Der Impfexperte Geert Vanden Bossche erklärt, weshalb Massenimpfungen die angeborene Immunantwort des Körpers matt setzen und Geimpfte beim Aufkommen von Mutationen gefährden. Wie richtig er damit liegt, zeigen wir anhand knallhart recherchierter Fakten in unserer Dezember-Ausgabe mit dem Titelthema „Der große Impf-Betrug – Die Spritzen, die Lügen und die Toten“. Die Ausgabe wird jetzt schon verschickt – hier bestellen.

    Der belgische Virologe und Impfexperte Geert Vanden Bossche. Foto: geertvandenbossche.org

    Der belgische Virologe Geert Vanden Bossche ist nun wirklich niemand, den man als geborenen Querdenker bezeichnen kann: Neben Lehrtätigkeit an diversen Universitäten arbeitete er für die Bill & Melinda Gates Foundation, die internationale Impfallianz GAVI und als Leiter der Abteilung für Adjuvantien-Technologie beim Impfstoff-Hersteller GlaxoSmithKline. Ein Mann des Establishments, möchte man meinen.

    Zum Bruch mit selbigem kam es für Vanden Bossche bei der Entwicklung eines Ebola-Impfstoffs, bei dem man eine Ringimpfung an allen Bewohnern innerhalb eines Ausbruchsgebiet durchführte.

    Eine lebensgefährliche Maßnahme für all jene, deren Immunsystem bereits gegen die Infektion kämpfte – denn durch die Nadel wurde das strapazierte System zusätzlich provoziert. Der belgische Top-Virologe fragte bei der WHO nach der Zahl der Todesfälle, erhielt aber keine Antwort. Danach zog er eine Existenz als unabhängiger wissenschaftlicher Berater vor.

    Der Virus-Tsunami

    Zu Beginn 2021 äußerte Vanden Bossche erstmals Einwände gegen die weltweit eingeleiteten Impfkampagnen: die würden zu sogenannten Immune-Escape-Varianten führen und „einen Tsunami an Krankheiten und Todesfällen“ provozieren.

    Immune Escape meint, dass die Spritzung den Selektionsdruck auf das Virus vergrößert. Zu seinem Fortbestand müsse es ständig schärfere Varianten hervorbringen. Das zeige sich  laut Vanden Bossche  schon jetzt:

    „Ohne Massenimpfungen hätte es von der Wuhan- zur Delta-Variante mindestens hundert Jahre gebraucht.“

    Sogenannte Experten hätten den Schrei der Politik nach einem schnellen Impfstoff blind bedient, ohne dabei zu berücksichtigen:

    „Es gibt keine einzige wissenschaftliche Studie, die nachvollziehbar darlegt, wie so ein Impfstoff, der es nicht mal schafft, die Viren dauerhaft zu neutralisieren, die Pandemie eindämmen soll.“

    Im Gegenteil:

    „Setze niemals eine Massenimpfung mitten in einer Pandemie ein, wenn diese Impfung nicht fähig ist, eine sterilisierende Immunität zu erzeugen.“

    Warnung vor Kinder- und Jugend-Impfungen

    Über die in Österreich geplante Impfpflicht urteilte Vanden Bossche nun laut dem Blog Ehgartner deutlich: Unter diesen Umständen eine Impfpflicht auszurufen sei „wissenschaftlich absurd“.

    Laut dem belgischen Experten werde die angeborene (im Gegensatz zur erworbenen) Immunabwehr bei gesunden Menschen mit jedem Virenkontakt trainiert, also gestärkt.  Mehr noch: Das System lernt, Viren trotz Mutation immer wieder zu erkennen.

    Bei der Impfung hingegen bleibe lediglich die via Spike-spezifischen Antikörper provozierte Reaktion im Immungedächtnis. Kommt jetzt eine neue Corona-Variante, kann die durch Impfung erlernte Antwort sie nicht erkennen. Gleichzeitig unterdrücke sie aber die angeborene Immunabwehr, die es hätte erfassen können!

    Mit den Stacheln, englisch Spikes, will das Coronavirus an Zellen unseres Körpers andocken. Foto: Shutterstock

    Vanden Bossche belegt diese Theorie mit Statistiken der britischen Gesundheitsbehörden: Im Alter zwischen  30 bis 80 Jahren haben die vollständig Geimpften ein teilweise „deutlich höheres Infektionsrisiko als Ungeimpfte“, wie Ehgartner  berichtet. Wenn aber im Rahmen der Impfpflicht auch Kinder und Jugendliche gespritzt würden, stehe eine Katastrophe bevor:

    „Personen, die geimpft werden, verlieren mit jeder Woche mehr von ihrem Infektionsschutz. Sie haben mittlerweile ein höheres Infektionsrisiko als die Ungeimpften. Letzte Bastion sind jetzt die Kinder und Jugendlichen unter 18 Jahren. Hier gibt es noch Infektionen, hier erwerben sie ihren natürlichen Immunschutz mit der sterilisierenden Immunität. Wenn nun die unter 18-Jährigen ebenfalls geimpft werden, wird sich das rasch umdrehen. Und in ein paar Monaten wird es auch in dieser Altersgruppe bei den Geimpften mehr Infekte geben als bei den Ungeimpften.“

    Auf eine Frage hat der Impfexperte leider keine Antwort: Wie lässt sich dieser politische Impfwahn noch rechtzeitig stoppen?

    Die Antwort liefert COMPACT 12/2021 mit dem Titelthema „Der große Impf-Betrug: Die Spritzen, die Lügen und die Toten“ ist das Titelthema von . Mit diesen Fakten setzen sie die Impf-Junkies schachmatt!

    ▪️ Der große Impf-BetrugDie gebrochenen Versprechen der Regierung 
    ▪️ Der unsichtbare Tod: Die Spritzen, die Lügen und die Toten – wer wirklich in den Krankenhäusern stirbt
    ▪️ Schuss, Tor, tot: Exitus auf dem Rasen – das rätselhafte Umfallen kerngesunder Fußballer
    ▪️ Grundwissen: Wie wird man immun?: Das sagen Top-Virologen, die der Mainstream unterdrückt 
    ▪️ Unter der eisernen Ferse: Editorial zur Impf-Diktatur
    ▪️ Oliver Janich: Das Milgram-Experiment: Warum sich die Lämmer zur Schlachtbank führen lassen.

    COMPACT 12/2021 „Der große Impf-Betrug“ – hier bestellen.

    Kommentare sind deaktiviert.