Utes Morgengagazin, 04.09.: Verbot von Luftballons wegen Klimaschutz

27

B wie Berlin nur blöder. Der 38 jährige Fernsehmoderator Jan Böhmermann will SPD-Vorsitzender werden. Gut so! Der Landesverband Sachsen-Anhalt der Sozen bestätigte seine Aufnahme im Ortsverein Köthen. Dies reiche formal aber nicht aus, weil der Hanswurst dort nicht wohnhaft sei.

Bratwurst sind der Betreiberin der ehemals ersten Autobahnraststätte Deutschlands an der A9 in Rodaborn bei Triptis im Saale-Orla-Kreis Christine Wagner die angedrohten Vollstreckungsmaßnahmen der Behörden. Es geht um die Wurst. Genauer gesagt um die Thüringer Rostbratwurst, welche die Imbiss-Chefin seit Jahren durch beziehungsweise über den Zaun verkaufen muss. Aufgeben kommt nicht in Frage und die Kundschaft bleibt ihr treu.

In Gütersloh geht es um Luft. Ein Verbot von Luftballons im Zuge einer Klimaschutz-Richtlinie wurde vom Stadtrat ohne Notwendigkeit einer übergeordneten Ebene einstimmig beschlossen. In Zukunft wird es bei Veranstaltungen der Stadt sowie von städtischen Kitas und Schulen keine aufsteigenden Ballons mehr geben. Zu bunt?

Viele bunte Bilder hätten die 26 Kilogramm Rohopium aus einem Drogenfund bei Limburg hervorrufen können. Genau ein Jahr lang haben die Ermittler der Polizeidirektion Limburg-Weilburg eine Drogenbande observiert. Zeit spielt offenbar keine Rolle. Egal. Auf dem Gelände der Autobahnraststätte Nord fanden die Schnüffler den Stoff in drei Lastwagen aus dem Iran und nahmen im Zuge dessen auch noch zwölf Iraner fest. Inklusive abgelehnte Asylbewerber. Diese werden übrigens nur dann in den Iran abgeschoben, wenn sie selbst damit einverstanden sind. Viel zu bunt!

Kapitän Claus-Peter Reisch von ‚mission lifeline‘ ist nichts zu bunt oder zu blöd. Nachdem sein Kahn ‚Eleonore‘ vom italienischen Innenministerium beschlagnahmt wurde, bettelt er unverhohlen um Spenden für ein neues Mittelmeertaxi. Seine letzten auf Sizilien abgekippten 104 Fahrgäste aus dem Sudan, Ägypten, Nigeria und dem Tschad waren außer bisschen Krätze kerngesund. Lass jucken!
Das Taxi der NGO ‚mediterranea saving humans‘ mit dem Namen ‚mare jonio‘ wurde mit 300 000 Euro Bußgeld belegt und ebenfalls festgesetzt. „La Paloma ohé! Einmal muss es vorbei sein…“

Anzeige

COMPACT hat eine Chronik der Merkel-Ära zusammengestellt und macht Ihnen ein unschlagbares Angebot: Zehn Ausgaben zu den verhängnisvollen Weichenstellungen der Rautenfrau mit zehn unserer geilsten Titelbilder – Merkel mit Kopftuch, mit Fez, in US-Uniform, in Stasi-Uniform, als Hitler-Imitat. Zusammen 664 Seiten, für unschlagbare 9.95 Euro (statt 49,50 Euro). Unsere Merkel-Chronik liefert die Beweise: Diese Kanzlerin muss vor Gericht. Sichern Sie sich jetzt unser Merkel-Paket – eine einzige Anklageschrift. Hier bestellen – nur solange der Vorrat reicht!

Über den Autor

Avatar

27 Kommentare

  1. Avatar

    Wann wird dieser blöde sinnlose SPD-Laden endlich geschlossen ?

    Dieser Polit-Dreck muß weg….kostet nur Steuergelder und bringt nichts..

  2. Avatar

    Die Wiederbelebungsversuche der SPD sind gescheitert. Die Sozen sind dem politischen Tod geweiht. Sie gehören nicht mehr zu Deutschland. Dafür auch mal ein herzliches Dankeschön an Gerhard Schröder und Frank Walter Steinmeier, den Erfindern von Hartz-IV und der Rente mit 67. Diese beiden Sozen haben den SPD-Spezialdemokraten den Todesstoß versetzt.

