Elmar Hörig war über 20 Jahre der Quotenbringer für den Südwestrundfunk. Heute lässt der Radiomoderator, geschasst als politisch unkorrekt, auf Facebook die Puppen tanzen – und hier bei COMPACT-Online.

    Elmis moinbrifn vom 23. Mai

    Süßes aus dem Schokoland: Werbegag von Dickmann´s zur Hochzeitsfeier in Windsor! “Ein Schaum von Weiß” zeigt einen “Schokokuss” im Brautkleid! Shitstorm soweit das Auge reicht! “Rassisten” war noch die harmloseste Beschimpfung! Werbeteam, wie mittlerweile üblich in Buntland, unterwirft sich und bittet um Entschuldigung! Fehler! Ich hätte geschrieben: Einen Scheiß werden wir machen! Das Ding bleibt! Und so humorlose Spacken wie ihr seid, nennen wir “Absoluten Albschaum!” Mit freundlichem Gruß, Ihr Marketingleiter Obama!😁😁


    Alles Müller: Noch schlechter lief’s für den Drogeriemarkt “Müller”! Die hatten einer angestellten Muslima gekündigt wegen Kopftuch! Dieser Entscheidung konnte das Arbeitsgerich Nürnberg leider nicht folgen! Instanz verloren! Nun wird aus Solidarität zu Muslimen aufgerufen, Müller Geschäfte zu boykottieren! Von Deutschen, wohlgemerkt!
    Ich bemerke ein leichtes Anschwellen der Arteria Carotis, andererseits hat´s ja auch was Gutes! Mann kann da wieder ungestört hin!


    Jetzt warte ich nur noch darauf, dass die Stadt “Essen” umbenannt wird in “Fasten”. 😂😂😂
    Da lob ich mir ALDI! Die verkaufen zur Zeit ein Öl mit dem Namen “Leinöl Richie”. Kann nur eine Frage von Stunden sein bis zum nächsten Shitstorm! Spätestens wenn die letzte Links-Amöbe gerafft hat, dass der auch schwarz ist!

    USA: Präsident Trump kennt den Unterschied zwischen HIV und HPV nicht! Ist auch kompliziert! Also, wenn ich wählen könnte zwischen HIV und HPV dann würde ich HSV nehmen, den juckt in der nächsten Zeit nix mehr!

    Feddich

    ELMI

    P.S. Von was schäumt Ihr nachts?

    Kommentare sind deaktiviert.