Elmar Hoerig war fünfzig Jahre lang der Quotenbringer, ach was: die Rampensau!, für alle möglichen und unmöglichen Radio- und Fernsehsender. Seit es sich ausGEZet hat, weil er böööse über die Stränge schlug, schaukelt er die Cojones am Necksarstrand und lässt den Herrgott einen guten Mann sein. Die Bälle, die er auf Facebook aufschlägt, verwandelt COMPACT jeden Morgen an dieser Stelle. Bum-Bum-Boris war gestern, der echte schwarzafrikanische Honorarkonsul heißt Elmi!

     

    #TÜRKEN TWITTER:
    Sonntagmorgen, die Sonne geht auf,
    es hat leicht gewittert,
    guck mal, der Özil hat was getwittert!
    Das Foto mit dem osmanischen Shisha-Stopfer
    tut ihm nicht leid, er sieht sich als Opfer!
    Für Deutschland wird er den Ball nicht mehr treten
    Jetzt hat er Zeit zu Allah zu beten!
    Macht nix, wir finden das Mega-cool
    Demnächst kickt er sicher für Istanbul!

    Schade, dass ihm die Idee nicht schon 8 Wochen früher kam, dann hätten wir die Vorrunde vielleicht doch noch gepackt! Obwohl…….die Penner sind einfach zu satt! Schuld sind natürlich wir deutschen Rassisten! Basst scho! Soviel zu den Auswirkungen der doppelten Staatsbürgerschaft!

    #MÜNCHEN: Die Hitzewelle muss ganz besonders die Bayrische Hauptstadt getroffen haben.
    Ca. 30.000 demonstrieren gegen den massiven Rechtsruck der Gesellschaft!
    Motto: #ausgehetzt! Sie hätten lieber gegen ihre schleichende Verblödung demonstrieren sollen, aber hallo, es ist halt #ooozapft Bayern! Vielleicht würde ne kalte Dusche kurzfristig helfen!

    DEGGENDORF: Schleuser haben 23 Transfer-Aspiranten auf der A3 in Niederbayern einfach aus einem LKW rausgeworfen! #ausgesetzt! Sie kamen aus dem Iran, Irak und Somalia! Grenzen schließen könnte helfen und sowass verhindern und natürlich den Schleuser-Verbrechern die Luft aus den Reifen lassen!
    (War nur ne politisch korrekte Metapher) #vollzerfetzt

    BERLIN: #allerletzt: Rautenlilly hat wieder einen rausgehauen, wenns kein Fake war:
    „Graf von Stauffenberg wäre heute NGO Lebensretter auf dem Mittelmeer!“
    Echt jetzt?? Ne, so blöd kannse nicht sein! Und wenn doch, möchte man ihr zurufen: „Ein Offizier, der nicht solange bei seiner Aktentaschenbombe bleibt, bis der Diktator filetiert ist, kann vermutlich auch nicht schwimmen!“

    Feddich
    ELMI (Der Broschenberater von Queen Elisabeth) (Drei-Broschen-Oper)

    Kommentare sind deaktiviert.