Utes Morgengagazin, 25.8.: Faule Sahne Stinkfilet, Dresden, Spandau, Malta

38

Dresden. Die sächsische Landeshauptstadt war heute geteilt. ‚Unteilbar‘ war bzw ist noch Austragungsort der inszenierten Spaltung der Gesellschaft. Aus allen Bundesländern wurden die Söldner des multikulturellen Wahnsinn mit Bussen und Bahnen angekarrt. Stegner und Chebli waren auch da. Ich nicht. Morgen beginnt die Auswertung. Die Polizei warnte im Vorfeld vor militanten Gruppen. Die AfD warnte vor der Antifa. Die Hetzer!


Mein ähm Sachsens Ministerpräsident Michael Kretzschmer von der CDU hat inzwischen die Notwendigkeit der ausländischen Zuwanderung betont. Die Fachkräftezuwanderung! Hmm. Er spricht von Polen, Ukraine, Bosnien und Rechtsextremisten, die eine kleine bösartige Minderheit sind, denen er sich mit Polizei und Justiz entgegen stemmen will. Irgendwas hab ich verdreht. Egal.

In Berlin hat es gestern gestunken. Nicht neu. Faule Sahne Fischsekret spielten ein Open-Air-Konzert in der ausverkauften historischen Zitadelle Spandau. Die Berliner Zeitung betont, dass diese stinkende Combo mit viel Anerkennung von Politikern wie etwa dem heutigen kleinen Aussenminimister Heiko Maas schon zu seinen Zeiten als Justizminister hochgejubelt wurde. Frank Walter Steinmeier holt schon zum Vergeltungsschlag aus! Groupies sind unteilbar ähm unberechenbar. Die Exekutive braucht länger um auf Gewaltaufrufe zu reagieren. Der Verfassungsschutz Sachsen bezeichnet die Radaubrüder als linksextremistische Musikgruppe. Bleibt zu hoffen, dass die Exekutive irgendwann mal aufwacht.

Malta nicht. Die 365 neuen Sozialkassenentleerer vom Schlepperkahn ‚Ocean vikins‘ durften gestern nach 14tägiger Irrfahrt auf Malta von Land gehen. Sechs EU-Staaten hatten sich zuvor zur Aufnahme der Menschen verpflichtet.

In Berlin gibt’s 18 tsd. Blanko -Bleibedokumente auf dem Schwarzmarkt. Die Berliner Ausländerbehörde versteht sich selbst als lernende Organisation. Anscheinend werden von dort aus kriminelle Banden gewarnt, wenn ihnen die Polizei auf den Fersen ist. Schreibt die BZ. Unglaublich. Die Polizei traut der Ausländerbehörde nicht! Sawsan hilf!

*** Unsere Medizin gegen schlechte Nachrichten: „Der Osten steht auf!“ Die COMPACT-Septemberausgabe zu den Lndtagswahlen in Sachen und Brandenburg.***

Über den Autor

Avatar

38 Kommentare

  1. Avatar
    De Harald Schmidt am

    70.000 beim drei Tage dauernden bunten Bürgerfest, 40.000 bei der bunten Demo "Unteilbar". Und nur paar Hundert bei der Demo von Pro Chemnitz….

    Chemnitz war nicht "geteilt" Die paar Hundert waren kein "Teil" des "Volkes".

    • Avatar

      @Harald,dasBesteim: Sie stehen auf Massen? Dann hätten Sie bei den Aufmärschen der Nazis sicherlich mit leuchtenden Augen am Rande gestanden. Ich muß gestehen, dass mir die Wenigen in dieser und in der heutigen Zeit näher sind. Aber jeden das Seine, gelle?

    • Avatar

      Quatsch mit Soße.
      Tausende ideologisch beeinflusste und verwirrte junge Menschen wurden zu diesem Spektakel aus dem ganzen Land dahin gekarrt. Mit stinkenden Bussen. Und Freitag geht es
      dann wieder zur " Klima-Demo ".

  2. Avatar

    Hamm (NRW) – Feiger Angriff auf Polizisten!
    Vier Beamte waren in der Nacht zu Samstag gegen 2.30 Uhr in Hamm privat unterwegs, als sie von einem Mann (19) angesprochen wurden. Er „erkannte“ einen der Polizisten aus einem vergangenen Einsatz, wurde von ihm zunächst abgewiesen.

    Doch der Ärger ging weiter: Nach wenigen Minuten kam er nach Angaben des Dortmunder Staatsanwalts Jörg Schulte-Göbel mit zehn bis 15 Personen zurück – um dann mit der Gruppe sofort auf die Polizisten loszugehen!

