Wie COMPACT bereits berichtet hat, sitzt Elmi wieder mal im Facebook-Knast. Dennoch hat er, am digitalen Wärter vorbei, eine Datei mit mehreren moinbriefn herausgeschmuggelt und an COMPACT übergeben. Wir publizieren die jetzt nacheinander exklusiv. Zwar brachte das alles ein paar Tage Verzögerung, aber keine Sorge: Keines der moinbriefn hat an Frische und Aktualität eingebüßt.

    #AFFENZIRKUS: Der Zentralrat der Pluderhosen mit Sockenschuss fordert wieder! Diesmal trifft es den Charme meiner Jugend, den Sarotti-Mohr! Nach über 50 Jahren soll er jetzt verschwinden! Wird dieses Land jetzt komplett irre?

    #WAHL: Laut FAZ kam es wohl bei der Landtagswahl in Hessen zu gravierenden Fehlern. Stimmen sollen falsch ausgezählt oder überhaupt nicht erfasst worden sein! Ergebnisse wurden vertauscht, Zahlen verdreht, Stapel mit Stimmzetteln vergessen. In einigen Bezirken wurden die Ergebnisse nur geschätzt. Ich schätze mal, die nächsten Wahlen kann man sich getrost in die Haare schmieren. Was für eine Farce.

    #NEUSTADT: Neues von der Staatsanwaltschaft in Frankenthal! Junge Neustädterin wurde Vergewaltigungsopfer von Ex-Freund und dessen Kumpel. Es scheint bei Asylanten gängige Praxis, dass der Ex seine Kumpels an den schönen Seiten des Lebens teilhaben lässt! Das ist wie beim Auto, da nennt man es Car-Sharing! Täter ist 18, wie fünf Millionen andere Straftäter aus diesem Kulturbereich, also passiert ihm nichts! Is halt so!

    #BERLIN: In unserer Hauptstadt leben 44.510 abgelehnte Asylbewerber! Das hat die BILD vermutlich mit einem Taschenrechner ermittelt. Ich hab den jetzt auch mal genutzt! Wenn man davon ausgeht, dass pro Abschiebeflug 60 Glücksritter und Facharbeiter ausgeflogen werden, wenn nicht irgendeine verpeilte Brunztulpe dies verhindert, es 742 Flüge braucht, um die Mischpoke wieder auszufliegen! Wie viele Flüge machen wir im Monat? 30? Gut geschätzt! Also über zwei Jahre!

    In der Zwischenzeit kommen monatlich circa 15.000 Wandervögel widerrechtlich in unser Land. Macht circa 180.000 Glücksritter und IT-Spezialisten. Nun die Aufgabe für den interessierten Leser: „Wie lange wird es dauern, bis dieses Land restlos kollabiert?“ Schreibt mir, am besten auf der Rückseite eines 10-€ Scheins! Danke!

    Alles zum aktuellen Hype der grünen Heuchler im Titelthema von COMPACT 11/2018. Jetzt am Kiosk ODER sofort digital lesen: compact-online.de/digital-abo/

    Feddich
    ELMI (Fluglotse für Verpeilte)

    Kommentare sind deaktiviert.