Thema: Aktuell

Vorsicht, Adolf ist überall. Sogar in „USA“. Das hat nun ein bekannter Versandriese herausgefunden. Aktuelle Meldung auf unserem Telegram-Kanal. Jetzt abonnieren: t.me/CompactMagazin. Zalando warnt:…

Fachkräfte! Wir brauchen Fachkräfte! Denn Deutschland war schon immer ein Einwanderungsland… So, nun haben wir unsere „Fachkräfte“ und der Fachkräftemangel ist so…

Das war gestern im mit großer Spannung erwarteten TV-Duell ein klarer Sieg für den Thüringer AfD-Vorsitzenden Björn Höcke – und ein großer,…

In der sächsischen Landeshauptstadt haben Tausende von Muslimen die Elbwiesen in Beschlag genommen, um dort das Fastenbrechen zu feiern. Eine Machtdemonstration im…

Eine Umfrage bestätigt: Die Mehrheit der Bürger befürwortet die TV-Debatte zwischen zwischen dem Thüringer AfD-Chef Björn Höcke und dem CDU-Landtagsfraktionschef Mario Voigt…