    ► Ein Polizist wurde niedergeschlagen, es kam zu mehreren Tritten gegen den Kopf des am Boden liegenden Mannes. Ein zweiter Beamter erlitt Schnittverletzungen im Bauchbereich, die beiden anderen Polizisten erlitten Prellungen und Schürf- und Platzwunden. Zwei von ihnen mussten stationär im Krankenhaus behandelt werden. Noch in der Nacht wurden zwei Tatverdächtige (beide 19) aus Hamm festgenommen. Eine Mordkommission hat die Ermittlungen aufgenommen. Die beiden sind deutsch bzw. türkischstämmig.

    15er Rudel und Kopftritte …

  3. Avatar

    Da gibt es einen C18 gläubigen:

    Die Sau durch das Dorf treiben, Gedöns, V-Leute
    Honigtopf Combat 18?
    22. August 2019 fatalistalterego 4 Kommentare

    anonym

    26. August 2019 um 1:26 Uhr
    Dein Kommentar wartet auf die Moderation. Dies ist eine Vorschau, dein Kommentar wird sichtbar, nachdem er genehmigt wurde.

    Und „Mich ärgert aber, dass fatalistalterego sich nicht blöd vorkommt, solche(n) Bullshit … zu bringen.“ das C18 angeblich völlig ungesteuert sei und jenseits des betreutem Denken irgendwas produktives erreichen hätte.

    Ob Fatalistblog diesen Replik erlaubt?

    • Avatar

      Nicht dass die Funktion zum kommentieren beim MDR etwa besser; "Sie sind nicht berechtigt diese Funktion auszuführen. "

  4. Avatar
    Alla Makakka am

    Faule Sahne Stinkfilet

    Schon an der Namensauswahl erkennt man deren totalen Durchblick.

    Feine Sahne für die linken Damen mag es zwar noch reichlich und satt geben, das Servieren übernehmen mittlerweile aber ganz andere, anstatt der linken Lampenhalter.

    Ob das Fischfilet tatsächlich so fein ist darf auch angezweifelt werden. Das setzte nämlich voraus, dass man weiß, wie man sich untenrum zu waschen hat. Wer aber sollte es diesen Damen beigebracht haben?

  5. Avatar
    Paul der Echte am

    Der Widerstand gegen Adolf Hitler wird desto hartnäckiger, je länger der Mann tot ist.
    Mit Goethe verhält es sich nun wohl ähnlich, auch die Intention – moralische Selbsterhöhung zum Nulltarif – dürfte dieselbe sein.
    Bei einer Salafistendemo dürften sich die Klopapierwerferinnen auf Goethes Gartenhaus dagegen ebenso zurückhalten wie die damals auch schon reichlich vorkommenden Linken Armleuchter bei einem SA-Aufmarsch.

    • Avatar

      Als Hitler den Krieg verloren wusste und das Land in Schutt und Asche lag, verkostete er Zyankali. Linke, Grüne und die restliche Altparteienbande werden einen solchen Abgang wohl kaum in Erwägung ziehen und sich rechtzeitig vom Acker machen, bevor das von ihnen ruinierte Land vollends im Chaos versinkt.

      • Avatar
        Yamashita Tomoyuki am

        Die Quittung dafür, wenn man diesem Regime dient und in feiger Übermacht Oppositionelle bzw. IBler schikaniert und drangsaliert, Hausdurchsuchungen bei IB-Mädels veranstaltet bzw. in Halle und Frankfurt oppositionelle Veranstaltungen sabotiert.

        Keine Mitleid und keine Solidarität. Der antideutsche Feind in Uniform.

      • Avatar
        Yamashita Tomoyuki am

        Die Tatsache dass Adi sich exekutiert hat, nachdem IHRE metapolitischen Lieblinge ihren Angriff gegen die Achse erfolgreich geführt hatten, hat vor allem einen religiösen Hintergrund.

  6. Avatar

    unheilbar

    Angemeldet von einem Linksextremisten, durchgeführt von SPD und Antifa, unterstützt durch den größten Staatsräuber Olaf Scholz kann man nur hoffen, daß die Brandenburger den Sozendreck in die Einstelligkeit verbannen und die Sachsen die Roten unter die 5%-Hürde jagen.

    150 Jahre SPD. Zeit zu sterben!

  7. Avatar
    Heinrich Wilhelm am

    Eine Stinkecombo mit viel Anerkennung von Politikern, wie Heiko Maas. Boah!
    Na, das passt doch, wie der Ar… auf den Eimer. Außer der Fette von denen – der braucht zwei Eimer.
    Wer für so etwas Geld ausgibt und deren Absonderungen "genießt", der zieht doch seine Luft genau aus diesen Eimern!
    FCK|FSF.

