Utes Morgenmagazin, 08.09.: Tabletten gegen Volksverdummung

16

Hannover. Ja, heute mal Niedersachsen statt Berlin als erstes. Es ist wichtig! Die dortige AfD-Landtagsfraktion war nah am Verstoß gegen das BTMG oder so ähnlich. „Zur Behandlung von leichter bis schwerer Volksverdummung“ verteilten die Mitglieder der Fraktion zum Tag der offenen Tür im Niedersächsischen Landtag in der Aufmachung von Tablettenpackungen Minzdragees. Unfassbar! Die Packungen mit der Aufschrift „AfD forte“ enthielten unglaubliche 18 Stück! In Worten: achtzehn! Das sind 15 mehr als bis die meisten der übrigen Abgeordneten zählen können! Die Grünen-Fraktionschefin Anja Piel fordert daraufhin eine Überwachung der gesamten Partei durch den Verfassungsschutz. Sie zähl ich mir unbekannterweise pauschal dazu. Eine Nazi-Keule passt anscheinend bei ihr immer.

Am Donnerstag war’s in Frankfurt-Bonames nicht diese Keule, welche ein männlicher Angreifer mit nordafrikanischem Aussehen einem 27-jährigen Frankfurter überzog. Mit einem Baseballschläger schlug der Schläger auf dem Ben-Gurion-Ring aus dem Hinterhalt zu und flüchtete, nachdem Passanten auf den Überfall aufmerksam wurden, unerkannt. Das Opfer musste schwerverletzt stationär in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

In Hamm stoppte die Kugel eines Polizisten einen 40-jährigen Türken am Freitag bei seiner Selbstjustiz an drei Syrern im Alter von 23, 18 und 16 Jahren. Das Trio malträtierte den Erstgenannten schon seit Wochen verbal und letztlich mit Schlägen und Tritten. Er holte ein Messer und stach auf den Jüngsten ein. Der Angeschossene und der Jugendliche schweben in Lebensgefahr. Alle Personen wurden festgenommen. Die Mordkommission hat die Ermittlungen aufgenommen.

Ernst genommen hat die CDU die Wahl des stellvertretenden hessischen NPD-Landesvorsitzenden Steffen Jagsch zum Ortsvorsteher der Wetteraugemeinde Altenstadt Ortsteil Waldsiedlung nicht. Skandal! Auch Vertreter der SPD und FDP stimmten der Wahl über das Schicksal von 2500 Einwohnern zu. Der Frischgewählte kündigte an, sich für die Interessen des Ortsteils einzusetzen und weiterhin konstruktiv und parteiübergreifend mit allen zusammenzuarbeiten. Unglaublich! Weiterhin!

Ähnlich schockierend war für Anrufer der Grünen-Fraktion im Dresdner Stadtrat die Tatsache, mit dem Anschluss der AfD verbunden zu werden. Telefonseelsorge auf sächsisch. Inzwischen muss man aber wieder direkt bei blau anrufen, wenn man ein grünes Problem hat.

Anzeige

COMPACT hat eine Chronik der Merkel-Ära zusammengestellt und macht Ihnen ein unschlagbares Angebot: Zehn Ausgaben zu den verhängnisvollen Weichenstellungen der Rautenfrau mit zehn unserer geilsten Titelbilder – Merkel mit Kopftuch, mit Fez, in US-Uniform, in Stasi-Uniform, als Hitler-Imitat. Zusammen 664 Seiten, für unschlagbare 9.95 Euro (statt 49,50 Euro). Unsere Merkel-Chronik liefert die Beweise: Diese Kanzlerin muss vor Gericht. Sichern Sie sich jetzt unser Merkel-Paket – eine einzige Anklageschrift. Hier bestellen – nur solange der Vorrat reicht!

Über den Autor

Avatar

16 Kommentare

  1. Avatar

    Zu Steffen Jagsch fehlt die perfide Stellungnahme einer lokalen AfD-Größe. Es mag in der AfD noch patriotische Mitglieder geben,die Partei als solche ist es nicht.Lumpen,Betrüger, Verräter.

  2. Avatar

    Unsinn,Selbstjustiz. Klingt sehr nach Notwehr.Und für einen Türken hatte er sogar eine ziemlich lange Leitung. Es ist unbedingt davon abzuraten,einen Türken zu beleidigen.Die haben nämlich,anders als der gemeine Bundesmichel,noch Ehrgefühl und fackeln nicht lange. Abgesehen davon,daß uns nicht interessieren muß,was die Infiltranten untereinander treiben.

