Wie COMPACT bereits berichtet hat, sitzt Elmi wieder mal im Facebook-Knast. Dennoch hat er, am digitalen Wärter vorbei, eine Datei mit mehreren moinbriefn herausgeschmuggelt und an COMPACT übergeben. Wir publizieren die jetzt nacheinander exklusiv. Zwar brachte das alles ein paar Tage Verzögerung, aber keine Sorge: Keines der moinbriefn hat an Frische und Aktualität eingebüßt.

    #GRENZE: 20.000 männliche, passlose Atomphysiker, Astronauten und Pflegekräfte warten in Kroatien auf den gewaltsamen Durchbruch ins gelobte Land, und wir machen uns Sorgen wegen der Russen! Es wird grausam enden, mein Wort! Abschaum wir mal!

    #SCHLOSSGARTEN: Gambier vergewaltigt junge Frau in Stuttgart! In dem Augenblick, in dem der Migrationsvertrag mit den Moschpoken unterzeichnet ist, werden wir hier bei uns eine neue Qualität von Verbrechen erleben, die vielleicht sogar einigen linken Spinnern aufstoßen wird. Obwohl, man sollte seine Erwartungen nicht zu hoch schrauben!

    #RUHE: Nun muss er doch gehen, der Herr Maaßen. Welch eine Posse! Weil ein Beamter die Wahrheit ausspricht und die Linken als das bezeichnet, was sie sind: „radikale Spinner“!

    Wird er nun in den einstweiligen Ruhestand versetzt? Wie viele Fehler muss Seehofer eigentlich noch machen, bevor sie ihn entsorgen?

    #TWITTER: Wenn eine Spielerfrau schon mal fehlerfrei twittert, dann isses auch wieder nicht recht. Mit ihrem Seitenhieb auf den etwas glücklosen Coach der Super-Bayern hat die Frau von Thomas Müller wohl das Nervenzentrum der Hypersensibelchen der Chefetage getroffen! The Führer is not amused!

    Feddich

    ELMI (TWITTERKING)

    Alles zum aktuellen Hype der grünen Heuchler im Titelthema von COMPACT 11/2018. Jetzt am Kiosk ODER sofort digital lesen: compact-online.de/digital-abo/

    Kommentare sind deaktiviert.