  8. Avatar
    Detlef Müller am

    Sorry,
    soviel Dummfug habe ich lange nicht gelesen!
    Gibt es hier nur Phrasenschreiber oder auch Journalisten
    Wie kann man sich den Tatsachen gegenüber so blind stellen?

    • Avatar
      Marques del Puerto am

      @ Müllerchen,

      nu zieh mal deinen Regenschirm wieder aus dem A*** und lach mal wieder.
      Wenn Priol das bringen würde, dann ständen Sie auch auf den Stühlen und würden wild mit dem Armen wackeln wie ein besoffener Fluglotse im Geier Sturzflug. *g*

      Mit besten Grüssen

      • Avatar

        @ MARQUES DEL PUERTO

        Regenschirm aus dem A*** ziehen?
        Wie soll das gehen?
        (Geht eigentlich nur mit Cola-Flaschen)
        Einmal drin, immer drin.
        (siehe Pöbelralle Stegner)

      • Avatar
        Marques del Puerto am

        @Andor,

        Ralle redet ja seit kurzen nimma mehr mit mir, sperrte mich bei Zwitscher. Was der nun so in seinem A*** hat kann ich nicht genau vertellen, aber eine Luftblase im Kopf ist sicher vorhanden. *g*

        MBG

    • Avatar
      Wir bleiben unserm Motto treu,... am

      @DEEETLEEEF

      Du könntest es eines Tages schwer haben, unbehelligt am Baukrahn vorbei zu kommen. Ich mein ja nur du süsser kleiner Regenbogen.

      PS
      Nicht wegen uns, wir sind nämlich tatsächlich Tolerant 😉

  9. Avatar

    Zu:
    "In Berlin gibt’s 18 tsd. Blanko -Bleibedokumente auf dem Schwarzmarkt. Die Berliner Ausländerbehörde versteht sich selbst als lernende Organisation".

    Ehrlich.
    Verstehe ich nicht.
    Warum überhaupt der Aufwand mit den Papieren?
    Es geht doch seit mindestens 2015 auch ohne.
    Und wen juckts?

  10. Avatar
    Knallrotes Gummiboot am

    na das war ja klar…wenn irgendjemand gegen afd und gesocks demonstriert ist er automatisch ein gekaufter söldner…

    wenn paar spinner zu pegida gehen werden sie als patrioten dargestellt die des volkes meinung vertreten….wir sind das volk……hmmmmm warum belächelt man euch denn immer???

    naja schauen wir mal an wer gestern da war….jugend voran und wer zu lutze b läuft und die afd wählt….das alte und verstaubte

    wer gewinnt immer im kampf jung gegen alt, fortschritt vs sturrheit???? genau die hunde

    ei ei ei ei ei…elmi war schon schlecht, aber das hier?? jürgen hat wohl auch schon kapituliert

    • Avatar
      Igel in der Gummibootfabrik am

      Werden die Pegidianer auch kostenlos zu Demos gekarrt, so wie die Bunten, die viel Geld und unbezahlte Freizeit investieren?

      Wann gibbet das nächste kostenlose Konzert für die Rächten?

    • Avatar

      KNALL_____________
      Da kann man mal sehen, wie verkommen ihr seit.
      Ihr belächelt uns, weil wir gegen Mord und Totschlag sind.
      Ihr nennt töten und Vergewaltigen Vortschritt.
      Die Omas gegen Rechts, die auf ihren Demos so schön lächeln und Tanzen. Sie Tanzen auf den Gräbern der Toten. Was für ein Abschaum.
      Es wird auch Sie und Ihre Familie erreichen, mein Freund. So wie es viele von euch schon erreicht hat. Sie machen keinen Unterschied.
      Warten Sie ab, der Migrationspackt wird Wirkung zeigen.

      • Avatar

        KNALL__________________
        REZO haben Sie gesehen. Sehr schön, dann haben Sie auch was über Ramstein gehört. Und fällt Ihnen dabei auf, dass aus diesen Ländern die Rächer ins Land gelassen werden.
        War nur ein Versucht. Ich glaube soweit Denken ist nicht umbedingt was für Linke.
        Achten Sie auf Ihre süße kleine Tochter. Es wird nötig werden.

