Unternehmen Wüstensturm verrommelt: Pakt mit dem Teufel wurde besiegelt – Elmis moinbrifn vom 11. Dezember

8

Elmar Hörig, das Lästermaul, erinnert im Hinblick auf Merkels Pakt mit dem Teufel wehmütig an Peter Scholl-Latour, den weisen Journalisten und Schriftsteller. Der hatte die Verwandlung Deutschlands in Kalkutta vorausgesehen. Nicht nur Neukölln ist auf dem besten Wege dorthin…

Elmis moinbrifn vom 11.12.

#MARRAKESCH: Wenn mein Opa noch leben würde, hätte er wohl gesagt: „Unternehmen Wüstensturm verrommelt“. Der Pakt mit dem Teufel wurde besiegelt und unterschrieben. Ein letztes Geschenk der Tröte aus Templin. Jetzt ist es amtlich: Deutschland wird zu Kalkutta – in Windeseile. Scholl-Latour hat Recht behalten. Ich glaube, an dieser Gülle werden wir uns verschlucken. Nun denn, jetzt sind se halt mal da.

#TV: AKK bei ANAL WILL: Die Frau, die sich anschickt, vielleicht mal Bundeskanzlerin zu werden, hat miese Bilanzen. Die Marktleiterin des Saarlands hat die höchste Pro-Kopf-Verschuldung eines deutschen Bundeslandes aufzuweisen. Wäre das Saarland ein eigener Staat, hätten wir heute den Migrationsvertrag in Saarbrücken unterzeichnet! Mehr Mittelmaß geht nicht!

#ROSAMUNDE PILCHER IN NEUKÖLLN: Abenddämmerung, eine zauberhafte Winterstimmung, sanfter Kameraschwenk auf eine Shisha-Bar im Bogota Berlins! Zwei Dummbolzen mit Migrationshintergrund diskutieren kurz, dann Schlägerei!
Schnitt! Einer geht in die Bar und findet seine Cousins (eigentlich sind da alle irgendwie verwandt), kommt wieder raus, und dann stechen sie die Kontrahenten einfach ab. Während die mutigen Täter flüchten, versinkt die Sonne hinter den Bergen. Leise erklingt ein arabisches Volkslied auf einer vierseitigen Stachelgeige im Abendrot, dann kommen die Lottozahlen!

#HONIG im HEAD: Der neue Film von Til Schweiger floppt in den USA! Nur 7000 Euro eingespielt! KEINGELDHASE! Jetzt steigen sicher die Mineralwasserpreise in seiner Kneipe!

Feddich
ELMI

P:S: Danke an das COMPACT MAGAZIN für die Unterstützung meines Buches und des Moinbrifns.
https://www.compact-shop.de/

Jetzt auf Amazon bestellen: Die gesammelten „Elmis Moinbriefn“ aus dem Jahr 2018 – ein Spaß für die ganze Familie.

 

Über den Autor

Online-Autor

8 Kommentare

  1. Auch wenn dieser Pakt nun unterzeichnet wurde, er gilt nicht rückwirkend und an dem Strafbestand der illegalen, gesetzeswidrigen Grenzöffnung 2015 ändert er nichts.
    Was ist eigentlich aus dem "Untersuchungsausschuss" geworden, der das prüfen wollte?? Die Systemmedien puschten das Thema 2 Tage lang hoch, seitdem herrscht wieder Stillschweigen…

  2. Gernulf Schalow am

    Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist abgestürzt ob des Ausscheidens der Unabhängigkeit der Wahlvorschläge, so Dr. Hamann 1962 schon.

    Vorher hatte Werner Heisenberg der "Politik" gedroht, wenn diese sich mit der Wissenschaft nicht abstimmte. 1956 ließ er sein Lebenswerk dann fallen, um es nie wieder aufzuheben – die Energieversorgung.
    Im Harnack-Haus der Kaiser-Wilhelm-Forschungsgesellschaft einigte er sich bereits 1942 mit einem Organisationsgenie, ´eine Atombombe nicht !` Nicht Rommel, sondern der GBI Albert Speer, gerade für die Rüstung eingesetzt, war sein Partner. – Auf jeden Fall hat das mitteleuropäische Kulturvolk diese Menschenfeindlichkeit nicht entwickelt, wenn die Gruppe Ulbricht-Nachkommen und die Bi-Zonen-Läufer-Söldlinge nach 3/4 Jh. uns auch noch immer kolonisieren.

    Wir brauchen die Weisesten und die Besten in der Regierung ? – 20.4 GG ! Bis zur völligen Vernichtung des Gegners! – Sonst hätte das GG ja gar keine Bedeutung !, so jener Dr.Hamann 1962 in der konkret 5/1962.

  3. Schweiger auf die Wasserpreise in seiner Kneipe zu reduzieren, ist zu kurz gesprungen.
    Der nuschelnde Klappspaten aus Heuchelheim kann auch gut Wehrdienst, sowie Studien abbrechen und schmierige Filme synchronisieren. (Was sonst, denn sprechen geht ja nicht)
    Achja, und anderen Moral erklären, das kann er nach dem Scheitern mehrerer eigener Beziehungen auch sehr gut. Toller Typ…

    • Jeder hasst die Antifa am

      Hat er jetzt seine Kneipe in ein Asylantenheim umgewandelt, dieser edle Moralritter

      • Nein, hat er nicht. Keine Zeit.
        Er hat voll und ganz damit zu tun, seine ebenfalls untalentierten Töchter als "Schauspielerinnen" zu puschen.
        Um Asylanten kümmert er sich wieder in der nächsten Talkshow.

  4. heidi heidegger am

    #TV: AKK bei ANAL WILL: wot? die(se) Sappho-anbeterin wird dereinst kanzlarin? -> bewahre!!!

    ..aber-hier ganz subjektiv unn dat: @antif ist eine ²(gelöscht)! ja-weil immer bringt er diese zwei gleich-öden dinger: die heidi ist "mrkl-knecht im ziegenstall"..*gähn*+pfui!

    ² FJS einst innem video (das ich gerne nachreiche, falls erwünscht unn dat): "sagte/schrieb da doch einer letztens, der Strauss ist eine sau! – ich sage: Grüß Gott!" ..da muss(te) die heidi hart lachen-FJS liess echt nix anbrennäään. LOL

    • Jeder hasst die Antifa am

      Hast du jetzt Merkel in deinen Ziegenstall eingesperrt,das hättest du vor Marrakesch tun sollen jetzt ist es zu spät.

Bitte beachten Sie unsere Kommentarregeln.

Empfehlen Sie diesen Artikel