Berlin. Aus einem Parkhaus ist laut Tag 24 ein Porsche Panamera 4S gefahren und beschlagnahmt worden. Das war in der letzten Nacht. Zuvor stürmten schwer bewaffnete Polizisten gegen 0.00 Uhr eine Wohnung in der Tabbertstrasse im Treptow-Köpenicker Stadtteil Oberschöneweide und nahmen einen Mann fest. Warum auch nicht? Mehr Informationen gab es nicht.

    Gretel braucht auch keine konkreten Informationen zum Thema Klima, um den Alternativen Nobelpreis zu gewinnen ähm zu erhalten. Das fleischgewordene schlechte Gewissen der modernen Menschheit, Greta Thunberg, erhält dieses Jahr den seit 40 Jahren fast vergessen Preis in Stockholm. Okay. Dort ist viel Wasser.

    Apropos Wasser. Die ‘Ocean viking’ brachte eine neue Ladung Goldbärchen nach Italien. Der NGO-Kahn von Ärzte ohne Gewissen ähm Grenzen und SOS Mediterraneé transportierte 182 Stück in den Hafen von Messina. Ich bastel schon mal Luftballons für jedes Vierte. Ach nee, die sind ja verboten. Die Ballons!

    Screenshot Facebook

    Die Belegschaft von Continental heult auch. Der Reifenhersteller streicht weltweit die nächsten Jahre bis zu 20 tsd Stellen und davon 7000 in Deutschland. Der Focus schreibt: “Widerstand kommt von den Gewerkschaften”! Selten so gelacht! Das kurze Gastspiel der Facebook-Gruppe ‘Friday for Hubraum’ mit knapp 400 tsd Mitgliedern scheint schon wieder vorbei (s. Screenshot). Naja.

    Nach Dresden darf auch keiner mehr! Wir haben jetzt Klima-Notstand! Den Eingeborenen werden Atem-Nachweiskarten ausgehändigt. Touristen sollen gefälligst zu hause atmen! Schluss mit Sightseeing im Diesel-Doppeldecker-Bus! Die Dresdner Neustadt fuhr die Stadtrundfahrt eh nur tangiert an. Die Louisenstraße sonst auch kaum jemand. Sie soll jetzt Spielstraße werden. Passt. Nachts spielen die dort häufig ‘Wer hat Angst vorm schwarzen Mann’. Bis einer heult. Oder nicht mehr. Am Donnerstag entscheidet der Stadtrat. Eigentlich egal.

    Klima-DIKTATUR IM DREIERPACK

    Verbieten, verbieten, verbieten: Die Grünen unterwerfen sich Deutschland und hysterisieren die Klima-Jugend, krempeln das Land brutal um. Das geht vom Kleinkind, das mal im Park einen Luftballon steigen lässt, bis hin zum Pendler, der sein Auto benötigt, um zum Arbeitsplatz zu kommen. Die Grünen haben alle, alles und jeden im Visier. Lesen Sie alles zum grassierenden Wahnsinn in Deutschland:
    Drei Spezial zu einem Thema, auf mehr als 250 Seiten:
    * COMPACT-Spezial „Öko-Diktatur. Die heimliche Agenda der Grünen.“
    * COMPACT-Spezial „Klimawandel. Fakten gegen Hysterie.“
    * COMPACT-Spezial „Nie wieder Grüne“
    Statt 26,40 nur 19,95 Euro! Hier erhältlich.

    21 Kommentare

    1. DerSchnitter_Maxx an

      Die Menschheit, hatte immer schon … die Neigung, die Abschüssigkeit, eine Affinität, die Geneigtheit, den Hang, die Lust, ‘ne Tendenz, das Verlangen, die Anfälligkeit und Anlage … zur Selbstzerstörung – manche Dinge ändern sich halt nie ! ;)

    2. Coole Überschrift:

      "Mehrheit in Dresdens Stadtrat für „Klimanotstand“.

      …bin auch für den "Klimanotstand".

      Aber, wann kommt der eigentlich ?