    Danke, Jungs…

  3. Avatar

    Daß die Neger, die Schlepper Reisch illegal einschleuste, gesund waren, kann aus 2 Gründen bezweifelt werden:
    1. Die AIDS-Durchseuchungsraten afrikanischer Neger sind die weltweit höchsten (>10…30%, je nach Land und Alter)
    2. Die sowohl aus Irrenanstalten ausgelaufenen als auch naturdebilen Affrikaner, die immer wieder für hunderttausende Euros Autos unbeteiligter Bürger zerschlagen.

    Reisch verursacht Schäden in Milliardenhöhe und muß endlich gerichtet werden!

  4. Avatar

    Die SPD-Sozen sind eine kleine Bautanzgruppe, die nur mit sich selbst beschäftigt ist.

    Zur Zeit spielt diese 7-Prozent-Splitterpartei Ringel-Pietz mit sich selbst.

    Ein paar Sozen-Vorturner wollen den Kasper an der Spitze spielen.

    Als ob das den politischen Tod der SPD-Sozen noch aufhalten kann ?

    Durch ihren ständigen Volksverrat sind die SPD-Sozen heute was sind sind:

    Das politische Nichts….

  5. Avatar

    A9 Christine Wagner:
    Genauso arbeitet eine deutsche Behörde (Ordnungsamt). Wenn es darum geht, den deutschen Steuerzahler zu drangsalieren und mit vollkommen überzogenen Maßnahmen das Geld aus der Tasche zu ziehen, da ist die Behörde gnadenlos. Zerstören der Frau ihre Existens ohne Grund. Und dann wundert man sich, daß der Ton in diesem Land immer rauher wird? Einfach nur ekelhaft wie sich diese Mitarbeiter echauffieren.

    Grüße aus der Prov.Brandenburg (Preußen)

  6. Avatar

    Luftballons?
    Wird Zeit für Kondome aus Ziegendärmen, aber auch das ist noch zu klimaschädlich. Bin mal gespannt wie die Bunten (Wixer?) das für sich lösen werden.

    Falls einer von denen mitliest: Das Tier muss bereits tot sein, alles andere ist verboten!

  7. Avatar

    Fernsehmoderator Jan Böhmermann als SPD-Vorsitzender fände ich absolut genial.

    Das wäre mein Traum, denn dann müsste man sich das Geschwurbel der Genossen in den Wahlrunden am Wahltag nicht mehr anhören.

    • Avatar
      Barbara Stein am

      Naja, wenn Böhmermann auf dem Bildschirm erscheint, kann ich wie einst beim Erscheinen von Karl-Eduard Schni… gar nicht schnell genug die Fernbedienung drücken. Kann denn ein wirklich normal denkender Mensch diese Ausgeburt von Borniertheit gut finden? Und was gibt er von sich? Selbst seine Werbespots sind unter aller … Kanonen und treiben einem die Tränen in die Augen und dass diese … Person mit den GEZ-Gebühren gefüttert wird, ist eine ganz große Schweinerei!

    • Avatar
      Jeder hasst die Antifa am

      Der Spinner Böhmermann wäre der richtige Mann für die Kasperpartei SPD dort wäre er unter seines gleichen und als Vorsitzender würde sein erster Weg in die Türkei führen um mit Erdogan über Demokratie zu schwatzen.

    • Avatar

      @ DERGALIER

      Geniale Idee!
      Das Schöne an diesen Deppen ist, dass
      sie nicht mehr merken bedeppert zu sein.
      Die koennen also nur so weiter machen.

      Böhmermann, alias Deppermann, als SPD-Vorsitzender wäre also genau richtig.

    • Avatar

      Die SPD-Sozen können auch eine öffentliche Toilette oder ein Dixi-Klo zum Bundesvorsitzen wählen.

      Das ändert nichts an der Tatsache,
      daß dieser Sauhaufen am Ende ist.

      Sie haben das deutsche Volk mit Hartz-IV und der Rente mit 67 bis
      heute millionenfach belogen und betrogen.

      Die SPD-Sozen verdienen nichts Besseres als den politischen Tod
      durch das Wählervotum.

      Jeder weiß, die SPD-Sozen sind nur noch ein CDU-Bettvorleger,
      der bei der nächsten Wahl als politischer Sondermüll entsorgt wird.

