Ein neuerlicher Schwarzer Tag in diesem Schwarzen Jahr.

    Das Merkelregime beschließt ohne Rücksicht auf die Parlamente den Lockdown bis 10. Januar – SPD-Lauterbach spricht schon von Verlängerung bis März.

    Gleichzeitig werden alle Demonstrationen verboten und die sozialen Netzwerke von jeder Opposition gelöscht.

    In dieser Situation wird die Rolle von COMPACT als gedrucktem Magazin immer wichtiger. Wir können schreiben, drucken und verbreiten, was im Netz längst gelöscht wurde – etwa, was Oliver Janich und Martin Sellner zu sagen haben. Stärkt die Verbreitung von COMPACT-Magazin – abonniert uns und schenkt anderen ein Abo zu Weihnachten.

    Folgt uns auf Telegram: t.me/CompactMagazin

    Freut Euch auf die Januar-Ausgabe – jetzt schon in unserem Shop erhältlich: „Impfen – Der Mensch als Versuchskaninchen“

    Kommentare sind deaktiviert.