      Hab´schon meinen Postboten gefragt….

      Es kann doch nicht sein, daß nur Kreta Thunfisch genau weiß,

      wann bei jedem vom uns der "Klimanotstand" im Briefkasten landet.

      Wir sind doch alle für den Klimanotstand, nicht nur der Dresdner Stadtrat.

      Also her damit….

    3. Gernulf Schalow an

      Einer menschlichen Stadt- und Regionalplanung zu genügen muß lediglich das Pg-Kartell durch den deutschen Fachverstand in den Gebäuder drei Gewalten ausgetauscht werden. Das ist vom GG auch vorgeschrieben!

    4. Jeder hasst die Antifa an

      Der Dresdener Stadtrat sollte für sich lieber den geistigen Notstand ausrufen und abtreten,jedenfalls die Spinner die dafür gestimmt haben, die üblichen Verdächtigen.

      • Bin auch ein großer Fan vom "Klimanotstand".

        Wollte mir bei Amazon 3 Kilo "Klimanotstand" bestellen.

        Leider "zur Zeit nicht lieferbar"…

        Wo bekommt man nur den "Klimanotstand" ?

        Scheint ausverkauft in Deutschland – der "Klimanotstand" ?

    5. Jeder hasst die Antifa an

      Keine Aufregung wenn das mit der Einfuhr von CO2 Einwanderern aus Afrika und Nahost so weitergeht dann kann man zum eigenen Schutz nur noch mit dem Panzer in die Städte fahren dagegen ist der SUV Kinderspielzeug.

    6. Heinrich Wilhelm an

      Klima und Wetter werden jetzt per Ordere Mufti gemacht.
      Kann schon sein, dass die "Mehrheit in Dresdens Stadtrat" die Luft anders herum zieht und nun meint,
      dass das Klima Sch… sei. Aber muss man dafür gleich die ganze Stadt in Verhaft nehmen?

    7. Gretel hat es doch gut , auf jeden Fall besser als ihre Altersgenossen.

      Die Gretel braucht nicht zur Schule und verdient ohne Schule/Ausbildung mit besonders fürsorglicher Unterstützung ihrer Eltern und der geschäftigen Backstage Industrie richtig Knete und kommt klimaneutral überall in der Welt herum.

      Ihre Altersgenossen dagegen schuften ohne auch nur an die Schule zu denken in Kinderarbeit und unter menschenunwürdigen Zwangsarbeiterbedingungen in den Kobaltminen im Kongo, in Minen für seltene Erden in Asien und das alles zum Wohle der hysterischen E – Auto Generation.
      Ach nicht zu vergessen die elenden Bedingungen der zwangsarbeitenden Kinder auf den Palmölplantagen in Malaysia usw.

      Ist doch vollkommen Logo, dass dieser Preis nur der Grete zukommen konnte.

    8. Zu:
      "Porsche Panamera 4S ".

      Zuviel Hubraum oder SUV?
      Oder ein Sympathisant von Fridays die Hubraum?

      • Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, es sei denn, durch noch mehr Hubraum.

        Was ist besser als ein 8-Zylinder-Motor ?

        Richtig: Ein 12-Zylinder-Motor…

    9. Leute, wenn Ihr einen Kaminofen habt, heizt mit Brikett und lasst die Wälder wo sie sind im Wald.
      In den Brikett´s ist der Wald schon tot.
      Die Ökosteuer bleibt die CO2 Steuer kommt in voller Breite hinzu, damit Michel nicht merkt, dass er in der Gesamten Breite geschröpft wird, denn die Energiebesteuerung verteuert das gesamte Preisgefüge aller Waren.
      Die elenden Drecksmedien haben den Betrug angezettelt und reiben sich die Hände die haben das kranke, geistig und körperlich unterentwickelte, gestörte Kind hochgejubelt – Leute knufft die Zeitungsleser und die schneidet Blödfunksender – die sind die Wurzel alles Bösen. Kauf keine Waren deren Hersteller Werbung machen. Das trocknet die Lumpen aus. GEZ verreck.

