Elmar Hörig, über 20 Jahre der beliebteste Radiomoderator im Südwesten Deutschlands, wegen politischer Unkorrektheit geschasst, führt jeden Morgen durch die Aufreger des Tages.

    Elmis Moinbriefn

    U.S.A.: Medien in den Vereinigten Staaten schreiben Merkel ab! Zitat: “EUROPAS SCHWÄCHSTES GLIED“! Und ich wusste nicht mal, dass sie eines hat!😁😁🤣
    Aber da ist ja noch Alt Revoluzzer und „ Elder Statesman“ Joschka“ Steinewerfer“ Fischer. O-Ton: „Merkel ist ein Glück für das Land!“ Fragt sich für welches! Namibia? Kenia? Bullebambamachalla?

    Berlin: Beauftragter der Bundesregierung meint, dass seit der AFD der Antisemitismus unverholener geworden ist! Was für ein Bullshit! Vielmehr ist es doch so, dass in dem dauernden Versuch die Vergangenheit zu bewältigen, die Gegenwart verbogen und die Zukunft Deutschlands zerstört wird! Ende!


    Köln: Das OLG hat entschieden: Die Aussage: „Durch „Multikulti“ Politik haben Leute wie Claudia Roth (CR0) in der Silvesternacht in Köln im übertragenen Sinne„mitvergewaltigt“ ist keine unzulässige Schmähkritik! Wie geil ist das denn? Köln darf von mir gerne wieder aufsteigen!


    Bundesliga: Das wird noch mal spannend im Abstiegskampf! HSV, Mainz, Wolfsburg. Alles kann, nichts muss! Hab 1.000 Euro auf den HSV gesetzt! Schon vor 2 Wochen!


    Berlin: Da hat man sich doch glatt mal um 250.000 verzählt! Nicht die Deutsche Bank, sondern die Ausländerbehörde! Es leben viel mehr Ausländer in Berlin, als man denkt! Hätten die mal nur Sarrazins Buch genauer gelesen! Deckt sich mit meinen Beobachtungen. Selbst in den kleinsten Käffern seh ich nur kinderwagenschiebende Pinguine oder schwangere Jungle Queens! Es wird uns gehen wie dem alten Rom! Wir verschwinden!

    Ich verschwinde jetzt in die Schweiz zu LIDL! Die verkaufen Cannabis! Legal! Yo, man!
    Feddich
    Elmi ( Der Hutmacher von Melania)

    Kommentare sind deaktiviert.