Berlin. Aus einem Parkhaus ist laut Tag 24 ein Porsche Panamera 4S gefahren und beschlagnahmt worden. Das war in der letzten Nacht. Zuvor stürmten schwer bewaffnete Polizisten gegen 0.00 Uhr eine Wohnung in der Tabbertstrasse im Treptow-Köpenicker Stadtteil Oberschöneweide und nahmen einen Mann fest. Warum auch nicht? Mehr Informationen gab es nicht.

    Gretel braucht auch keine konkreten Informationen zum Thema Klima, um den Alternativen Nobelpreis zu gewinnen ähm zu erhalten. Das fleischgewordene schlechte Gewissen der modernen Menschheit, Greta Thunberg, erhält dieses Jahr den seit 40 Jahren fast vergessen Preis in Stockholm. Okay. Dort ist viel Wasser.

    Apropos Wasser. Die ‚Ocean viking‘ brachte eine neue Ladung Goldbärchen nach Italien. Der NGO-Kahn von Ärzte ohne Gewissen ähm Grenzen und SOS Mediterraneé transportierte 182 Stück in den Hafen von Messina. Ich bastel schon mal Luftballons für jedes Vierte. Ach nee, die sind ja verboten. Die Ballons!

    Screenshot Facebook

    Die Belegschaft von Continental heult auch. Der Reifenhersteller streicht weltweit die nächsten Jahre bis zu 20 tsd Stellen und davon 7000 in Deutschland. Der Focus schreibt: „Widerstand kommt von den Gewerkschaften“! Selten so gelacht! Das kurze Gastspiel der Facebook-Gruppe ‚Friday for Hubraum‘ mit knapp 400 tsd Mitgliedern scheint schon wieder vorbei (s. Screenshot). Naja.

    Nach Dresden darf auch keiner mehr! Wir haben jetzt Klima-Notstand! Den Eingeborenen werden Atem-Nachweiskarten ausgehändigt. Touristen sollen gefälligst zu hause atmen! Schluss mit Sightseeing im Diesel-Doppeldecker-Bus! Die Dresdner Neustadt fuhr die Stadtrundfahrt eh nur tangiert an. Die Louisenstraße sonst auch kaum jemand. Sie soll jetzt Spielstraße werden. Passt. Nachts spielen die dort häufig ‚Wer hat Angst vorm schwarzen Mann‘. Bis einer heult. Oder nicht mehr. Am Donnerstag entscheidet der Stadtrat. Eigentlich egal.

    Klima-DIKTATUR IM DREIERPACK

    Verbieten, verbieten, verbieten: Die Grünen unterwerfen sich Deutschland und hysterisieren die Klima-Jugend, krempeln das Land brutal um. Das geht vom Kleinkind, das mal im Park einen Luftballon steigen lässt, bis hin zum Pendler, der sein Auto benötigt, um zum Arbeitsplatz zu kommen. Die Grünen haben alle, alles und jeden im Visier. Lesen Sie alles zum grassierenden Wahnsinn in Deutschland:
    Drei Spezial zu einem Thema, auf mehr als 250 Seiten:
    * COMPACT-Spezial „Öko-Diktatur. Die heimliche Agenda der Grünen.“
    * COMPACT-Spezial „Klimawandel. Fakten gegen Hysterie.“
    * COMPACT-Spezial „Nie wieder Grüne“
    Statt 26,40 nur 19,95 Euro! Hier erhältlich.

    Kommentare sind deaktiviert.