      HELFT MIT DIE VERURSACHER ZU ZERSTÖREN

      Wenn hier die Parteigecken entscheiden, dann jubeln die Parteifunktionäre – in China.

      • Neues aus dem Bundestag.

        Epoch Times26. September 2019 Aktualisiert: 26. September 2019 12:50 -AUSZUG-

        Unterbrechung bei Plenarsitzung: Kanzlerin Merkel muss sich um“Badeente Angie“ kümmern

        Während der Plenarsitzung am Donnerstag zückte Merkel aus einem anderem Grund einen Stift: Sie signierte eine kleine Badeente.
        Agrarministerin Julia Klöckner (CDU) hatte ihr die schwarz-rot-goldene „Badeente Angie“ zuvor überreicht, die mit den Gummiflügeln die typische „Raute“ formt.
        Jemand aus dem heimischen Rheinland-Pfalz hatte sie darum gebeten, wie Klöckner der dpa auf Anfrage sagte.

      • Nennen Sie doch e i n Beispiel, w o die Ukrainische Regierung gegen das e i g e ne Volk vorgeht.

        • @ SOKRATES

          Das kann ich nicht. Ich kann nur mutmaßen, dass die
          ukrainische Regierung keine polulistischen Politik betreibt,
          sich aber mit dem großen Bruder Russland anlegt und sich
          der Westlichen Wertegemeinschaft (als möglichen künftigen
          Kriegsschauplatz) anbiedert.
          Das soll im Interesse des Volkes sein?

          Aber Sie nannten auch kein Beispiel, sondern äußerten allein
          nur ihren einfältigen Glauben, dass das ukrainische Regime
          nicht gegen das eigenen Volk vorgeht.

          Sie können meinetwegen glauben was sie wollen, aber müssen
          Sie deshalb gleich der Propaganda des Merkel-Regimes folgen?
          Man könnte ja fast glauben, Sie seien ein Agent Provocateur.

        • @ PAUL

          Die bescheidenen AfD Funktionäre fahren wahrscheinlich
          Autos mit konventionellen Verbrennungsmotoren, weil die
          preisgünstiger sind und deren Ökobilanz auch besser ist,
          als die der völlig überteuerten E-Karren.

          Sie sollten lieber einmal fragen, was die Regierenden und
          deren Gefolge so fliegen und fahren.

      • Jammer Jammer

        Rechts-liberal hat auf einmal ein riesengroßes Herz für RTL2-Klientel, lachst dich schlapp

        Nichts ist für die Ewigkeit. Die paar Tausend werden schon was Neues finden, wenn sie nur wollen.

        • Querdenker der echte an

          "….Die paar Tausend werden schon was Neues finden, wenn sie nur wollen."
          Ja das stimmt, zumindest aus dem Blick der 6 – 7 Millionen ECHTEN Arbeitslosen! Und mit jedem Tag werden es in Deutschland mehr. Und das Wunderbare daran: Auch ohne Rezession oder Unternehmer Willkür.
          Die "armen" Bootsflüchtlinge. Nehmen das Risiko von Seenot auf sich. Wegen dem Klimawandel in ihrem Ursprungsland! Und wo landen sie: Zu Hauf in deutschen Klimawandelnotstand- Städten!! Wie lautete die Umdichtung eines bekannten Schlagers?
          "Wärst Du Dussel doch im Dorf geblieben! Lieber Black – Boy….."

          Wenn die Schleppergebühr halt futsch ist- SEINE Mamma Merkel gibt es ihm tausendfach zurück! Was für ein lukratives Geschäft für ihn! Und wer macht dabei minus?? Paule wird es uns sagen.

          Wie erkannte schon Herr Nietsche vor vielen Jahren?

          " Das selbstständige Denken ist NICHT Jedem gegeben!" Oder:

          "Wenn Du tot bist merkt Du es nicht- es ist nur schlimm für die Anderen.
          Mit der Blödheit ist es genau so!"