      • Avatar

        hat keinen zweck, begreift der nie. wir haben nun bald 14 jahre merkel hinter uns, ich wünsche mir noch 4 jahre grün. dann wenn alles zerstört wurde wenn die schwarzen uns moslemischen verbrecher auf die zivilgesellschaft losgehen, erst dann wird deutschland wach. aber dann ihr linksgrünes geistig verdrecktes pack, dann brennt für euch die luft. so wird es kommen. fangt mal an zu sparen wenn ihr dann wie merkel nach südamerika flüchten möchtet. die warten dort schon auf euch.

      • Avatar

        PETER.
        Das denken sich die Guten Links / Grünen aber nur.
        Wenn es hier ruppig wird, werden die anderen Länder überprüfen, wer ins Land kommt.
        Diese Verursacher werden sie nicht haben wollen, oder besser gesagt, sie werden sie ausliefern.

    • Avatar
      Barbara Stein am

      Knallrotes Gummiboot:
      Alt und verstaubt – nein! Das Erprobte und Bewährte – ja! Aber das können nun mal Spatzenhirne nicht begreifen. Ihr, die Ihr denkt, dass der Strom jederzeit aus der Steckdose kommt, dass die Schnitzel auf den Feldern wachsen, dass man mit gewaltaffinen Muselmanen jemals als Giaur zusammenleben könnte, dass man als kleiner deutscher Wicht in die Geschehnisse des Weltklimas eingreifen kann: IHR SEID SOWAS VON BESCHEUERT UND SOLLTET ENDLICH MAL EURE NASE IN DIE SCHULBÜCHER STECKEN UND, NICHT VERGESSEN, VON EUREN BÄUMEN HERABKLETTERN !!!

      • Avatar

        Stein.
        Ich war gestern hier am Rhein. Aus dem nichts bricht ein dicker ca. 6 m langer Ast mit Beiwerk ab. Ich habe nachgesehen. Es war keiner drauf. Da auch die LINKE schon gemerkt hat, das im Lande was schief läuft, waren sie vorher wohl schon vom Baum abgestiegen, oder runtergefallen.

    • Avatar
      Jeder hasst die Antifa am

      Da wurden Massenhaft verblödete Wessis und Asylanten auf Staatskosten rangekarrt und mit linken Scheißhauskapellen bespielt und das nennt sich dann bunte Vielfalt und Weltbesoffenheit solchen Blödsinn brauch Pegida nicht da treten keine bezahlten Hampelmänner auf sondern Dresdener Bürger und Patrioten und die Lügenpresse wieder voll im Einsatz, Tausende erst 50T dann bei verschiedenen Lügenorganen30T, 20T in Wirklichkeit ein paar Tausend Dummpratzen unter dem Motto wiersindmehr haha eine billige Wahlkampfveranstaltung der linken Parteien,selbst die CDU hat sich von dieserKarnevalveranstaltung distanziert.

    • Avatar

      "gesocks" nun ihr Glück, dass Sie da nicht über die " … wertvoller als Gold." geschrieben haben.
      Darum dürfen Sie Deutsche als Gesocks diffamieren.

    • Avatar

      Die haben aber ganz schöne Wahrnehmungsstörungen. Schauen Sie sich mal diese " linke Gesockse " genauer an, und dann denken Sie mal an Ihre Rente……..

  11. Avatar
    ship of fools am

    Warum bleiben die "Bunten" immer unter sich? 100 Klima-Elektrobusse gechartert und alle "Ankerzentren" abgeklappert. Wäre auch integrationsförderlich. Oder werden andersfarbige und arme Menschen von den Unteilbaren diskriminiert? Mir ist dieser Verein einfach zu weiß-elitär!

  12. Avatar
    DerSchnitter_Maxx am

    Die üblichen Verdächtigen, sind -schon- zu weit vorgedrungen … als das sie sich das von irgendwelchen Wahlen im Osten, ihren aufwendingen, vorbereiteten und lang geplanten Coup … jetzt noch versalzen lassen -würden- 😉

    • Avatar

      "Der bedrohte Friede"

      Eine Welt die nicht von den "üblichen Verdächtigen" beherrscht wird braucht es nicht zu geben.

      Warum wohl die massiven Brände?

      • Avatar

        da geht noch was
        Schlagzeilen
        Waldbrände in Griechenland: Hotels auf Samos zeitweise evakuiert
        Tagesschau vor 22 Stunden
        Waldbrände in Griechenland: Fünf Hotels auf Samos evakuiert
        Spiegel Online vor 20 Stunden
        Griechenland: Waldbrände auf Samos – Hotels evakuiert
        Berliner Morgenpost vor 23 Minuten

Bitte beachten Sie unsere Kommentarregeln.

Empfehlen Sie diesen Artikel