Utes Morgenmagazin, 8.10.: Allahu-Akbar-LKW rammt PKWs und andere Einzelfälle

17

Montag. Berlin. Gääähn. Die angedrohten Blockaden der Chaoten von Extinction Rebellion legten den Verkehr um die Siegessäule lahm. Dazu später.

Das hessische Limburg war spannender. Ein Lastwagenfahrer ist an einer Ampel auf mehrere Fahrzeuge aufgefahren. Rund ein Dutzend Menschen seien dabei leicht und einer schwer verletzt worden. Laut einem Bericht der ‚Frankfurter neuen Presse‘ soll der Fahrer den Lkw gekapert haben. Bei der späteren Erstversorgung soll der Täter mehrfach ‚Allah‘ gesagt haben. Der Täter wurde festgenommen. Einzelfall, spekuliere ich mal dreist.


Zurück zu Berlin. Die Polizei bittet um Nachsicht. Hmm. Natürlich. Woanders hätten sie die Anarchisten grußlos schon weg geräumt. Nicht bloß weg, sondern ganz weg!

Freimaurer. Die Verschwörungen eines Geheimbundes als COMPACT-SpezialDrahtzieher von Revolutionen, Baumeister von Imperien: Die Rolle der Freimaurer – das Standardwerk von COMPACT-Spezial.


Auch in Berlin brannten wieder Autos. Auf dem Paul-Linke-Ufer in Kreuzberg. Mehrere Fahrzeuge ohne CO2-Belastung. Die Feuerwehr versuchte zu löschen. Zu spät. Ein Fußgänger hatte die Flammen bemerkt. Hmm. Immer wieder werden Autos durch nächtliche Brände zerstört oder beschädigt, schreibt die BZ. In diesem Jahr haben schon mehr als 320 Autos gebrannt. (Stand: August).

Über den Autor

Avatar

17 Kommentare

  1. Avatar

    Könnte es nicht auch sein, dass der Mann von rechten Zeugen absichtlich falsch verstanden wurde?

    Vermutlich konnte er nur noch "Allohol" stammeln, was auf eine gewisse Suchtkrankheit hindeutet,
    die im deutschen Rechtsstaat strafmindernd wirkt.
    Der Mann wird sicherlich seelsorgerisch betreut und der Krampf gegen Rechts also verstärkt werden.

  2. Avatar
    DerSchnitter_Maxx am

    Werden Merkill und Konsorten jetzt -endlich- festgesetzt … wegen Beihilfe und Möglichmachung von … Terror, Mord und Totschlag ?! Denn … es ist wahrlich-er und offenkundig-er nicht mehr zu leugnen !

    … oder brauchen wir jetzt auch ein Gesetz dafür !

  3. Avatar

    Der Klimakult:
    # Greta-Puppe an Brücke gehängt

    sorry ich glaub euch nicht, denn das habt IHR da Oben doch Selbstgemacht (machen lassen / in Auftrag gegeben)

    Ein anderer Fall mit V-Mann / Lockspitzel aus der Aushorchzelle "NSU"
    # NSU-Prozess Die verzögerte Reife von Uwe Böhnhardt | spiegel
    Im April 1996 hing eine Puppe von einer Autobahnbrücke in der Nähe von Jena: Sie trug einen Davidstern, der Kopf befand sich in einer Schlinge. Uwe Böhnhardt wurde dafür zu einer Haftstrafe verurteilt. Doch er trat sie nie an.

    • Avatar

      # Kurs Azoren: Wurde Klima-Greta von Bord geholt? | YouTube 21.08.2019

      war mir entgangen, würde aber absolut passen …

  4. Avatar
    Gesslers Hut am

    Die Grünen haben den heißen Braten gerochen und distanzieren sich bereits fleißig.

    Selbstverständlich hat das alles rein garnichts mit grüner Ideologie zu tun. Kein Wähler würde es denen anlasten. Zumindest der Michel nicht, der kann schließlich haarklein differenzieren.

    Ich bin sehr gespannt ob es denen wieder mal gelingt, sich aus der Verantwortung zu schleichen. Wahrscheinlich klappt es. Klappt schließlich immer.

    • Avatar

      @ GESSLERS HUT

      Richtig, die schaffen das und die müssen sich von nichts
      distanzieren und auch keine Verantwortung übernehmen.

      Die Antonia, das Baerböckle, der liebe Volker und die
      anderen grünen Kobolde haben schon längst erkannt,
      dass die brennenden Autos Selbstzünder waren,
      die sowieso weg müssen.

      Es gibt genug Chaoten, die deren Dreckarbeit gerne machen.

  5. Avatar

    Lasst die doch machen! Die anderen Irrenhäusler und Kriminellen sind doch auch in Vollbeschäftigung.
    Die Frage ist ob das messianische Faschisten Reduktionismen sind? Muttis Geschmeiss ist eben so – Natur KI pur.

  6. Avatar
    Peter Aschbacher am

    Früher wurden psychisch abnorme gemeingefährliche Menschen in speziellen psychiatrischen Anstalten aufbewahrt. Dann haben sie die Schlüssel gefunden. Als nächstes haben sie dank vereinfachter Benutzeroberflächen entdeckt, wie man das Internet benutzt. So ist die Klimasekte entstanden.

  7. Avatar

    # Limburg: Terroranschlag? Mann rammt mit Lkw Autos und … | fnp.de › Region › Limburg-Weilburg › Limburg vor 43 Minuten

    Terroranschlag in Limburg? Behörden bestätigen das bislang nicht

    Update vom Dienstag, 08.10.2019, 8.56 Uhr: Wie das ZDF berichtet, stufen die Behörden den Vorfall mit dem Lkw in Limburg als Terroranschlag ein. Das will das ZDF von Sicherheitsbehörden erfahren haben.

