Thema: Leben

Vorsicht, Adolf ist überall. Sogar in „USA“. Das hat nun ein bekannter Versandriese herausgefunden. Aktuelle Meldung auf unserem Telegram-Kanal. Jetzt abonnieren: t.me/CompactMagazin. Zalando warnt:…

Fachkräfte! Wir brauchen Fachkräfte! Denn Deutschland war schon immer ein Einwanderungsland… So, nun haben wir unsere „Fachkräfte“ und der Fachkräftemangel ist so…

Gestern antworteten Vertreter des Zwangsgebühren-TVs auf die Pluralismus-Forderung, die unzufriedene Mitarbeiter im Internet publiziert hatten.  Tenor: Die Kritik ist unberechtigt. Wir sind…

Fernöstliche Weisheiten für den Westen. Der Buddhismus genießt im Westen vor allem wegen seiner Friedfertigkeit ein hohes Ansehen. Dass er aber Hierarchien…

tatort ard

Am Ostersonntag sendete die ARD den Antifa-Tatort „Schattenleben“. Dass es sich dabei um plumpe Antifa-Propaganda handelte, störte die Programmplaner nicht. Das neue…

Kein deutscher Komponist ist weltweit bekannter als Ludwig van Beethoven. Auf allen Kontinenten zieht seine Musik die Menschen in ihren Bann. Dafür…

Das vieldiskutierte neue DFB-Trikot wird zum Eigentor zu Jahres und teilweise nicht mehr ausgeliefert. Jetzt geht es um Nazi-Symbolik auf dem Hemd.…

In „Das LETZTE“ präsentieren wir den Wahnsinn der Woche. Tagtäglich treibt der rotgrüne Sumpf seltsamste Blüten, die von unserem Cutter gepflückt und…

Ei wie schön, morgen ist Ostern! Endlich die ersten warmen Sonnenstrahlen, und viele Leute fahren in den Urlaub… Derweil schrumpft die deutsche…

Das bestgehütete Geheimnis der Bibel ist, dass Jesus Staatsfeind war. Nehmen wir nur die Zehn Gebote. Sie sind ein Manifest des Eigentumsschutzes…

Als die Briten noch Neger waren. Der momentan widerlichste Film ist Victoria & Abdul von Stephen Frears – eine britische Monarchie-Schmonzette mit…

Zum Tode von Fritz Wepper, dem ebenso treuen wie fähigen Assistenzen von Oberinspektor Derrick in der gleichnamigen TV-Serie, wiederholen wir an dieser…