sie „Impfstreik. Warum Millionen keine Spritze wollen“ bestellen.

    Gut präsentiert: COMPACT an einer Tankstelle in Thüringen

    Aus dem Inhalt des Impf-Titelthemas von COMPACT 5/2021:

    Titelthema
    Impfstreik!: Warum Millionen keine Spritze wollen
    Wir trauern um die Opfer: Dokumentation einer tödlichen Kampagne
    Sie wollte Leben retten: Das plötzliche Sterben einer Krankenschwester
    Die Akte Oxford: AstraZeneca: Die Täter und die Profiteure
    «Diese Toten gehen auf das Konto der Regierung»: Prof. Dr. Winfried Stöcker im Interview

    Hier können Sie die Mai-Ausgabe von COMPACT „Impfstreik. Warum Millionen keine Spritze wollen“ bestellen.

     

    Kommentare sind deaktiviert.