    • Avatar
      heidi heidegger am

      Das kommt vom Ingwer..steckte man früher Fferden und Sklaven auf dem Markt hinten rein, damit sie lebhaft(er) wirkten.

      • Avatar
        Jeder hasst die Antifa am

        Das machst du wohl auch mit deinen Ziegen,deine Hühner rennen ja alle schon mit einem Pflaster auf dem Arsch darum,du wirkst auch sehr Lebhaft hier.haha

      • Avatar

        Früher? Da lege Ich nicht die Hand für ins Feuer,daß es nicht auch heute geschieht, bei Pferden,Sklaven gibt`s ja leider nicht mehr auf dem Markt (Höchstens auf dem Arbeitsmarkt. Ob die sich bei ihrer Selbstanpreisung mit Ingwer im A….. dopen? Zuzutrauen ist`s ihnen.

      • Avatar

        @ HEIDI HEIDEGGER

        Sieht so aus, als ob unsere allerwerteste Kanzlerin
        an akutem Ingwermangel leidet.
        In Peking wollte sie nicht einmal aufstehen.

      • Avatar
        heidi heidegger am

        Tiffi, ezz reicht es! Ich abbestelle die neue interstellare Spülmaschine hiermit und falls sie schon unterwegs ist, jage ich das Transportmodul mit ner Schleiernebelbombe hoch! Die Schimpfe (dann) von ground control nehme ich halt in Kauf und die evtl. Degradierung auch – dauert eh Lichtjahre bis die ankommt, hihi.

  3. Avatar

    "In Hamm stoppte die Kugel eines Polizisten einen 40 jährigen Türken am Freitag bei seiner Selbstjustiz an drei Syrern im Alter von 23, 18 und 16 Jahren. "

    (Alter)23+18+16-40+1(Kugel)=?

    Den Polizisten sollte man unbedingt genauer unter die Lupe nehmen.

  4. Avatar
    Lila Luxemburg am

    "Die Packungen mit der Aufschrift ‚AfD forte‘ enthielten unglaubliche 18 Stück! In Worten: achtzehn! Das sind 15 mehr als bis die meisten der übrigen Abgeordneten zählen können!"

    D-d-d-as ist ja …. NAAAAAZZZIIIIIIIII!!!!!! Denn, liebe Frau Fugmann: Denn eigentlichen SKANDAAAAL scheinen sie noch gar nicht wahrgenommen zu haben: 18! 1 und 8!! Frau Fugmann!!! Der ERSTE und der ACHTE Buchstabe … des Alphabets!!!! Also weiter kann ich Ihnen jetzt aber wirklich nicht auf die Sprünge helfen … tut mir leid! 😆

    • Avatar

      Dass sie das durchaus verstanden hat (nur SIE leider nicht), ergibt sich bereits aus aus dem gewähltenThema selber und aus den mehrfachen Keulen-Wortspielchen.

    • Avatar

      Ja Ja es keift auf

      # Werbegeschenk Der Afd-Landtagsfraktion: AfD-Dragees mit … | nwzonline.de vor 2 Tagen

      "Die AfD weist die Vorwürfe zurück. Die Packungsgröße der Minzdragees „entsprach dem kostengünstigsten Angebot des Herstellers und keineswegs irgendwelchen kruden Symboliken, die Herr Nacke darin erkennen will“, sagte AfD-Fraktionsgeschäftsführer Klaus Wichmann."

      Vorwurf
      "Tabletten würden gewöhnlich in 10er- oder 20er Packungen verkauft. Die 18 sei unüblich. "
      aber hier 21:
      Maxim 0,03 mg/2 mg überzogene Tabletten
      Wie Maxim aussieht und Inhalt der PackungJeder Blisterstreifen enthält 21 weiße, überzogene Tabletten. Maxim ist erhältlich in Packungsgrößen von 1, 2, 3, 4 und 6 Blistern.

      und hier 6:
      Jura Reinigungstabletten 6er Pack 62715 – FilderKaffee

    • Avatar
      Jeder hasst die Antifa am

      Die Grüne Klunte sollte sich mal davon mehrere Packungen reinziehen und nicht nur 18 aber bei den grünen Weibern hilft nur noch Notschlachten.

  5. Avatar
    Heinrich Wilhelm am

    "Tabletten gegen Volksverdummung" – tolle Idee.
    Die sollte man auch weiterhin verabreichen, zumal nicht rezeptpflichtig…

Bitte beachten Sie unsere Kommentarregeln.

Empfehlen Sie diesen Artikel