Wenn die Medien mit dem Juncker und der Torkel-Ede mit dem Ischias … Elmi hat da geHÖRIGe Zweifel – ebenso am Rat der Lifeline-Lieferanten an Flüchtlinge, Bleiberecht zu erheiraten.

    Elmis moinbrifn vom 29.1.

    #OSCAR: Einen Preis für Jean-Claude Juncker? Wieso nicht? Hat nicht mal jemand gesagt, Preise seien wie Hämorrhoiden? Torkel-Ede kriegt den Freiheitspreis der Medien! Und ich hätte wetten können, dass er den Preis erhält für Umwandlung von C2H5-OH in CH4N2-0 bei gleichzeitiger Affinität zur Ischialgie.

    #PASSVERLUST: Eureka, die Flüchtlingszahlen gehen zurück! Ist natürlich mächtig gelogen! Nach wie vor wandern Zigtausende illegal in unser Land ein. Jedes Jahr eine Stadt wie Heidelberg! Natürlich nicht so schön wie Heidelberg! Aber der Deutsche weicht gerne den echten Problemen aus und widmet sich dem Feinstaub und dem Tempolimit!

    #SCHEINEHE: Verwirrender Tweet der sogenannten Seenotretter „Mission Lifeline“
    Die Botschaft „Ihr seid noch nicht verheiratet? Vielleicht verliebt Ihr Euch zufällig in einen Menschen, der hier noch kein Bleiberecht hat“ lässt eigentlich nicht viel Raum für Spekulationen!
    Die Idee ist aber doch reizvoll: SEA-DATING – SAY YES BEFORE YOU SINK!
    Könnte neues RTL-Format werden!

     

    #AUA: Renommierter Historiker ist sich sicher: Jesus überlebte die Kreuzigung!
    Lieber FOCUS, wenn das kein Fake war, dann hoffentlich auch keine Schleichwerbung für Billignägel aus dem Baumarkt.

    Jetzt auf Amazon erhältlich: Die gesammelten „Elmis Moinbriefn“ aus dem Jahr 2018 – ein Spaß für die ganze Familie.

    Feddich
    ELMI (Scheinehen-Heiliger)

    15 Kommentare

    1. HERBERT WEISS am

      Anfrage an Sender Eriwan: "Trifft es zu, dass Jean-Claude Juncker mit dem Trinken aufhören will?" – Antwort: "Er schwankt noch…"

    2. Bei Merkel im Schrank steht bestimmt schon die EU Marke JUNKERS EDLER EUROPA TROPFEN ….

    3. Jeder hasst die Antifa am

      Du hast ihm ja ständig Kistenweise mit Doppelbock versorgt,aukidauki

    4. Deutsche Beobachtungsstelle am

      @Elmi:
      Hab’ gerade beim Lesen Deiner Zeilen wieder eine Menge Glückshormone ausgeschüttet!
      Allerdings weiß ich jetzt nicht, welche es genau waren:
      Serotonin, Dopamin, Noradrenalin, Endorphine, Phenethylamin und Oxytocin?
      Ja, Jean-Claude-Pascal Juncker hat diesen Preis für die schnelle Umwandlung von C2H5-OH (Äthanol) in CH4N2O (Harnstoff) unbedingt verdient. Solche Gestalten wie Torkel-Ede, Moslem-Merkel und Maasmännchen sagen doch alles über den Zustand des ehemaligen Abendlandes!

      Grüße aus Brandenburg-Preußen

      • Kleiner Hinweis, Äthanol wird über die Stufen Acetaldehyd (intermediär auftretend) Essigsäure und schlußendlich zu Kohlendioxid und Wasser abgebaut,

        Kohlensäurediamid auch Harnstoff genannt wie Sie behaupten, entsteht da überhaupt nicht!!

        MfG

    5. "Torkel-Ede" , ein erheiternder und äusserst einprägsamer Begriff für diese traurige Gestalt, die ihr eigenes Handeln und Marionettentum offensichtlich nur noch im Suff ertragen kann. Als Gallionsfigur ist das für den geistigen Zustand der EU und ihrem kommenden Niedergang geradezu symptomatisch.
      Übrig bleibt zumindest noch die Erheiterung des Publikums.

    6. brokendriver am

      Säuft-EU-Junkers immer noch ?

      Sollte sich mal ein Beispiel an SPD-Martini-Schulze aus Würselen nehmen.

      Die Schnapsnase säuft nicht mehr….

      • Antonius Baßendowski am

        Der bevorzugt zur Nachahmung wohl eher einen Herrn Jelzin, der Russland fast verramscht hätte.

      • Schulz liest jetzt die trockene Wuestenbibel im Sektkeller,alles auf Kosten der EU umgeleitet.Man sucht noch den Besteller der Ladung ….. im Werte von 40000 Euronen .

        Schulz hatte auch so eine gefaehrliche trockene Krankheit aus der Zeit ,wo er Buecher abgestaubt hatte ……
        Hitlers Mein Kampf ,das Machwerk welches er zu Weihnachten geschenkt bekam , musste jeden Tag gepuzt im Regal stehen…

    7. Deutsche jagt die Politbanditen aus der
      Politik .AFD einzige Alternative in der BRD.
      Aufwachen bevor uns die Politbanditen ins Gefängnis bringen.Vorbereitungen sind im
      Gange.Soros und Junker sind die Totenhilfsgräber für das Deutsche Volk.

    8. heidi heidegger am

      #AUA: verflixter Revisionismus wat-das-is-wohl.

      Und bei Juncker muss ich eine meiner berüchtigten Ferndiagnosen stellen: klarer Fall von *unterhopft*, gebt dem Lurch nen Ziegenbock äh Doppelbock, hihi.