Elmar Hörig war über 20 Jahre der Quotenbringer für den Südwestrundfunk. Heute lässt der Radiomoderator, geschasst als politisch unkorrekt, auf Facebook die Puppen tanzen – und hier bei COMPACT-Online. 

    Elmis moinbrifn vom 20. Juni 

    München: Es messert mal wieder! Ein schwarzer Blödel aus Sri Lanka musste von der Polizei am HBF überwältigt und festgenommen werden! Die Beamten versuchten zuerst, mit dem Mann zu sprechen! Pfffff… 🙄 Lernen die eigentlich nie? Chuck Norris würde ihn platt machen und dann Frühstücken gehen! ENDE!

    ZDF: Es gibt mal wieder Zoff im Netz über die Sportmoderatoren der Mainzer Verwesungsanstalt! Vor allem Béla Rethy und die moderierende Holzfällerin machen Kummer! Wenn die moderiert, hab ich immer das Gefühl, jetzt hängen gleich zwei Hoden aus dem Bildschirm 😂😂 Und hey, Béla Rethy, einfach mal das Maul halten! Manchmal wäre Schweigen wirklich Gold!

    UNO: USA treten aus Menschenrechtsrat aus! Dieser Rat sei eine Jauchegrube der politischen Voreingenommenheit! Falsch! Es müsste heißen: „Eine Jauchegrube der Verkommenheit!”

    Kandel: NEUES AUS LYNCHHAUSEN!
    Die Gerichtsverhandlung gegen diesen Genmüllhaufen aus Massakrinien findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt! Sogar die Fenster sind verhängt! Jetzt kommt´s: „Damit es für den Täter keine ,Prangerwirkung‘ gibt und er ständig daran erinnert wird!” 🤔 Wenn die UNO eine Jauchegrube ist, dann ist dieses Schmierentheater in Kandel das Matterhorn der Hühnerkacke!

    Gesundheit: „Studie zeigt: Viele deutsche Kliniken halten sich nur über Wasser durch unnötige OPs!” Dieses Land hat definitiv

    Feddich
    Elmi (Der Hairstyle-Berater von Neymar)

    Kommentare sind deaktiviert.