    Der Täter solle Anfang 30 sein und aus Syrien stammen. Die Generalstaatsanwaltschaft Frankfurt hat die Ermittlungen übernommen, heißt es beim ZDF.

    ###
    Na das ist meines dafürhaltens diesmal keine Fake, da hat sich ein echter Trottel & DAU gefunden.

  8. Avatar
    Rumpelstielz am

    Linke Kriminelle haben die Formen der Zersetzung erfunden – Es sind:– systematische Diskreditierung des öffentlichen Rufes, des Ansehens und des Prestiges auf der Grundlage miteinander verbundener wahrer, überprüfbarer und diskreditierender sowie unwahrer, glaubhafter, nicht widerlegbarer und damit ebenfalls diskreditierender Angaben;
    Wenn man betrachtet, dass das System diese "Aktivisten" von xr ungestraft davon kommen lässt und nicht wie Kriminelle wg Landfriedensbruch erkennungsdienstlich behandelt werden erkennt, da steckt IM Erika dahinter.
    Diese Aktivisten werden benutzt um diesem Regime noch mehr Repression zu genehmigen, die Leute wollen das so.
    Machen wir uns nichts, vor die BRD geht dem Untergang entgegen – danach muss verhindert werden, dass die alten Seilschaften wieder auferstehen.
    Einem Machthaber darfst du weder so nah stehen, daß sein Sturz dich mitreißt, noch so fern, daß du im Fall seines Sturzes nicht bereit bist, auf seine Trümmer zu steigen.

    Den Dingen, die man nicht aufhalten kann, muß man freien Weg lassen, wie es die Alten mit den Elefanten und den Sichelwagen taten.

  9. Avatar
    Rechtsstaat-Radar am

    Die Geschädigten sollten zunächst einmal über die Amtshaftung gegen den BRD-Merkel-Staat und dann gegen Merkel und de Maiziere vorgehen. Wer vorsätzlich die Verfassung bricht und das am laufenden Band und damit diesen menschlichen Müll mit Vollbart aus dem Orient einfluten ließ, der muss endlich persönlich mit seinem privaten Vermögen zur Verantwortung gezogen werden.

    In welchem Land leben wir eigentlich? Da kann eine Matrone mit Hängelefzen seit Jahren die Verfassung brechen, die faktisch außer Kraft setzen und dies soll insgesamt einfach so hingenommen werden, einfach so ohne Folgen für die Diktator-Matrone bleiben? Was ist nur aus Deutschland geworden? All jene, die unsere Kinder durch den rituellen Dauermissbrauch der "12 dunklen Jahre" vergiften und die immerzu sagen, wehret den Anfängen…, die sind nun aus der Deckung gekommen und niemand erwehrt sich ihrer! xxx

  10. Avatar

    @Lastwagenfahrer: Carola geht, der Moslem kommt. Wahrscheinlich war es doch ein Michael, der wegen des Klimawandel traumatisiert und deshalb mit dem geklauten LKW in die stehenden Autos fahren mußte. Der Rechte ist natürlich schuld, dass der verzweifelte Gutmeinende solche Hilferufe senden muß. Oder vielleicht doch eine werbewirksame Aktion von den Rebellen für das Klima?
    @Anarchisten: diese würden m.E. sicher nicht die Berliner Straßen blockieren, sondern helfen, dass die Scharia nicht flächendeckend eingeführt wird. Der Anarchist von Heute heißt beispielsweise Stürzenberger und bekämpft mutig die Ausbreitung des Islam in Europa. Die Strassenblockierer gehören doch eher zur Familie der antiFA und den Omas gegen den gesunden Menschenverstand.

  11. Avatar
    Jeder hasst die Antifa am

    Der TÜV versagt immer wieder die deutschen Autos leiden alle an Selbstendzündung.

    • Avatar
      heidi heidegger am

      höhö..kuck Du lieber, dass Philippa ("an sich" also ihr Nationalratssitz) und Martin Sellners Kanal nicht schterbäään dürfään! Denn ich höre nix gutes aus Austria dahingehend: seit Sellner sich traute, gehen die Abos zrugg usw. – normal, ey! heulende-enttäuschte Fräuleins und gleichgeschlechtliche Burschn zicken momentans anscheinend bissi, aber das wird schon wieder=dös geht sich eh aus irgendwie mit der Zeit, heast?! *kicher*

      • Avatar
        Jeder hasst die Antifa am

        Compact hat ja dich alten Ziegenhirten noch also gehen die Abos nicht zurück und das Forum wird durch deinen Ziegenmist auch am leben erhalten.kicher ichschmeißmichweg.

      • Avatar
        heidi heidegger am

        ähja, also Mimon jedenfalls hat aktuell ne Mulle am Start. Die hat aber nen schlechten Ruf in den Kommentaren unterm Video und in Minute 2:32 ist er wieder voll am berbern, hihi:

        [ Baraka feat. Polo – Miiimon ] /watch?v=CZ-Yip7bmAc

  12. Avatar

    War da nicht neulich auch die linksradikale Antifa-Aktivistin dabei, die als FFF -Frontfrau vor dem VW-Konzern eine Moralpredigt halten durfte, im Staatsfunk von Markus Lanz hofiert wurde und in Berlin lauthals auf einer Demo schrie: "Nie nie nie wieder Deutschländ!"
    Symptomatischer geht es kaum.

Bitte beachten Sie unsere Kommentarregeln.

Empfehlen Sie diesen Artikel