Videos der Referenten

0

Die Referenten der Souveränitätskonferenz sind Top-Experten, die sich seit Jahren, zum Teil seit Jahrzehnten für Aufklärung und Wahrheitsfindung einsetzen.

Karl Albrecht Schachtschneider zur Souveränität Deutschlands

Peter Scholl-Latour, Russland im Zangengriff

Walentin Falin, sowjetische Haltung zur deutschen Wiedervereinigung

Helmut Schäfer im Interview mit Ken Jebsen

Willy Wimmer, Pulverfass Syrien

Alexander Rahr bei Capital Beat

Edouard Husson im Gespräch mit RT  (englisch)

Natalia Narotchnitskaya zum START-Vertrag (englisch)

John Laughland im RT – Cross Talk „Soviet Amerika“ (englisch)

Jan von Flocken bei NuoViso-TV

Jürgen Elsässer im Gespräch mit Ken Jebsen

Nicolas Dupont-Aignan bei Russia Today (englisch)

Über den Autor

Jürgen Elsässer

Jürgen Elsässer, Jahrgang 1957, arbeitete seit Mitte der neunziger Jahre vorwiegend für linke Medien wie Junge Welt, Konkret, Freitag, Neues Deutschland. Nachdem dort das Meinungsklima immer restriktiver wurde, ging er unabhängige Wege. Heute ist er Chefredakteur von COMPACT-Magazin. Alle Onlineartikel des Autors

 

Bitte beachten Sie unsere Kommentarregeln.

Empfehlen Sie diesen Artikel