Was wäre, wenn am Sonntag die Wahl so ausfiele, dass die CSU nur mit der AfD regieren könnte? Solche und ähnlich hochnotpeinliche Fragen stellt Lästerprofi Elmi im heutigen moinbriefn.

    #DIESEL: Sechs Wochen nach Inkrafttreten der Dieselfahrverbote wurden bei Großkontrollen in Hamburg 173 Fahrer erwischt, weil sie unerlaubt rumdieselten! Soll noch einer sagen, in Deutschland würde Recht nicht radikal durchgesetzt! Und die paar Millionen illegaler Glücksritter und Familien-Clans kriegen wir auch noch in den Griff! Aber erstmal die total wichtigen Sachen!

    #ISLAND: Zwanzig Frauen warten ängstlich auf das Ergebnis ihres AIDS-Tests! Sie alle hatten wohl engen Kontakt mit einem afrikanischen Asylanten, der HIV-positiv ist, es aber offenbar nicht wusste, behauptet er! (rofl) Beim heiligen Obamba Longdongel: 70 Prozent der Bevölkerung in der Subsahara sind HIVinfiziert. Denkt dran, Mädels, beim nächsten Bongo, Bongo. Länge ist nicht alles! Man muss es auch überleben!

    #BAYERN: Der Wahlkampf im coolsten aller Bundesländer geht in die heiße Phase. Söder und Seehofer rufen zum Kampf gegen die AfD auf! Genau da liegt das verdammte Problem. Sie tun nichts, was den Leuten in diesen schweren Zeiten helfen könnte; sie versuchen nur, den politischen Gegner zu schwächen. Geil wär ja, wenn am Sonntag so gewählt würde, dass eine CSU Regierung nur möglich wäre mit der AfD. Den Eiertanz würde ich gerne sehen! Wär dann sicher was für RTL “Let’s dance”!

    #HEISSER PREIS: Der Comedy-Preis geht in diesem Jahr wieder an Carolin Kebekus. Witziger geht´s jetzt nicht mehr, deshalb…

    Feddich
    ELMI (Der im Keller lacht)

    Kommentare sind deaktiviert.