      Sachsen hat es vor gemacht: Nur noch 7,7 Prozent der Wählerstimmen für diese Sozen-Halunken.

    • Avatar

      Mit Bohmermann können die Sozen vielleicht ein paar Stimmen der Partei abjagen – oder umgekehrt! Jedenfalls findet der zukünftige Wahlkampf dann unter den Splitterparteilern unterhalb der 5% Hürde statt. HerrBöhmermann schnell ein Wohnklo in Köthen anmieten!
      SPD. willkommen im Club der Sonstigen! (Da trifft man vielleicht auch das Zentrum – aus alten Zeiten – wieder.)

  8. Avatar

    Sind die dauerhaft auf Einnahmen ausgelegten Mittelmeer Transporte der gemeinnützigen deutschen NGO’s (untere anderem mit in D registrierten Booten) überhaupt noch gemeinnützig im Sinne der Abgabenordnung?

    Auch hierzu wäre eine Kleine Anfrage an den Bundestag andenkenswert.

    Aufgrund diverser politischer Äußerungen sollte ebenso die Anwendbarkeit des BFH Attack Urteils in diese Kleine Anfrage mit eingepackt werden.

  9. Avatar

    3 Lastwagen für 26 Kilo? hätte Ich im Kinderwagen geschoben (wenn ich prinzipiell bereit wäre,Kinderwagen zu schieben,überlasse Ich aber den Sitzpinklern). Die Preise für schwarzen Rauch werden geringfügig steigen,ein großer Sieg der Polente. Mind You, opium beats reality.

    • Avatar

      Diese Marktbereinigung dürfte noch zu gering sein um die Marge von der CIA – die „Cocain Import Agency“ stabil zu halten.

  10. Avatar
    Heinrich Wilhelm am

    Dass die NGO’s so hartnäckig an der Flüchtlingsschleuserei kleben, zeugt doch nur davon, dass es ein lukratives Geschäft ist. Gibt zu deren Finanzierung eigentlich auch schon eine kleine Anfrage im Bundestag?
    Wäre ja mal äußerst interessant, wie viel an Steuergeld dafür verkippt wird und an wen das konkret geht.
    Im Falle der Finanzierung des Linksextremismus ist über diesen Weg ja auch bereitwillig Auskunft gegeben worden: Drucksache 19/1012 dt. Bundestag, 19. Wahlperiode, vom 01.03.2018

    • Avatar
      Der Fernaufklärer am

      Nepper, Schlepper, Bauernfänger – nichts beschreibt das System im wahrsten Sinne der Worte treffender als dieser alte Spruch!

      • Avatar

        Ärzte ohne Grenzen und Amnesty International heute als Nepper, Schlepper, Bauernfänger in Halle auf dem Boulevard.

        Systemtrolle die auf Edward Snowden sch(m)eissen.

  11. Avatar
    Peter Aschbacher am

    "Einmal wird es vorbei sein …"

    Spielfilm in voller Länge auf YouTube (zum Mitsingen): "Große Freiheit Nr. 7 (1944)"

    • Avatar
      heidi heidegger am

      "Einmal m u s s es vorbei sein" … (zwischen heidi&Gabi) -> *heul..schluchz..sabber*

      • Avatar
        heidi heidegger am

        Auf, Matrosen, olée olé olé olé-ja SubbrDeutschland-olé, einmal muß es vorbei sein, nur Erinnerung an Stunden der Liebe bleibt noch an Land/im Forum zurück.. 😕 -> Soki, Tiffi: Antimaterienantrieb-voller Schub!! Bis zur Venus (dort jibbett ne prima Raumschiffhafenkneipe mit Hinterzimmermassage mit äh häppy ending unn datt..*kicher*)!

        *zacknweg*

      • Avatar
        Jeder hasst die Antifa am

        Na altes Ferkel haste wieder zuviel Ziegenmist geschnuppert,mit dir wird es bald vorbei sein,kicher,zacknweg

      • Avatar
        heidi heidegger am

        Ruhe im Boot! (aber danke, Soki): dort links bzw. rechts oben unten(?) dräut ein schwarzes Loch..Kurs neu berechnen! Wo ist meine Rechenscheibe und mein schwarzer Lederhandschuh, häh? Tiffi, die Spülmaschine ist nun ganz ausgefallen!-du weisst was das bedeutet?! hihi

Bitte beachten Sie unsere Kommentarregeln.

Empfehlen Sie diesen Artikel