Toblerone geht halal und vor dem Islam auf die Knie – Elmis moinbrifn vom 18. Dezember

24

Heute befasst sich Elmar Elmi Hörig mit der Loserpartei SPD, seiner einstigen Lieblingsschokolade Toblerone, die halal und auf die Knie vor dem Islam geht, und dem Papst, der den Migrationspakt segnet: Halleluja! 

Elmis moinbrifn vom 18.12.

#SPD: Lange brodelt es schon bei der Loserpartei der Überforderten! Jetzt will man wiederum einen Versuch machen, Thilo Sarrazin auszuschließen. Sein Buch über die Wahrheiten bezüglich des Islam würden der Partei schaden. Ihr Dämlack-Pfeifen. Euch schaden Dachlatten wie Pöbel-Ralle, Eidann Ötzwotz, Dumm-Tweet Chebli, Heiko Freisler, Promille-Maddin, Pädo-Edathy, Tourette-Isch-Schämm-Mich-Molly und Hüpfburg-Anales.
Wenn alle so wären wie Sarrazin, könnte man Euch wieder wählen!

#SCHOKOLADE: Jetzt schlägt´s 13! TOBLERONE goes „halal“. Kein Witz! Ich hab gebetet, bitte nicht meine Lieblingsschokolade! Heute habe ich die letzte gekauft. Ich schick sie Euch, dann könnt Ihr sie Euch tief in Euren Gotthard-Tunnel stecken. Ein weiterer Kniefall vor dem Islam! Schämt Euch!
So was nennt sich „Unterwerfungsschokolade“, beim heiligen St. Matterhorn noch mal!

#URBI ET WÜRGI: Der Papst gibt seinen Segen für den globalen Migrationspakt! Tät ich auch machen, wenn ich Papst wäre, denn der Vatikan gehört nicht zur UN! Wenns also mal migrationstechnisch aus dem Ruder laufen sollte, mobilisiert er seine Schweizer Garde und setzt sich in seinen heiligen Stuhl. Dann wäscht er seine Hände in Schokopudding halal!
Ich dreh hier noch durch!

#RUSSLAND: Eine 15-jährige starb in der Badewanne durch Stromschlag, als ihr Handy, das noch am Ladekabel hing, ins Wasser fiel! Fallen da Roaming-Gebühren an oder läuft das unter sibirisches E-Book? Wie auch immer, jetzt Flatrate!

Jetzt auf Amazon bestellen: Die gesammelten „Elmis Moinbriefn“ aus dem Jahr 2018 – ein Spaß für die ganze Familie.Feddich
ELMI (Föhntester im Hallenbad)

Über den Autor

Online-Autor

 

Bitte beachten Sie unsere Kommentarregeln.

Empfehlen Sie diesen Artikel